Computer-Games > German Support

das kotz einen an! diese scheiß cheater!

<< < (4/4)

Nemesis183:
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber gehen diese ganzen cheats wie MH eigentlich im Sp? ich hab immer gedacht, das geht nur, weil irgendwelche Packete aufm weg zum Server gelesen werden können...

Habe das im zusammenhang mit diesem hack in d2 classic gehört, als es "schlaue" leute geschafft haben, die items beim gambeln sichtbar zu machen und damit die erste Soj schwemme kam -.-

Tophead:

--- Quote from: Blaidd on May 24, 2005, 04:24:45 pm ---
--- Quote from: Fenris on May 16, 2005, 01:38:37 pm ---es regt mich ja nur auf das sie es überhaupt versuchen :angry:
die sollte man alle killen *wildmitarmenrumfuchtel*
und der typ spielt nur sp wird sich also hier auch nicht anmelden müssen *grummel*

--- End quote ---
Also versteht mich mal nicht falsch, ich bin froh, dass hier eine (relativ) cheatsichere Sache entstanden ist... aber ich sehe eigentlich keinen grund, mich darüber aufzuregen, wenn der Typ eh nur SP spielt. Tut doch hier keinem weh, oder? ;)

--- End quote ---

wenn erst im sc funzt funzts bald aufm realm. cheaten egal ob sp oder mp ist illegal und gehört bestraft

Shinlos:

--- Quote from: Tophead on May 24, 2005, 06:58:00 pm ---wenn erst im sc funzt funzts bald aufm realm. cheaten egal ob sp oder mp ist illegal und gehört bestraft

--- End quote ---

Das ist totaler Quatsch. Im SP kannst du alles aus deinem Spiel machen. Vergl.: CE - LoD

Wenn du auf nem Server spielst checkt der ja ob mit deiner Installation alles ok ist.

ChaosEmpire:
cheating is cheating!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version