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PvPGN update to version 1.77

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EnemyArea:
doch wieder tedy skills? na dann, die puppen sind schon schwer zu bekommen, da werden die peise voll hoch gehen. mal gucken wie sich das so zockt

nur was beudetet das genau:
Runeword Rain modified
Sets/Uniques addExp and AllSkills little bit modified

was ändert sich da?

Harakiri:
Juhu hat sich doch gelohnt die ganzen questpuppen zu behalten.
Wie viele skills kann man denn dann auf seinen Teddy cuben? So wie vorher oder gleich alle?

ChaosEmpire:
aktuell max 3 versch...
und jeder cube gibt +1% exp

Morcielago:
hiho also gibt es heute ne neue version und die ist 758 ich hbe net alles verstanden-.-

ZenPdH:
Mal ne frage zu dem cast delay vom barb (und assa).

Meinst du die sind dann noch einigermaßen spielbar? Also ich hab n cryer und ich denke in größeren massen wird der untergehen. Ich könnte eher mit weniger dmg leben, als mit so einem starken einschnitt.
Ich habs noch nich gespielt, aber das is mein grösstes bedenken, dass der char dann sehr eingeschränkt spielbar is. 1 sek is find ich ziemlich lang, vor allem wenn die stundauer auch noch runtergesetzt is.

Zur assa kann ich mich nich wirklich äussern, da ich so eine noch nie hatte. Is vllt n erster schritt zur eindämmung des rushens, kA.

Wenn ich ein char schwächen würde, wär das wohl die sorc, finde dass das der stärkste char is. Der barb hat zwar wenig imunitätsprobs, aber killt nich gleich alles im umkreis mit 1-2 cries. Der radius is auch nich grade der grösste. Zusätzlich steht er mitten drin (zugegeben sind einige gegner gestunt, aber alles was nich drum rumsteht, bleibt unberührt).
Meiner meinung nach sollte der barb vllt weniger dmg machen, aber kein castdelay bekommen. Ich zähle ihn nicht zu einem uberchar.


PS: Is kein heul-post, sondern eine kritische frage/anregung zu der änderung.

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