Daily Chaos > Stammtisch

9.7.2005 CE-Real Life Treffen

<< < (18/32) > >>

Fingerpicker:
Ehm, da scheinen missverständnisse aufzutreten.
Deegulp hat eingeladen, nicht ich....es ist sein Garten.
Ich lade keine Leute ein denen ich noch nie begegnet bin bei mir zu übernachten.
Da gibts keine Option.
Was erwartet ihr?
Das wir euch n Zimmer besorgen?

€ im übrigen stand das in früheren Treffen auch nie zur debatte...

ChaosEmpire:
ich denke es ging darum, ob zb im garten ein trockenes plätzchen vorhanden ist usw

deegulp:
so bevor es noch mehr missverständnisse gibt.ich habe eine terasse die rundum begrünt, ist also kein platz nen zelt aufzustellen.meine absicht war es leute die interesse haben diejenigen mit denen sie viel zeit im internet verbringen kennenlehrnen zu wollen eine platform für die begegnung zu bieten.ich habe bewusst einen frühen termin für das grillen angesetzt,damit es viele stunden bis zum abend sind.es handelt sich bei dem von mir und GubbelGubbel organisierten treffen um einen gillabend und nicht (wie ich es aus einigen anfragen herausgelesen habe)um ein durchorganisiertes wochenendtreffen mit zelten und dixi und so weiter.ich bin gehrne bereit ein solches treffen zu organisieren wenn die nachfrage nach einem solchen treffen groß genug ist.das ist dann allerdings mit einigen kosten verbunden die umgelegt werden müssen.vielleicht hat aber auch jemand einen großen garten oder nen bauernhof wo man sowas machen kann und scheut sich nur vor dem organisatorischem kram,dem kann geholfen werden.wie auch immer bei dem nun stattfindenden treffen würde es den rahmen sprengen,wenn ich mich auch noch um übernachtungsmöglichkeiten kümmern müsste.wenn das auf unverständniss trifft bitte ich doch diejenigen das sie heute abend mal auf die strasse gehen und ca. 20 vollkommen fremde menschen in ihre wohnung zum übernachten einladen.auf die erfahrungen die sie da sammeln bin ich mal gespannt.

Rawside:
ok dann die frage an Sygys:
könnt ich jetz bei dir im autoschlafen? :)

XiaN:
Mal so als Frage ... Gibt es eigentlich eine Sammelfahrt mit der Bahn von Berlin aus ? Dann könnte man sich ja ein Sommerspezialticket für 29€ teilen und fährt die 6h nicht so allein :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version