Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (30/33) > >>

Radon-Ex:

--- Quote --- Mir ist gestern im SP aufgefallen, dass man für eine Seele bei einem Glücksspielhändler über 700 Mio. Gold erhält.

Das ist also nochmals deutlich mehr als bei einem Folianten o.ä.

Keine Ahnung ob das zu ändern geht, wollte es aber mal anmerken. :s663:

€: Picup, super!!

€2: Also ich denke mal das ist eindeutig zu viel für eine Seele und daher wäre meine Meinung dass es verringert werden sollte wenn möglich.
--- End quote ---
warum sollte es verringer werden? ich froh mich lieber auf das ü ei in der soul als sie zu verkaufn^^ ausserdem bringts dir eh nichts wenn du sie verkaufst ausser du gamblest 3 jahre lang...ich verkaufe immer nur die wervollen elexiere, da die nur zeit begrenzt wirken aber 12ü eier=3 puppen mehr für meine kiste^^

feanor:
When i'm inserting Zod rune in Bloodraven Set Bow havin' full set, game crashes.  :wallbash:
 Maybe the screen can't contain so many rows?  :lol:

Phosgen:
Thats the answer. If there are too many stats (and Zod has a lot of them) the game cant display them and wont display them anymore or even crash. This especially occurs on the new elite-sets and tempered runewords.

MfG
Phosgen

Ueber:
Edit: CCC 7.51a

Es gibt einen komischen anzeige BUG mit bartucs Amor.

ich habe sowohl eine 2/4 er als auch eine 2/5er gemult, und wenn ich sie mit einem char aufhebe der lvl 1 oder so ist, dann wird nur noch 2/3 jeweils angezeigt.
Wenn ich die dann auf meinen 90+ main char zurück mule wird wieder richtigerweise 2/5 angezeigt.

Ist kein Weltuntergang, aber hat jemand ne erklärung dafür?

grothesk:
beim baboo werden auf artuc-jacke/handschuhe max. 3 als shout/taunt angezeigt, es wirken beim baoo auch nur maximal diese +3 (char.eigene skills eben)...
sowas is ja auch, wenn du mehr als +3 BO aufm CTA hast, beim barb wirken dort auch nur +3....

wenn ich was falsches erzaehlt hab, ignorier mich  :blink:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version