Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (8/33) > >>

Phosgen:

--- Quote --- ALso wenn das Spiel immer abstürzt während du über set fährst, dann würd ich mal sagen, dass der chara im mors ist, weil man die sachen dann ja nicht mehr ablegen kann, wenn das game abstürzt  :blink:
--- End quote ---
Ablegen kann man immer und wenn durch sterben ^^ (ok ist keine Option für HC). Anders gehts auch, wenn du schon, sagen wir mal ne andere Waffe in der Hand hast und die gegen die absturzgefährdete Waffe austauschst, dann hast du sie ausgezogen. Die Waffe in der Hand kanst du dann entweder auf den Boden schmeißen, oder im Inventar gegen irgend einen Gegenstand tauschen. SO vermeidest du, daß die Stats angezeigt werde und dein Spiel abkackt.

MfG
Phosgen

Sir Held:
moin

weiß noch ob man das als Bug wertet, aber warum um alles in der Welt sind so lange Ladezeiten im Sp??

oder is das nur bei mir so???

sind ungefähr 1-2 mins

habe 256 DDR RAM, sollte eigentlich genügen

ChaosEmpire:
hast du wenig ram?

DarkCobra:
Ich weiss ja nicht, ob es nun ein Bug ist, oder ob man nur gründlicher suchen sollte, aber ...

... kann es sein das der WP Tristram nicht funtioniert, bzw nicht "freigeschalten" wurde?

Im Lager der Jägerinnen wird er anstelle des WP Kalte Ebene namentlich erwähnt, dieser ist aber noch an seinen ursprünglichen Ort als "Einwegwegpunkt" zum Lager existent.

Vielleicht kann ja einer das mal überprüfen, wäre nett.

/PS: Wer seine Chars aus 7.16 übernahm, der hat den WP allerdings aktiviert (sofern man schon daran vorbei war und den notwendigen WP aktiviert hatte).

Mr Bean:
Der Kalte Ebene WP ist ein Sackgassen WP.
Er führt nur in einen Richtung.

Freigeschaltet sind alle WPs

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version