Computer-Games > Events

24h Event auf CCC

<< < (35/40) > >>

Fenris:
eben ich hab z.B. noch nicht so viel erreicht(keine übers höchster char is "nur" 94), ich hätte im algemeine aber auch nix gegen ladderreset,am besten is aber wenn ladder reset mit neuer version kommt^^

btw hat chaos jetzt schon items vergeben?

SVK_Gauron:
wie schon geschrieben.ne pause tut manchmal gut.ich war 2 wochen auf snej..jetzt bin ich wieder hier...ladder reset...muss nicht sein...kommt er ...auch gut.
die laenge der season (ca 6 monate ) finde ich allerdings sehr angemessen.kann man auch auf 9 monate erhöhen.

Sportfreund:
erhöhen denk nich das des sein muss. 6monate is gut.

ChaosEmpire:
so, ich hatte gestern abend nen pc notfall bei meinem arzt, war dahe rnicht zu hause

und..die die jetzt nicht spielen schneiden sich und allen anderen ins fleisch..denn dadurch gibts kaum feedback, und die neue ladder wird weiter verzögert, solange die neuen items nicht gefixed sind, komtm keine neue ladder..so einfach ist das

Tophead:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 19, 2005, 09:37:59 am ---so, ich hatte gestern abend nen pc notfall bei meinem arzt, war dahe rnicht zu hause

und..die die jetzt nicht spielen schneiden sich und allen anderen ins fleisch..denn dadurch gibts kaum feedback, und die neue ladder wird weiter verzögert, solange die neuen items nicht gefixed sind, komtm keine neue ladder..so einfach ist das

--- End quote ---

wie is denn der momentane stand beim rebalancen der tiems? also insgesamt gesehen bei den einzelnen thread verlier ich die übersicht ;(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version