AuthorTopic: 24h Event auf CCC  (Read 27535 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #90 on: May 08, 2005, 11:43:02 pm »
ich heisse nicht most-.-

troublemaker

  • Guest
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #91 on: May 09, 2005, 02:04:15 am »
Hi,
nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal. Ist bloss deprimierend, wenn gegen Mittag nur noch 2 Spiele offen sind und man in keinem mitspielen darf.

Sicherlich war ich mit meinem Barb nicht der XP-König in den Alp-Cows, aba das kann man von einem Barb da wohl auch noch nicht erwarten (scheiss Waffe, zu wenig lech, und die Skills reichen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht).

Aba das Du jetzt mit dem Leechfinger auf mich zeigst, wo Du doch vom Beginn des 2. Aktes in Hell bis (pünktlich^^) zum Traviquest geschlafen hast, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Und wie wir alle zum FlaFlu gekommen sind, hast Du bei Deiner Beschreibung mit dem Durchlaufen, wohl auch vergessen.

Der erste Platz für Devil war auf jeden gerecht, der (die beiden Brüder^^) hat alles mitgespielt und war beim killn auch immer vorn dabei, aba Dein 2. Platz ist wohl etwas schmeichelhaft.

Na nun ist es vorbei, aba beim nächsten Mal sacht vorher bescheid, wenn Ihr nen "Wettkampf" habt, dann kann ich mich beim Questen drauf einstellen^^
Troublemaker

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #92 on: May 09, 2005, 06:43:26 am »
Quote
nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal.
Weil wenn du dann in seiner Nähe bist und was killst er ja auch exp bekommt,und das wollten sie wohl nicht ;)

Quote
ich heisse nicht most-.-
schonmal was von rechtschreibfehlern gehört?:D

Wegen D1,kann man jetzt eigtl. mit der CD aus der Screen fun ins bnet oder muss ich mir das game für 5€ neu kaufen?^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #93 on: May 09, 2005, 08:12:25 am »
das mit der screenfun geht ich hab damit schomma auf ccc gespielt allerdings halt irgendwie mit komischem loader oder so weils anders glaubsch net geht...

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #94 on: May 09, 2005, 09:06:23 am »
ich fand das event richrtig schön. auch wenn ich leider so kurz nach akt1 wlan bedingt ausscheiden musste....kann mich im übrigen über fehlendes party verhalten nich beschweren. meine party war richtig gut. 8 mann, alle zusammen gebliben und richtig gut xp geholt. warn halt toll :D

d1 wär auch interessant. müsste man nur gucken das man nich hellfire spielt, weil ich das net hab^^  aso, und wie olfmo schon sagte bischen mehr zeit zum event. für mich war des ganze dann dch recht kurzfristig.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #95 on: May 09, 2005, 09:11:16 am »
und wie auch schon gesagt wurde hellfire war noch nie battle.net tauglich :)

sprich nur normales d1

Offline DathVader

  • Active Member
  • *
  • Posts: 30
  • my Votes: +6/-6
    • Poke This Member
    • mein einwohnerpost
  • CE-Net Account: DathVader
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #96 on: May 09, 2005, 11:26:48 am »
Hi,
nochmal ich^^.Also die Begründung, "Wir hatten nen Wettkampf" versteh ich nich, wie kann ich dabei stören?, naja egal. Ist bloss deprimierend, wenn gegen Mittag nur noch 2 Spiele offen sind und man in keinem mitspielen darf.

Sicherlich war ich mit meinem Barb nicht der XP-König in den Alp-Cows, aba das kann man von einem Barb da wohl auch noch nicht erwarten (scheiss Waffe, zu wenig lech, und die Skills reichen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht).

Aba das Du jetzt mit dem Leechfinger auf mich zeigst, wo Du doch vom Beginn des 2. Aktes in Hell bis (pünktlich^^) zum Traviquest geschlafen hast, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Und wie wir alle zum FlaFlu gekommen sind, hast Du bei Deiner Beschreibung mit dem Durchlaufen, wohl auch vergessen.

Der erste Platz für Devil war auf jeden gerecht, der (die beiden Brüder^^) hat alles mitgespielt und war beim killn auch immer vorn dabei, aba Dein 2. Platz ist wohl etwas schmeichelhaft.

Na nun ist es vorbei, aba beim nächsten Mal sacht vorher bescheid, wenn Ihr nen "Wettkampf" habt, dann kann ich mich beim Questen drauf einstellen^^
Troublemaker

1. ich bin in akt2 wirklich eingepennt , ich hab ganze 3 stunden egratzt , dann hat mich mein bruder um 9 uhr geweckt ,und diese 3 stunden schlaf haben mir den 2ten platz bescherrt

2.was kann ich dafür wenn du keinen bruder hast der dich kurz vertrten kann? ich war essen und musste duschen , in der zeit hat mich mein bruder vertreten

sowas amcht man eben unter brüdern

3. zu dem thema wettkampf: warum devil keine party gemacht hat weiss ich da nicht ,d er hatte die langen games

ich hingegen hatte alle 3 minuten n neues game weil ich tris runs gemacht hab welche mir immer 2 mio exp gebracht haben , was meinste wohl warum ich noch auf den 2ten platz gekommen bin?

in diesem sinne

MFG
DathVader

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #97 on: May 09, 2005, 11:53:15 am »
Hm, D1 fürs nächste Mal ist ne gute Idee, hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

ABER!

