Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (16/33) > >>

Schnarchnase:
oder ie bekommt ne eigene map^^

ala pvp arena ;)

Jessi:
Jo und dann mit Teleport^^ und die map ist dnan so groß wie das cow lvl..dann sucht man erstmal ne halbe stunde, hat sie gefunden, und zack wieder weg  :wallbash: 

Polymorph:
HI, ich spiele 7.49d im SP und hatte mit einem Kumpel zusammen ein kleines 2-Mann LAN-Spiel veranstaltet (Beide 749d).

Das Spiel macht zwar Spass, kackt nur ständig ab, was echt keinen Spass macht.
Mal mit Fehlermeldung, mal hängt es sich einfach auf, manchmal Kommt auch ein Ton einer Fehlermeldung aber keine Meldung und das Spiel läuft einfach nicht weiter.

Ein anderer Fehler ist, das mein Char sich einfach für ca. 30 sek. nicht bewegen kann und einfach nur an einer Stelle festhängt. (Exp bekommt er trotzdem), nervt aber tierisch.

Woran kann es liegen, das das Spiel ständig abstürzt?
Passiert seid Version d auch immer wieder, wenn ich alleine SP spiele.
749b lief fehlerfrei.

thx, für Hilfe.

Edit: noch was, wenn ich das Spiel starten Will fragt er mich bestimmt 10 mal ich soll die CD einlegen obwohl sie im laufwerk ist. nach ca. 10x auf Abbrechen klicken läuft das Spiel dann an.

Julia:
Da würde ich sagen ist mit Deiner Installation was nicht in Ordung

da die B und die D fast identisch sind, und nichts daran geändert wurde, was einen Absturz verursachen könnte, würde ich raten, D2 komplett zu deinstallieren
Danach in einen NEUEN Ordner neu zu installieren

Das ist so zusammengefasst das, was in den anderen Threads steht, die Du per SuFU hättest finden können

Julez

Polymorph:
Ich habs gelesen.

Ich habe D2 komplett installiert,dann LOD, dann 1.10 drauf, 749 aktiviert und dann 749d reinkopiert.
Frage mich deshalb was ich falsch gemacht habe.

Spiele inzwischen mit D3D und nicht mehr Glide, problem besteht trotzdem.
An gesockelten Sets liegt es auch nicht, da das Spiel auch abstürzt, wenn ich mit meiner Level 44 Ama spiele, die trägt nichts, wo es mit der Schrift knapp werden könnte.

Habe Athlon 2600 mit 512 RAM und Geforce 5600fx.

Was hat es mit dem -direct starten auf sich, ist das für SP sinnvoll?
Edit: habs gefunden
Ich habe auch keine Datein umbenannt außer USE-datei in USE_eng. Wie es im 749 readme stand.

liegt es evtl. daran?
Und woran liegt es, dass ich immer aufgefordert werde die CD einzulegen, obwohl die drin ist?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version