AuthorTopic: Gletschernadel hebt Immunitäten auf? [Jen]  (Read 1377 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline WhiteIceTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
    • Mein inhabitant post
Gletschernadel hebt Immunitäten auf? [Jen]
« on: May 08, 2005, 12:06:45 am »
Ich habe mit meiner Sorc fetgestellt, dass Monster mit Immunitäten diese verlieren wenn sie mit dem Zauber Gletschernadel eingefroren werden. Getestet habe ich das bis jetzt nur bei normalen Monstern mit den Immunitäten Gift, Blitz, Magie, Feuer. Bei Kälteimmunität passierts allerdings nicht. Auch 2 Immunitäten gleichzeitig werden aufgehoben, es sei denn Kälte ist daran beteiligt ;). Festgestellt und getestet wurde alles auf dem Jenworld Realm.

MfG

« Last Edit: May 08, 2005, 12:25:55 am by White-Ice »
Was du Heute kannst besorgen - Scheiss drauf machste' Morgen

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-14
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Gletschernadel hebt Immunitäten auf? [Jen]
« Reply #1 on: May 08, 2005, 12:28:06 am »
Das ist bereits länger bekannt und betrifft die zufälligen neuen Immunitäten die hier im Mod eingebaut sind.

Soweit ich weiss kann man die normalen Immunitäten die Monster bereits im LoD hatten nicht brechen.

Es passiert bei allen Angriffen die Einfrieren, daher wird für Nahkämpfer meist eine Cham im Ring o.ä. empfohlen  :s513:

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-46
  • :D
    • Poke This Member
« Reply #2 on: May 08, 2005, 03:32:29 am »
Als Bestätigung nochmal:

Immunität brechen = Der Gegner wird eingefroren (fest eingefroren nicht nur halb), dadurch verschwinden Zufallsimmunitäten.
Immunität piercen = Die Resis eines Gegners wird mit Hilfe von Überzeugung oder Wiederstandsschwund unter 100% gesenkt. Das hebt die Immunität auf.

Die normalen Immunitäten kann man Piercen , aber nicht mit Colddam brechen.
Die Zufallsimmunitäten kann man nicht piercen, aber mit Colddam brechen.

Ist ein Gegner normal Coldimmun, so kann man die Immunitöt piercen. Colddam hat natürlich keine Auswirkung.
Ist er Zufalls Coldimmun, so kann man die Immunität weder piercen noch per Colddam brechen. Einzige Piercebare Immunität ist die normale, falls vorhanden.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Nemesis183

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-20
    • Poke This Member
    • That's me!
« Reply #3 on: May 15, 2005, 12:30:13 pm »
>>>Ist ein Gegner normal Coldimmun, so kann man die Immunitöt piercen. Colddam hat natürlich keine Auswirkung.
Ist er Zufalls Coldimmun, so kann man die Immunität weder piercen noch per Colddam brechen. Einzige Piercebare Immunität ist die normale, falls vorhanden.

hmmm, irgendwie hab ich da andere erfahrungen gemacht -.-
Ich konnte mit dem FA meiner Ama jedes normale CI monster (außer geister, kA warum) entimmunisieren und dann hat auch der Colddmg gewirkt. Hat man ganz gut an dem Radius von Fa gesehen: wenn ne horde CIs ankommt entimmunisiert der erste FA und der Splash des zweiten erwischt auch die monster, die vom pfeil selbst nicht getroffen wurden :)

knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!