Computer-Games > German Support
Was ist das eigentlich mit dem Karma?
HCSoul:
Kann da jeder jeden bewerten?
Ich frage mich, warum ich da -1 habe, bin immer nett, beleidige und bescheiße niemanden.
Da können einem doch irgendwelche die Wertung kaputtmachen, wenn sie gerade Bock drauf haben...
fast wie bei ebay^^
Greetz
Kiki22vu:
keine ahnung was karma ist und was es bedeuten soll, habe auch -1
LordBahamut:
Karma ist, wie schon mehrfach erwähnt wurde, eine art Bewertung der User, also wenn zB jemand nen inkorrekten Inhabitant macht, rumspammt oder fragen stellt bei denen die SuFu 100% helfen würde, dann kann man ja ruhig mal auf smite klicken. Applaud sollte man klicken, wenn der User einem geholfen hat etc. Allerdings stimmts schon, wenn man was gegen eine bestimmte Person hat, kann man ihr Karma versauen, was dann halt irgendwie negativ wirkt, schon alleine weil man voreingenommen werden könnte und das Karma als eine Art Freundlichkeitsgrad sieht. Isses eigentlich auch, aber halt blöd wenn einer einem aufm Kieker hat.
mfG Lord-Bahamut
HCSoul:
Ok, danke... Frage beantwortet und Karmapunkt für Lord BAhamut^^
Werde gleich Mal meinen Kumpels n paar Karmapoints geben :)
Greetz
MajesticPriest:
Naja wer eine Person nach seinem Karma wert hier im Forum bewertet der gehört geschlagen.
Es ist sicherlich eine nette Spielerei, aber der Sinn sei dahingestellt. Da es wie mein Vorredner schon gesagt auch falsch aufgefasst werden kann.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version