Daily Chaos > Stammtisch
Vortrag über ein Bild
48u:
he cool danke scohnmal an alle :) ich glaub ich nehm mal das mit den 12 aposteln :D falls jemand trotzdem noch was anderes weiss, nur hier rein damit
Sportfreund:
legendäres bild is das mit den 3 affen: nichts hören nichts sehen, nichts sagen. kann man schön interpretieren und nochn bischen die gesellschaftskritiktrommel rühren :s513:
RafaWu:
--- Quote from: 48u on May 15, 2005, 09:57:16 pm ---he cool danke scohnmal an alle :) ich glaub ich nehm mal das mit den 12 aposteln :D falls jemand trotzdem noch was anderes weiss, nur hier rein damit
--- End quote ---
Erkundig dich aber mal genau drüber, da kamen in letzter Zeit so einige Theorien auf
48u:
--- Quote from: RafaWu on May 17, 2005, 06:09:56 pm ---
--- Quote from: 48u on May 15, 2005, 09:57:16 pm ---he cool danke scohnmal an alle :) ich glaub ich nehm mal das mit den 12 aposteln :D falls jemand trotzdem noch was anderes weiss, nur hier rein damit
--- End quote ---
Erkundig dich aber mal genau drüber, da kamen in letzter Zeit so einige Theorien auf
--- End quote ---
jo hab auch ein paar seiten schon gefunden...ich dacht eben dass jeamdn vieleicht schon so ein vortrag gemacht hat :P ich bin ein ganze fauler ^^
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version