Daily Chaos > Stammtisch

1.Mai Leipzig

<< < (25/27) > >>

Shinlos:
Bitte?
Die meisten arbeitenden Menschen arbeiten von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr mit 1 Std mittagspause. Ungefähr.
Was is daran VerPoPoung?

Ganymed:
ist meiner meinung nach zu viel.

aber ich hab rausgefunden das jeder unterschiedlich lange arbeiten kann bis die gesunde grenze überschritten wird. aber 8 stunden durchschnitt finde ich zu viel.

ich sag mal 6 stunden wär ok.
und mir würden 4 stunden reichen

mal kurz bei mir durchrechnen
ich schlafe um optimale erholung zu habeb 12 h + 4 stunden arbeit sind 16 hätte ich noch 8 h freizeit#
also wenn ich nur 10 h schlafe 10 h freizeit ist nur grob gerechnet

hört sich so an als ob ich faul bin abver ich kenne meine grenzen ungefähr und die überschreite ich nicht sogerne

blueman:
ähmm... 4 stunden sind deine grenze? glaub ich nich, denn wenn dir ne arbeit spass macht dann sind auch 8-10 stunden locker drin. zumindest gehts mir so und ich würde mich bestimmt nicht als arbeitstier einstufen. ich mach halt das was ich machen will, heißt ich bin progger, privat und beruflich.
wird doch wohl was geben was dir richtig spass macht, außer ce ;)
wegen der rechnung, bei mir siehts so aus:
5-6h schlaf
8-10h arbeit
1h arbeitsweg/einkaufen/usw.
heißt 8-11h freizeit, passt doch alles ;-)
bitte nicht als provokation verstehen.

mfg blueman

Ganymed:
ja das meine ich ja mit ich habe genug zu tuen zu hause.(also das ich genügend interessen habe)

bin halt eigentlich noch auf der suche nach ner arbeit für geld die mir spass macht.

also müsste ich es so sagen die 4 stünden sind die grenze bei ner erzwungenen arbeit warum auch immer.
und in letzter zeit überschreite ich die grenze halt um ein paar stunden.

ist schwar schon blöd das ixch das erzähle aber kann ja nicht schaden oder?

Tophead:
bei soviel freizeit wird einem auf die dauer langfweilig, ausserdem kannst dann nti mit anderen in deinem job mithalten die sich teilweise auch nco hinenr freizeit fortbilden. ich denke 8std sind jedem zuzumuten is nicht viel (hab ich teilweise sogar mehr schule)

spaß is da natürlcih nen faktor, aber wenns ums überleben meiner familie udn mir geht kann der spaß ruhig drutner leiden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version