Daily Chaos > Stammtisch
9.7.2005 CE-Real Life Treffen
Olfmo:
wäre jetz noch gut die zeit zu wissen zu der ihr am bahnhof seid... 15 uhr wie vorne steht gilt das noch?
und es is doch der s-bahn-hof bergisch gladbach ja? net dass ich da was falsch plan^^
Fingerpicker:
S-Bahnhof Bergisch Gladbach, ist die Endhaltestelle von Köln aus gesehen.
S-10 von Gleis 11 aus richtung Bergisch Gladbach
Da ihr zu unterschiedlichen Zeiten ankommt, ist das schwierig.
Kann ja auch mal ein Zug verspätet kommen...
Wir können ja mal 15 Uhr festmachen am Bahnhof, und wenn dann später noch welche eintrudeln müssen sie halt anrufen.
Ich fasse mal zusammen wer zugesagt hat:
Chaos
Joker
Bean
Stelli
Olfmo
4Mella
Kano
Boerty
Noc
Joker
Blade_runner
Lizard
Rawside
Sygys
Macht mit Gulp und mir dann 16, was absoluter Rekord wäre :)
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte noch hier dranhängen, der thread ist so unübersichtlich geworde inzwischen...
Olfmo:
also hab mir grade die verbindung rausgelassen und werd mir dann mal das ticket bcuhen wenn ichs online schaff :P
ich wäre um 14:37 da aber wenn ich eine s-bahn später nehm oder halt dort warte das is ja wurscht :)
nur noch die frage wegen rückfaht wie ich das buche...
/Edit: hat jemand ne ahnugn wie das mit dem onlineticket bei der bahn funktioniert? ausdrucken kann ich atm net, hab auch keine bahncard/kreditkarte... es heisst eigentlich auf der page man kann sich das ticket auch zuschicken lassen aber ich komm net durch die anmeldung ohne bahcard/kreditkarte... so ein scheiss ich hasse die bahn^^
/edit2: super jetz hab ichs... muss ich erst son wisch ausdrucken und per post nach frankfurt senden dass die wissen dass ich wirklich ich bin... die nerven^^ und das dumme is einfach wenn ich zum schalter geh und mir son ticket hol dauerts ewig bis die leute das dort hinkriegen das seh ich jetz schon kommen ausserdem kostets aus unerfindlichen gründen 5 euro mehr...
ChaosEmpire:
aehm fuer die zusagen bitte PM an mich ich editier es in den thread in den news
ghostolizdl:
--- Quote from: ChaosEnergy on May 01, 2005, 11:47:46 pm ---Na dann meld ich mich doch direkt mal
--- End quote ---
hi at all , würde schon gerne kommen - wie soll denn des organisatorische über die bühne gehen(essen-trinken-pennen). müsste da schon genaueres wissen. komme wenn auch net alleine bringe noch clan kumpel mit....
in diesem sinne ... verfolgt die idee bitte weiter
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version