Daily Chaos > Stammtisch

9.7.2005 CE-Real Life Treffen

<< < (9/32) > >>

SyGyS:
hmmmm hört sich interessant an... komme aus richtung kassel eventuell könnte ich au kommen... wäre denn quasi jemand auf dem weg quasi abzuholen??? und kann mir mla pls jemand nen routenplaner nennen pls??? damit ich genaue strecke weis weil bergisch gladbach is doch köln oder???

Olfmo:
ich kann mcih rawside nur anschliessen... n paar mehr infos bräuchte ich ebenfalls ich fahr net n paar hundert km um dann dort erstma zu schauen was mach ich jetz eigentlich^^

bin zwar net so der vorausplaner aber bei sowas is scho angebracht^^

deegulp:
bergisch gladbach ist nicht köln(wie der name ja schon sagt)beim routenplaner ziel bergisch gladbach unterheider weg 4 eingeben.wer mit der bahn kommt in köln in die s 11 umsteigen und bis endhaltestelle (bergisch gladbach ca.15 min) fahren. GubbelGubbel oder ich holen euch da ab.ich werde so ca.3 tage vor dem treffen jedem der zugesagt hat ne pm schicken und um bestätigung fürs kommen bitten (muss ja wissen für wie viele ich einkaufen muss)FEUHE MICH SCHON SEHR AUFS TREFFEN!!für leute die hier am ort übernachten wollen bitte infos beim hotel arnold einholen(ist keine 5 min zu fuss von hier weg)(0 22 04) 8 34 06

SyGyS:
aber es gibt enn bergisch gladbach nähe köln 100pro ;) jedenfalls kenn ich das nur...

deegulp:
das is ja auch richtig nur hast du geschrieben bergisch gladbach sei köln

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version