Computer-Games > Diablo 1

Shrines/Schreine in Diablo 1

<< < (2/2)

MooNDoA:
im jarulf guide sind aba auch massig fehler, trotzdem steht dort genug wissenwertes drin. die fehler sind halt net so schlimm aba mal ein beispiel:

-hab gestern ma so aus lange weile mit meinen chars rumgespielt, da is mir was aufgefallen, was mich gewundert hat:

eigentlich müsste ein mage mit perfect block doch nen warri mit nem normalen sword 100%ig blocken. sogar ein mage mit swiftness bow (angriffsgeschwindigkeit von 0,75) trifft den andren mage obwohl er perfect block hat.in jarulf steht aber, das ein mage eine blockgeschwindigkeit von 0,3 hat. somit müsste er doch sogar einen warri mit haste sword (0,35) komplett blocken. was hab ich da bei jarulf falsch verstanden?

das einzigste was ein mage mit perfect block ohne fast block komplett blocken kann is ein mage mit axe(angriffsgeschwindigkeit von 0,8)ich bezweifle dassich jarulf um 0,5 sek geirrt hat...

*bye Lord_Royal[llh]

also ist aiuch die blockgeschwindikkeit falsch angeggebn, da sie 0.8 sec (16 frames) betragen müsste.

aba ich denke nicht, dass das hier viele interessieren wird ;) ne ganz ordentloich d1 seite is trotzdem noch http://www.planetdiablo.de
da gibbet eigentlich alles, ist zwar seit paar jahrne net aktualisiert stimtm aber soweit eigentloich alles und is sehr übersichtlich ;)

dann mla hf beim lesen ^^

mfg Moon

Fenris:
mal abgesehen davon das ich planetdialbo.de schon gepostet habe(ok es war schwierig aber ich habs geschafft^^)

mit blockgeschwindigkeiten aus d1 kenn cih mcih nicht aus, aber kann man da echt alles blocken?

mages sind zu stark-.-

MooNDoA:
das mit planetdiablo hab ich erst danach gesehn.
aba nein mage blockt lahm. das isses ja. er kann nur ne axe blocken da er nur lle 0.8 sekunden blocjkt, jedenfalls endnehmen ich dem das ...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version