Computer-Games > German Support
Bugs in 7.49
Olfmo:
man kannse aber auch erlegen, dauert aber mehr als einen schlag normalerweise wenn man mit dem richtigen lvl hinkommt
chAoS:
Se3bst wenn sie immun gegen Kälte sind sollten sie verlangsamt werden. Werden sie aber nicht und Schaden kriegen sie auch keinen ab.Bei Holy Shock aber kriegen sie welchen ab. Das die Viecher schnell sterben ist mir auch klar. Nur ist halt anscheinend ein Bug!
SnowMaid:
einfach umlaufen hat sich als bestes mittel ergeben die bälle klein zu bekommen ;)
hierbei ist es egal ob norm oder hell das geht immer schneller als versuchen tot zu shclagen :s663:
lowwan:
Hi leutz, folgendes problem: Modus is SP
Ich spiele am stück vom act3 bis act5 hole alle wp etc alles ganz regulär dann kann ich ab dem kristalldurchgang keine übergänge mehr benutzen d.h. ich hänge in dem abschnitt fest kann mit tp in die stadt zurück und alle wp die ich schon hab benutzen aber ich kann keine weiteren neuen in dem spiel mehr holen.
Ist aber nur beim durchzocken steige ich später ein keine probs
Nicht wichtig aber ärgerlich ansonsten is ein ganz netter mod nur die balance ist teilweise schon etwas mau.
Aber immerhin spiele ich nach 1jahr pause mal wieder D2!!
Have fun :s662:
disc:
Hi
I use English version and if i dress up to full bloodraven set the diablo crashes. Its tested by few people and for them thats too crashes. Would be good a quick patch for this coz i would like to play with my ama safety on hell. And if i got this set not so easy i would like to use it. :wallbash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version