Daily Chaos > Stammtisch
9.7.2005 CE-Real Life Treffen
Rawside:
um meine mutter zu zitieren "Und was machst du wenn da so perverse sind"[als sie den post grad las]
antwort "ich weiß mich schon zu wehren" ;) ich traus euch auch garnich zu ;)
naja würd mich freun :) wobei ich wenns ned regnet ruhig irgendwo schlafen kann :)
Olfmo:
verdammt deine mutter hat mich durschaut :D
also vom pennen her seh ich kein problem schlafen kann man immer irgendwo
sry manu dass das bei mir so lange dauert also dieses wochenende frag ich definitiv meine eltern wegen dem auto falls es net klappt müssen wir das wohl mit der bahn orgen... is bestimmt n stress.. scheiss bahn^^
Rawside:
naja wohin müsste ich dann kommen? und wie schauts mit benzin geld oder so aus?
Olfmo:
hat sich jetz eh erübrigt... auto wird nix... also bahn fahren
ich werd mir morgen daheim ma ne fahrt rauslassen... der tag is ja n samstag oder? wenn wir um 15 uhr da sein sollen dann müssen wir für die entfernung doch relativ früh los...
/edit: manu hab grade ma verbindungen usw gesucht:
das schoene ist dass dieses ticket auch fuer ice/ic gilt das heisst wir sind nicht so ewig unterwegs, "nur"Â knappe 5 stunden :D
waere jut wenn du dir ma auch verbindung suchst dann schaun wir wo die zusammenlaufen und treffen uns dort dann *g*
/edit2: also ich wuerde fahren: erlangen => nuernberg => frankfurt => koeln => sbahn :)
/nochn edit: hab grade ma geschaut dieses sonderangebot ist nicht fuer jede verbindung verfuegbar anscheinend von daher sollten wir uns beeilen :)
Rawside:
ich würd wenn dann von münchen mit ice direkt nach köln fahren dafür is des ticket verfügbar :) naja würd mich freuen wenn wir in münchen zamsteigen könnten xD ich komm dann aber so oder so nicht vor 16:10 oder so an
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version