Computer-Games > Guides

Die Frostnova/Nova Sorc (updated to 7.60f)

<< < (5/11) > >>

countdracula:
überamu kann man doch nur finden oder? nicht cuben nicht bei charsi machen, nicht gambeln.

Skeptik ist wohl angebracht.

Hab zwar auch schon einige Leute mit überamu getroffen aber bis man selber eins findet kann es schon dauern.

Und was das handeln betrifft - wie viele farns/odgens müsste man denn für ein schlechtes überamu hinlegen ?

ZenPdH:
Ich glaub vor 2 monaten wurde mir gesagt : unbezahlbar ;)

Und ja, nur findbar.

Wollte auch nur sagen, dass es noch mit nem anderen amu geht als mit sigil...
BTW gehöre ich auch zu den skeptikern ^^

countdracula:
hab mal auf das versionsupdate reagiert und gleich rain geupdatet. Mit teddyskills hab ich noch keine Ahnung, aber mal ich glaub für ne Zauberin ist da nix nützliches dabei.

Fenris:
ü-amu finden sollte jetzt nicht mehr so schwierig sein, droprate in nasty places wurde erhöht und beim dicken unten findeste auch immer ein über oder nen GubbelGubbel den du gegen ein ü-amu vertraden kannst(weiß jetzt nicht genauen wert,aber ein paar von den leuten dei mit allen +7 übers und soulstones rumlaufen geben da sicher ein schlechtes ab^^)

countdracula:
Also nachdem die Blitzmastery gesenkt wurde ist blitznova im moment für mich jedenfalls unspielbar. evtl. mit gozu items oder wenn ichs gemaxt hab, was aber noch bissl dauern dürfte. naja frostnova sollte noch gehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version