Computer-Games > German Support
Rollback vom feinsten.......!!!!
Frequenzsuppe2:
hmm... schade aber auch :/ werd ich mich mal nach solchen aktionen umgucken ;-) ..
aber was ihr euch so sehr habt das ich mal "was zur hölle" und "kuhmist" ins englische übersetzt habe und nichtmal deutlich ausgeschrieben... naja sry leute aber wir wollen doch nicht gleich weinen :-P
versteh ja das ihr auf eurem forum kein geflame und so haben wollt... aber von meinen kleinen durch das thema des threats ausgelösten sollte man sich doch nicht beirren lassen :-P 8-)
DrowElf:
--- Quote from: Frequenzsuppe2 on May 18, 2005, 02:45:35 pm ---hmm... schade aber auch :/ werd ich mich mal nach solchen aktionen umgucken ;-) ..
aber was ihr euch so sehr habt das ich mal "was zur hölle" und "kuhmist" ins englische übersetzt habe und nichtmal deutlich ausgeschrieben... naja sry leute aber wir wollen doch nicht gleich weinen :-P
versteh ja das ihr auf eurem forum kein geflame und so haben wollt... aber von meinen kleinen durch das thema des threats ausgelösten sollte man sich doch nicht beirren lassen :-P 8-)
--- End quote ---
Nur mal so zum Nachdenken WTF heisst nicht "was zur hölle", demnach benutzt du Abkürzungen die du nicht kennst. Also solltest du dich auch nicht wundern das die bei uns nicht auf Begeisterung stoßen. ;)
Und Grundsätzlich ist ein freundlicher Ton sehr viel motivierender um bei der Problemsuche oder Erklärung zu helfen.
Fenris:
eigentlich doch oda?
zumindestens im übertragenen sinne...
*spam³*<---glaube zumindestes das es das ist^^
ChaosEmpire:
nein, denn dann waere es WTH
und nur am rande
frequenzsuppe2 betrachte dich hiermit als verwarnt...
eine weitere = vollsperre
weitere diskussion solltest du wen in PMs mit mir setzen...
im forum muss ich so kleine provokations kids nicht haben
Frequenzsuppe2:
o.O bin zwar jetzt echt leicht verwundert aber werd mich euch natürlich fügen ;-)
und was das übersetzen von wtf betrifft denke ich doch das was zur hölle eig ganz gut passt ... auch wenn chaos natürlich recht hat und what to hell die genauen übersetzung trifft... aber wer würde im deutschen was zum f*** übersetzen? ;-)
soviel dazu 8-)
aber will nicht provozieren oder weiter argumentieren... ist ja halb so wild... also mal n tollen abend euch allen !!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version