Computer-Games > German Support
Bugs in 7.49
Phoenix_Slayer:
Ja nach einen harten fight in den hallen von vaught kackte das spiel genau bei nilathk ab.toll einer war noch am mulen und dann kam eine fehler meldung
Olfmo:
[ironie]am besten du beschreibst noch ungenauer was passiert ist, dann koennen wir dir sicher helfen oO[/ironie]
wortlaut der fehlermeldung? genauere beschreibung der situation?
ChaosEmpire:
fehler war ein icht benutzter d patch..reinkopieren reicht einfahc nciht..man muss schon hingehen und play english anklicken
ich glaub ich sollte statt 2mb patches wieder vollversionen rausgeben..und jeder muss dann wieder 6x mb s laden..scheint zu schwer zu sein
Phoenix_Slayer:
ne schwer war es nicht.Also ich erkläre es nochmal von neuem.Den D patch hab ich schon draufgemacht.Alles klappt wunderbar.Ich war in einem Norm game in HC . Ich wussre nicht das man diese Nilathak quest nicht braucht.Also hab ich sie einfach mal gemacht.Nach etlichen Acid Viechern bin ich endlich in den Hallen von Vaught angekommen.Jetzt heisst es erstmal den Sack zu finden.Nach 5 minhab ich ihn gefunden.Nach dem ein Skellie angreifen wollte stürzte das spiel ab.Das mit der englischen version wusste ich nicht.naja is ja auhc egal
ChaosEmpire:
steht im readme der 749d
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version