Computer-Games > Guides
Die Frostnova/Nova Sorc (updated to 7.60f)
countdracula:
Daylight hab ich mal hinzugefügt.
Vom Schaden her - kann ich nicht genau sagen, was man mit den neuen Gegenständen erreichen kann.
Ohne Probleme möglich sein sollte so 5k Frostorb und 10k Frostnova.
Bin erst lvl 70 atm und noch in alptraum (und mach genug schaden).
Ich bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub - also wundert euch nicht, wenn ich nicht reagiere. Sonntag früh fahre ich weg.
ZenPdH:
@ Bahamut
Die "-cres der gegner" items sind glaub ich nich zu empfehlen, da man da schon durch die cmastery abgedeckt sein sollte.
- Ich weiss nich wieviel mana du verbrauchst, bzw wie schnell du regenerierst, aber man könnte auch ein medi a2 merc oder ein merc mit insight rw (einsicht) für schnellere mana reg in betracht ziehen. Solltest dann eigentlich nie mehr in mana probs kommen (manaburner mal ausgenommen). (Uberring geht natürlich auch, aber diese sachen haste bestimmt absictlich auf grund ihrer beschaffbarkeit aussen vor gelassen ;) )
- Als amu und ringe alternative würde auch corruption coils set in frage kommen. Mehr dmg boost wirste wohl kaum rausholen können, allerdings -90%xp und ein mega life drain haben es in sich. (wohl erst in höheren lvln zu empfehlen :D )
- Sigil of hope is auch ne sehr gute amu alternative und würde ich den ganannten amus vorziehen. Spart zods im schild ;)
- Als rüsi kann man auch ormus wählen, 15% dmg und +3 zu einer nova (oder sons einem <24 skill) sind schon nett. 4 freie sockel zur freien verfügung, was will man mehr?
- kA wie sich dmgred und es miteinander vertragen, aber man könnte zero effect (kampfstiefel) in betracht ziehen. ele absorb 15% und dmgred 20%. Aber so wie ich das mitbekomm, brauch sich ne sorc mit es eh um sehr wenig sorgen machen.
- Der angesprochene gurt mit -lres des gegners sollte den schaden auch gut pushen (kenn leider auch nich den namen, bzw die werte. Wenns mehr als -50% sind würd ich den bevorzugen, ausser du machst alles mit frostnova platt und nova is nur support)
Das wars erstma von mir.
countdracula:
Das -Coldressi und +Blitzschaden nicht effektiv sind hab ich schon geschrieben - guide lesen ;-)
Einsicht halte ich deswegen nicht sinnvoll, weil ja Wärme gemaxt ist. Man hat schon eine verdammt krasse Manaregeneration, und die Prozentsätze werden glaub nur addiert. Das einzige was Manaprobs wirklich effektiv bekämpft ist mehr Mana ;-)
Kannst du mal die Stats von Sigil of hope posten ?
Bei den Corruption Coils hab ich keine Ahnung wie schlimm der Lifedrain ist. Ich werde es aber mal als Alternative auflisten.
Ich glaube Full Bartuc müsste auch ganz gut sein, aber die def suckt, und mit viel def lebt sichs schon etwas leichter.
dmgred und absorb wirkt soviel ich weiß nach ES - also wird nur der Schaden, der aufs Leben geht reduziert. Trotzdem gut.
Komplette Stats von Zero Effect, Sigil of Hope und Bul Kathos Gurt ( da hab ich sie auch nicht mehr ) wären nett.
Ich hab meistens alles mit Frostnova plattgemacht, aber man kann auch alles mit Nova platt machen - macht beides ähnlichen Schaden.
ZenPdH:
+ldmg kann nich uneffektiv sein, da nach oben erstma keine grenze is^^ Wenn ich zwischen +15% und null wählen könnte, würde ich die 15% nehmen, -lres bringen natürlich mehr ;)
-cres is allerdings bei -100 gecapt, also gehts da nich weiter, also is alles weitere sinnfrei.
Zero effect (kampfstiefel):
150(?)-200% edef / c/l/f absorb 10-15% / dmgred 15(?)-20% / cnbf / psnlength -50%
Sigil of hope (amu):
2 all skills / ~12% block / 25% ar / c/l/f/psn 5-20 max res / 20(?)-45(?) prisma / 2gold pro lvl / ~37% mf
BK-belt (kolossgurt):
lvl30 thorns aura / 1-2 all skills / 20% fhr / 5(?)-9(?) ll / 150(?)-200(?)% edef / ~19 life drain / ~15 prisma / 1 sox
Da fällt mir ein, blut rw (mal+shael) sollte besser sein als bk.
PS: Kenn alle genauen werte nich, sollte aber recht stimmig sein, so wie ich es aufeglistet habe.
countdracula:
kann man blut in gürtel sockeln ?
und hast du noch die lvl anforderungen der items ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version