Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (6/33) > >>

Phosgen:
Kanns sein, daß du das Blutrabe Set gesockelt hattest und es dir anschauen wolltest? Wenn zu viele Sachen angezeigt werden sollen wirds erst kleinere Schrift, bei noch mehr zeigts gar nix an und bei noch mehr crashts das Spiel. Ist mir bis jetzt erst beim Cains Set aufgefallen, da passiert das bei der Waffe ständig. Bei Blutrabe könnte es ja evtl auch passieren, wenn mehrere verschiedene Sachen, oder z.B ne Zod inner Waffe gesockelt wird.

MfG
Phosgen

valtl:
kann sein... hab 5 zod in der waffel... wollt aber den belt sehen...

The.Avenger:
Die Walküre der Ama ist verbugt.

Meine Wally hat Spell-Lvl. 40 und vor 7.49 hielt die auch sehr gut durch.

Jetzt ist die elendig langsam, sticht überhaupt nicht mehr zu, stirbt beim 1 . oder 2. Gegner (selbst in Normal) und muss ständig nachgecastet werden. Sie ist momentan genauso sinnig wie der Lockvogel der Ama.

Falls es von Interesse ist, ich spiele auf dem D2 Maniacs Realm.

grothesk:
Das mit der Vally ist mir auch schon uebel aufestossen. Die kommt nimmer hinterher und alle paar Sekunden muss man neue casten. Ist nicht wirklich ein BUG aber ab und an isses nervig. Weiss net, ob des geht, abervllt. kann man den Speed-Malus bei Minions ja entfernen...

Huddelwutz:
Moin,

Die Attribute des Blutrabe Sets werden bei allen Setitems außer dem Spitzhelm im angelegten Zustand des kompletten Sets nicht angezeigt --> zu viele SetBoni.
Wird z. B. der Bogen noch gesockelt wodurch noch mindestens eine weitere Eigenschaft hinzukommt stürzt das Spiel ohne Meldung ab sobald man das gesockelte Item ausrüstet.
Ich habe das Set nur angelegt bekommen indem ich den Spitzhelm auszog, den (gesockelten) Rest anlegte und den Helm wieder anzog. Das Set ist auf diese Weise verwendbar.
Fährt man danach mit der Maus über das Set stürzt das Spiel wieder ab.
(vermutlich ähnlich zum Exile-/Doom-Bug in LoD)

Ich denke allerdings dass man daran wohl nicht so viel ändern kann da dies ein D2-Bug ist und nicht ein CE-Bug. Fix für 7.50 wäre evtl. ein paar magische Attribute vom Set wegzunehmen.

Liebe Grüße,
Huddelwutz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version