Catch me if you can

AuthorTopic: Nunja.. hier bin ich  (Read 2163 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordDog

  • Guest
Nunja.. hier bin ich
« on: September 22, 2004, 11:30:05 pm »


.. hmmm ..

und nu ?

alles wird gut...

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Nunja.. hier bin ich
« Reply #1 on: September 23, 2004, 06:11:12 am »
alles wird gut im sinne von: die server laufen wieder?

LordDog

  • Guest
Nunja.. hier bin ich
« Reply #2 on: September 23, 2004, 10:41:46 am »
Quote
alles wird gut im sinne von: die server laufen wieder?
Moin,

  also wenn irgendwelche leute gestern abend auf CE-3 oder CE-4 gespielt haben - haben die eine abschaltung erlebt.. diese abschaltung kam von mir.

Es war ganz allein meine sache.
Sunny oder  Jebs haben damit nichts zu tun.

Also wenn ihr euch beschweren wollt in diesen fall - müsst ihr euch an mich wenden.

gestern ebend habe ich die Server wieder gestartet und sollten eigendlich wieder laufen.

da die situaltion sehr angeheizt ist / wurde - appeliere ich an
alle die nicht direkt betroffen sind sich da raus zu halten.

Betroffende personen sollte nicht soo auf dritte person hören.
bzw. sollten die dritten person sich genau überlegen ob sie kleinigkeiten
weiter tragen. Darüber hinaus kann der betroffene den zusammenhang,
- den der dritte an dem betroffenen weitergegeben hat, nicht nachvollziehen.
Ob es als Joke gemeint oder ob es ernst war.


Beispiel: (Person A zu person B über Person X)

A->B: X kann ja machen was er will - er ja ja Narrenfreiheit *lustig erzählt*.
B->C: X hat ja Narrenfreiheit - er kann machen was er will.... *fast lustig erzäht*
C->D: frechheit. X hat narrenfreiheit..... *ernst*
D->E: X behautet er hätte Narrenfreihei, und kann sich alles erlauben ....

(der freund meines freundes - dessen mutters schwester - deren tochters freund - hat gesagt.. )

also..
was ich hiermit sagen möchte is wohl klar... (hoffe ich)

also locker bleiben...

LD

 

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Nunja.. hier bin ich
« Reply #3 on: September 23, 2004, 01:05:39 pm »
gut das die server wieder laufen!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Nunja.. hier bin ich
« Reply #4 on: September 23, 2004, 04:31:24 pm »
danke für deine server lorddog :)

und was die auseinandersetzung betrifft... klar sind da auch viele sachen durch gerüchte bzw durch weitererzählungen verfälscht worden, trotzdem muss imho das ganze mal geklärt werden, und bevor jetzt jemand sagt ich soll mich da raushalten: ich find es geht insofern alle was an da dadurch die zukunft des mods imho bedroht wurde, und das fände ich sehr schade, da der mod einfach genial ist, und auch kein mod so gute server hoster wie jebs und sunny hat (das ist jetz kein geschleime, sondern ernst gemeint, weil auch wenns ab und an kleine zwischenfälle gab, machen sie ihre arbiet trotzdem super, genauso wie chaos)

also sag ich euch nochma: gebt euch die hand, sprecht euch aus, und vergesst die sache wieder...

LordDog

  • Guest
Nunja.. hier bin ich
« Reply #5 on: September 23, 2004, 08:28:23 pm »
ich frage mich allerdings was die spieler wirklich wollen.

(Ich rede vom Online-Spielen!)

Ich denke: das die CE-Spieler gerne in einer grösseren umgebung spielen bzw spielen möchten. Wo viele andere spieler auch gerne spielen.

Nu sehe ich hier ihm Forum das es ein eigenes System von Chaos geben wird.
beschränkt auf X user. Nur Chaos kann die User erstellen.

Warum erfindet man das Rad neu... es gibt eine 100%ig funktionierende Plattform die aussreichend Server hat. in diesen fall auch 2 stk von mir, die je ca 120 user zeitgleich halten können. Oder fängt man komplett neu an - auf einen LIMITierten umgebung... welches viele User sicherlich nicht gerne machen.

Ich selbst würde ein POLL für die user vorschlagen was diese wollen.

 a.) Neue Server (z.b. Chaos)
 b.) vorhandene Server Nutzen (z.b. D2-Maniacs)
 c.) mir egal - ich spiel sowie so nur offline
 d.) no comment


macht euch mal gedanken...


LD



 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Nunja.. hier bin ich
« Reply #6 on: September 23, 2004, 08:54:41 pm »
Bevor hier wieder ein neues Feuer angemacht wird

Mein Server besteht am längsten von allen.
Ist seit Monaten stabil
Und siet kurzem statt Windows ne Linux Kiste, was auch einwandfrei rent

Mein Server ist seit ewiger zeit in Planung und angekündigt gewesen.

Und die Server Ressourcen sind kein Problem, wenns nicht reicht, werden wir Server dran hängen.

So wie Du und ANgel/Nova D2Maniacs supporten, wird es weitere geben, bzw Wechsel.

Ich werde niemanden abwerben.
Wer CE supporten will, kann sich an ich wenden.
So wie Du Dich direkt an JEBs gewendet hast

Ich werde keine Konkurrenz fördern.

Im Gegenteil, durch die 7.16 auf D2maniacs, und die 7.49 auf den anderen 4 Servern haben wir zumindest Vielfalt, Die User haben mehr Auswahl
Das hat Vorteile! im Sinne der User

Chaos


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1663 Views
Last post September 27, 2004, 08:43:19 pm
by Olfmo
42 Replies
10387 Views
Last post February 25, 2005, 10:43:03 pm
by LordBahamut
1 Replies
1825 Views
Last post November 05, 2005, 08:39:22 am
by ChaosEmpire
5 Replies
2623 Views
Last post January 18, 2006, 09:38:30 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
3026 Views
Last post April 21, 2009, 12:43:52 pm
by Ramierez