Computer-Games > German Support

[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items

<< < (11/14) > >>

LordFrost:
An sich keine schlechte Idee, aber wenn jemand tatsächlich mal nachts oder früh morgens spielt, hat er/sie eventuell Probleme etwas anderes als ein 1-Spieler-Spiel zu finden.
(Ich poste das z.T. auch aus Eigennutz, denn ich bin schon immer Nachtschwärmer gewesen.)

Aleksa:
Das mit den 1-Spieler-Spielen ist auch nicht sehr sinnvoll,wenn man mal an HC denkt ^_^

Da gibt es meistens nur ~5 Spieler die in Spiele sind, zu den "Hauptspielzeiten" und nachts kommt es hin und wieder auch mal vor, dass nur ein Spieler/-in online ist :P

Tophead:
guti n hc hast da n prob das is richtig, aber wenn man mehr partyplay machen muss kommen vllt auch mehr leute nach hc. vllt kann amn das auch nur als sc only feature machen.

Nemesis183:
Automatische Spielschließungen halte ich für übertrieben... was wär denn das, wenn man die Leute wirklich dazu _zwingen_ müsste, in einer Party zu spielen... ziel sollte es sein, dass sie es freiwillig machen...

Fakt ist dennoch, dass es im SP helfen würde und im HC zumindest nicht schadet... ich weiß zumindest von einigen Leuten, die nach dem Reset anfangen werden HC zu spielen, also wird sich da wohl auch was bessern :)

Tophead:
naja prmätres ziel wäre es die server zu entlasten, ncith die leute zu partys zu zwingen, das is nur n netter nebeneffekt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version