Catch me if you can

Linked Events

  • PvPGN update: May 21, 2005

AuthorTopic: PvPGN update to version 1.77  (Read 12643 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EnemyArea

  • Guest
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #15 on: May 21, 2005, 04:06:34 pm »
gibts sonst noch neuerrungen? bestimmt oder :D

feru mich schon drauf ^^ wie groß wird denn das update genau sein?

Max-Trasher

  • Guest
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #16 on: May 21, 2005, 08:05:39 pm »
@Bee : Chaos hat schon recht .... seit 1.10 geht nen Nec wieder gut und in CE sowieso .... und mit einer Ele-Schleuder oder nem WW´ler darf man den eh nicht vergleichen. Der hat seine Stärken auf anderen Gebieten und braucht manchmal halt ein wenig geduld ....

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #17 on: May 21, 2005, 08:22:23 pm »
hmm auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, an der aktuellen ladder sieht man ja glaub ich ganz gut welche chars oft und gern gespielt werden und welche nicht.
und wenn ich mir die drui, nec und auch pala ladder anschaue und es dann mit meinen/takhis chars in verbindung bringe weis ich auch warum.

und nuir weil ein nec immer langsam und gedultserfordern war, muss das ja nicht ehissen das es auch immer so sein muss.

naja damit es nicht heisst der meckert nur, ich werde morgen nen nec anfangen, summoner und mich einfach selber von seinem können/seinen moeglichkeiten ueberzeugen

bislang kenne ich nur takhis mit zich toden *g* und wenig bis null killspeed ;)

Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #18 on: May 21, 2005, 09:12:51 pm »
solange die skelette nicht abgeschwächt werden ist es ok denk ich
ist doch nur die anzahl veringert oder?

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

EnemyArea

  • Guest
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #20 on: May 21, 2005, 11:02:42 pm »
doch wieder tedy skills? na dann, die puppen sind schon schwer zu bekommen, da werden die peise voll hoch gehen. mal gucken wie sich das so zockt

nur was beudetet das genau:
Runeword Rain modified
Sets/Uniques addExp and AllSkills little bit modified

was ändert sich da?

Offline Harakiri

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #21 on: May 22, 2005, 12:19:08 am »
Juhu hat sich doch gelohnt die ganzen questpuppen zu behalten.
Wie viele skills kann man denn dann auf seinen Teddy cuben? So wie vorher oder gleich alle?

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #22 on: May 22, 2005, 12:39:18 am »
aktuell max 3 versch...
und jeder cube gibt +1% exp


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Morcielago

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +1/-20
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #23 on: May 22, 2005, 01:42:08 pm »
hiho also gibt es heute ne neue version und die ist 758 ich hbe net alles verstanden-.-

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #24 on: May 22, 2005, 05:13:00 pm »
Mal ne frage zu dem cast delay vom barb (und assa).

Meinst du die sind dann noch einigermaßen spielbar? Also ich hab n cryer und ich denke in größeren massen wird der untergehen. Ich könnte eher mit weniger dmg leben, als mit so einem starken einschnitt.
Ich habs noch nich gespielt, aber das is mein grösstes bedenken, dass der char dann sehr eingeschränkt spielbar is. 1 sek is find ich ziemlich lang, vor allem wenn die stundauer auch noch runtergesetzt is.

Zur assa kann ich mich nich wirklich äussern, da ich so eine noch nie hatte. Is vllt n erster schritt zur eindämmung des rushens, kA.

Wenn ich ein char schwächen würde, wär das wohl die sorc, finde dass das der stärkste char is. Der barb hat zwar wenig imunitätsprobs, aber killt nich gleich alles im umkreis mit 1-2 cries. Der radius is auch nich grade der grösste. Zusätzlich steht er mitten drin (zugegeben sind einige gegner gestunt, aber alles was nich drum rumsteht, bleibt unberührt).
Meiner meinung nach sollte der barb vllt weniger dmg machen, aber kein castdelay bekommen. Ich zähle ihn nicht zu einem uberchar.


PS: Is kein heul-post, sondern eine kritische frage/anregung zu der änderung.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #25 on: May 22, 2005, 05:18:18 pm »
spiel erstmal, bevor du vorab schon kritisiertst :P

eine sekunde ist absolut human, bei dessen dmg, und da er eh alle stunned, ist es nicht so schlimm


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #26 on: May 22, 2005, 05:20:37 pm »
Hab auch grade gesehn, das woanders auch schon "gemeckert" wurde ^^

Naja, ich bin halt skeptisch, da ich auch in 5.77 schon oft probleme mit ihm hatte, vllt mach ich auch nur was falsch ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

EnemyArea

  • Guest
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #27 on: May 22, 2005, 06:08:25 pm »
lass die sorc ist nicht zu stark, in hell hat man teilweise echt probs wenn man alleine versucht das dungeon zu machen ist das glatter selbst mord außerdem  hat die so wenig live, da reichen nichmal  10 aus

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2273 Views
Last post May 18, 2005, 01:17:08 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
1672 Views
Last post July 02, 2005, 08:02:15 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2224 Views
Last post October 20, 2005, 02:31:34 pm
by Shinlos
2 Replies
2080 Views
Last post May 07, 2007, 09:08:04 pm
by xylomynoxz
2 Replies
3710 Views
Last post May 30, 2008, 09:22:26 pm
by ChaosEmpire