Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (38/40) > >>

Fenris:
naja bei d1 gibt's wieder das problem weil ich   Ã¼ber proxy geh und so, das letzte mal konnte keiner von uns ( 5 leute)bei  einem anderen joinen

mit übers kann chaos sich meinetwegen auhc zeit lassen, in der   nächsten ladder sind die bestimmt gut zu gebraucehn^^

trissli:
erstmal was zu den events :) ich finde z.B. das ja ne eigene gruppe von leuten z.B. LvL 9 PvP turniere austragen könnten  (offizielle evtl. mit von Chaosgesponsorten items) das würde meiner meinung nach auch extrem fun machen

-----so und etz wieso ich eigentlich schreib ;)----
gibts ne möglichkeit sich wieder admin rechte von einem eingeschränkten benutzerkonto aus zu holen wenn man das passwort des admin-accounts nicht kennt ? mein vater hat mir ALLES entzogen mein passwort namen ändern usw. das "bildchen" aber darf ich noch anders machen :)
evtl. gibts da ja ne möglichkeit ... vielleicht is ja n pro-hack3r hier der mir helfen kann :)

Gruß trissli

countdracula:
dürfte schwer werden - du kannst versuchen das pw deines vaters zu hacken. Es gibt Programme mit denen man Windows NT/XP Passwörter "recovern" kann, aber ka ob man die als nicht admin zum laufen kriegt.

für lvl9 pvp bräuchte man halt vernünftige regeln. Ich würde vorschlagen, dass man nicht zieht und die items sehr stark einschränkt, dass auch leute mitmachen können ohne allzu großen aufwand zu haben. Wenn jeder beim Turnier einen Farn spendet würde der Sieger auch ohne Chaos hilfe einiges bekommen

agnostic:
es gibt lustige cd's mit denen man wenn man von ihnen bootet die pw's (alle) löschen kann...fällt nur ein bisschen auf ._.

Ganymed:
wenn du im abgesicherten modus startest

steht obeb dabnn ein konto administrator.
so hab ich das auch versucht. das hatte aber auch ein passwort

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version