Wie wird da abgesichert, daß keiner auch nur versucht zu betrügen (und sei es nur durch mulen)? Für D1 existiert schließlich sowas wie ein closed Bnet überhaupt nicht. Die Charaktere würden doch bei jedem persönlich auf der Festplatte gespeichert. Würde mich mal interessieren wie das gedacht ist.

MfG
Phosgen

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #98 on: May 09, 2005, 12:50:30 pm »
ich denk da muss man dann auf die ehrlichkeit vertrauen... ansonsten wär es noch möglich das chaos jeden char einzeln prüft, ob er zugelassen wird. sprich: es gibt eine liste in die verbindlich der charname eingetragen wird...(ok is auch nich unfehlbar...leider...)

Beni

  • Guest
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #99 on: May 09, 2005, 12:51:52 pm »
Ich hab übrigens den einzigen Hammerdin vom ganzen Event gehabt ... :)

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #100 on: May 09, 2005, 01:08:51 pm »
@Sportfreund:
Die Party, ich weiß jetzt nicht in welcher du warst - zumindest war es bei meiner so, ist auch erst Akt3 zusammen gebrochen, als jemand gesagt hat, wie weit die in dem anderen game sind und dass da noch 4 Plätz oder so jetzt frei sind. (Wir waren 5 und ich hab gehofft (nein eher geglaubt) sie würden nicht alle gehen...) Naja ich hör lieber auf zu meckern... bringt eh nichts mehr :D

Diablo1 cheaten.. wie geht das? Hab es nie rausgefunden, auch nie probiert. Aber muss man nicht erst extra Programme dafür nutzen? Evtl. kann man da dann auch so eine "AnticCheat.dll" für basteln, hab leider nicht so viel Ahnung. Ansonsten glaub ich schon, dass man so viel Vertrauen in die Comm setzen kann, obgleich es einige gibt für die die Versuchung groß sein wird :\
Man könnte es auch als Test dann ansehen ^^ - wer mogelt fliegt dann aber wohl eh oder?
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #101 on: May 09, 2005, 01:45:26 pm »
ich glaub ich war in der lansameren. also in der die es erstma verrafft hat das das ganze in classic is^^
wär ich nich durch mein wlan gestraft gewesen wär ich definitiv da geliben. das war nämlich richtig angenehm und hat spass gemacht

bei d1 is das sone sache... die chars sind auf deiner eigenen platte. ergo, wenn du wirklich bescheissenw illst, ist das ganz einfach. und dann gibts da natürlich auch noch die leute die ganz unauffällig bescheißen (zb,. stats odergeld sowas ebn....) is eben nich so sicher...
wär natrlich cool, wenn man sone anticheat sache da reinbauen könnt, aber kann man wohl kaum...

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #102 on: May 09, 2005, 05:46:48 pm »
ich glaube das mit dem 'ehrlichen zocken' klappt glaube net^^
also dann muss ich mir d1 wohl nomma kaufen....und aoe2 auch noch....bin atm aufm nostalgie-trip

ps:ich bin mir sicher das ich das vorhin schon hierhin gepostet habe....naja,egal,spinnt mein browser vielleicht^^

Offline Anderis

  • Active Member
  • *
  • Posts: 296
  • my Votes: +8/-8
  • Gender: Male
  • Da war ich 2 oder 3 Jahre alt!
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #103 on: May 09, 2005, 05:51:28 pm »
Hab mir vor 5min Diablo bestellt damit ich beim angekündigten event dann dabei sein kann!
Will auch endlich nen SS!

Ma schaun wie es so is

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 24h Event auf CCC
« Reply #104 on: May 09, 2005, 07:01:26 pm »
ich glaub ich war in der lansameren. also in der die es erstma verrafft hat das das ganze in classic is^^
wär ich nich durch mein wlan gestraft gewesen wär ich definitiv da geliben. das war nämlich richtig angenehm und hat spass gemacht

die party, in der du warst, hat zumindest bis hölle gehalten :D... ich war jedoch schon ende alp weg :(

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
COW-EVENT

Started by johnson99 « 1 2  All » Game-Server

19 Replies
6018 Views
Last post March 30, 2005, 01:56:37 am
by HCSoul
0 Replies
1694 Views
Last post May 07, 2005, 03:30:50 pm
by MotS
event

Started by eyeliner « 1 2  All » Events

15 Replies
6676 Views
Last post October 04, 2005, 01:28:39 am
by alien
4 Replies
2278 Views
Last post October 10, 2009, 08:25:06 pm
by Ramierez
8 Replies
3648 Views
Last post January 03, 2013, 02:16:09 pm
by bdpf