Computer-Games > German Support
Bugs in 7.49
Magierlein:
habs editiert.
ChaosCaptain:
hallo, ich hab gemerkt das wieder ein ganz alter bug aufgetreten ist (in 7.49 bei d2 maniacs) den gabs schon mal glaube in alten lod versionen. ich weiß nicht wie der heißt, ich kann diesen nur beschreiben.:
man rennt und plötzlich fängt man an zu gleiten (ist mir nicht nur einmal passiert, taucht aber nicht all zu oft auf), also die beine bewegen sich nicht mehr, aber der char läuft weiter (is mir mit paladin passiert, war aber noch einer den ich in 7.16 erstellt hatte, mit meinen neuen 7.49er paladin ist es noch nicht passiert, kann aber auch nur zufall sein, kommt vielleicht noch). mir ist dies in 7.16 aufm server von jebs und sunny nicht passiert das der char gegleitet ist, desshalb wollte ich dies hier nur mal so anmerken, ich weiß nicht ob man dies beheben kann, bzw. ob das ein richtiger bug ist.
gruß
CC
ChaosEmpire:
einfach rennen, un dplözlich währenddessen shift drücken..geht schon immer..
Schnarchnase:
ka ob bug, aber es ist schon länger da ^^.. also nicht seid dieser version.
wenn man zb im gefängnis ganz eng um die geheimen räume läuft, sieht man an den ecke jeweils, was dich darin erwartet ^^
ChaosCaptain:
hmm, ok das mit den ecken kenne ich auch, so hat man den damien in 7.16 auch immer gleich gesehen, aber das hat ja nix mit meinem beschriebenen bug zu tun. ich weiß nur das mein paladin in 7.16 nie gegleitet ist, vielleicht hatte ich da glück das mir das nie passiert ist (in 7.15b auch nicht will ich meinen, also mit 7.15b hab ich ce angefangen), oder vielleicht ist es mir nicht aufgefallen, weil es so selten war, aber in 7.49 ist der bug mir schon min. 3x aufgefallen, und das find ich dann schon irgendwie komisch. ich kenn den bug ja schon von älteren lod versionen, und in 7.16 hab ich darauf auch geachtet, is also nicht so das ich erst seit 7.49 darauf achte. naja... vielleicht kann der CE mal ein statement dazu abgeben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version