Daily Chaos > Stammtisch
World of Warcraft
WhichMasteR:
also ich hab die tage nen link gehabt war _glaube_ ich von http://www.blizzard.co.uk da waren die preise aufgelistet:
1 monat wow 12.99€
3 monate wow 11.99€
6 monate wow 10.99€
jeweils pro monat.
Da ich aber 1. weiss, dass das wieder so nen übles Suchtspiel wird wie d2 (wenn nicht sogar schlimmer)
und 2. dieses rundenbassierte gamen nicht mag (ist ja afaik rollenspiel like)
werde ich mir wow wohl nicht zu legen :/
Spenden kann ich nur Olfmo quoten, bin auch froh wenn ich am monatsende noch geld zum essenkaufen hab und mich nicht von Nudeln ernähren muss :)
(inet teil ich mir z.b. mit 5 nachbarn oO)
München ist teuer kann ich da nur sagen, gerade als student :(
Olfmo:
oO München is echt mies, ich mein erlangen is ja scho teuer aber in münchen hätt ich wahrscheinlich zur hälfte des monats kein geld mehr -.-
Clawyer:
Rundenbasiert ?!?!
Was is an WoW bitte Rundenbasiert? Da rennt man afaik genauso rum wie man in D2 rumrennt :)
Wär auch langweilig, so ich mach mal meinen Zug, bis in 2 Stunden, dann haben die anderen ihren Zug auch gemacht... Bei 1000 Usern am Server.. cool! :D
WhichMasteR:
Rundenbassiert mein ich damit die Angriffe, man hat halt soweit ich weiss verschiedene Angriffsdauer für die verschiedene Angriffe und kann dann sich ne Reihenfolge der Angriffe hinklicken und so weiter. (ist nen bischen schwer zu erklären wie ich das mein :)) Kann man aber auch auf den Communitysites nachlesen.
Zu erwähnen wäre, dass das alles nur hören sagen ist, da ich nicht in die beta gekommen bin und es ja auch nicht wie bei wc3 die geleakten server gibt (jaja ich weiss, dass es illegal ist) bzw. es viel zu umständlich ist auf die geleakten server zu kommen :)
Phlebiac:
Hab mir heute die Vorbestellversion bei Saturn geholt.
Immerhin hab ich jetzt schon mal nen Key für die offene Beta und einen 50€ teuren Soundtrack. Dafür is der aber auch nicht sehr lang ;).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version