Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (32/33) > >>

ZenPdH:
Die alten chars sind vermutlich inne fritten, weil da vermutlich ne puppenkiste drauf war. Das thema war schonma irgendwo und is bekannt.

Warum die neuen nich funzen, kann ich dir allerdings nich sagen.

Olfmo:
was das crashen angeht das wurde auch schon öfter angesprochen und hat nix mit dem char zu tun

wenn in kata lvl4 zu viele der goldenen kiste geöffnet wurden kann es sein dass so viele items am boden liegen dass sozusagen kein platz mehr is dann crasht das game mit besagter fehlermeldung

allerdings passiert das auch net irgendwie immer sondern nur manchmal, mir isses gestern zB zum ersten mal passiert dabei hatte ich auch scho alle kisten offen unten...

Ueber:

--- Quote --- Die alten chars sind vermutlich inne fritten, weil da vermutlich ne puppenkiste drauf war. Das thema war schonma irgendwo und is bekannt.

Warum die neuen nich funzen, kann ich dir allerdings nich sagen.
--- End quote ---
Die alten Chars sind nicht kaputt!!!
Das was "bad inventory" ist, ist die Puppenkiste. Wenn man 7.50 wieder installiert dann kann man die Chars spielen oder die Kiste entfernen und dann auch wieder in 7.51 eine neue Kiste anfangen.

azual:
Ersteinmal vielen Dank! Nur was ist nun mit der englishen Version. In D2 Lod 1.10 hab ich einfach nur die lang.dll ausgewechselt. Muss ich das in CE auch? Ich habs probiert... und dann normale D2 Verknüpfung gestartet... da passiert nichts.. ist dann nach wie vor deutsch...
Starte ich mit der englischen exe von CE dann ist alles english, beim Game joinen oder erstellen crasht Ce dann jedoch... Und der oben aufgeführte Fehler tritt auf...
Ich gehe davon aus, dass die Lang.dll die unter andem auch bestimmend für die neuen CE Items ist, nicht kompatibel mit der Ce Version ist... Eventuell liegts an mir, oder im Update Download Packet ist die Lang.dll für english nicht korrekt...  Weiß jemand weiter?

Olfmo:
du brauchst ueberhaupt keine dll ersetzen einfach dein normales CE mit dem play english link starten und schon is englisch :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version