Computer-Games > German Support

Ama Bows und ihre Sokel

(1/2) > >>

SnowMaid:
Guten Morgen ihr :)

hab mal etwas getestet und habe etwas festgestellt ( unglaublich was ;) )

gibt es eine möglichkeit in den ama only bows die sokel anzahl von 5 auf 6 anzuheben ?
ist nur so ne frage ... wenn es überhaupt geht  :blink:
weil seit dem man in raren items runen wörter reinbekommt und man sie einmalig verbessern kann können ama bows sehr nette stats haben  :thumbup:  :clap:  würde mich das ja interressieren  :bow_arrow:

wenn es nicht geht oder zu aufwendig ist ignorieren  :bash: 

Clawyer:
Ich hab bereits einen BotD Hydra-Bogen in 7.16 erstellt, geht das nicht mehr? :blink:

SnowMaid:
ich red von only ama bows ;)

sprich sowas wie matriarchen bow oder matronen bow weil die dank blizz nur 5 sokel haben können ...
ist eigentlich schade weil das nette bows werden können :) und es gibt keine 5 sokel bow runen wörter leider .... 

Jessi:
Man kann bestimmt die Sockelzahl anheben per Editor oder so. Aber gibt es denn auch 6 Sockel wörter für die bows ? Und das mit den 5 Sockel Runen wörter kann man doch bestimmt auch mit nem editor verändern, sodass welche dafür freigeschaltet werden. ich kenn mich da nicht so dolle aus^^

CEBB:

--- Quote --- es gibt keine 5 sokel bow runen wörter leider ....
--- End quote ---
falsch, es gibt CtA...

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+50% Erhöhter Schaden

Level-Anforderung: 57
Version: 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version