Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire Forum moved to http://chaosempire.info

<< < (10/12) > >>

efh_nightshiver:
ich stimme für teachhead, da alle andern total farblos un trist sind^^
sin halt beige, schwarz, weiß usw..

ChaosEmpire:
so nach den experience bars, den smileys kommt jetzt
User die Heute online gewesen sind
steht unten drunter..die gesamt lsite..leider kann die nicht den top wert ermitteln..aber evtl war da seh in den stats...

ZenPdH:
Paar fragen -.-

1. Wechselt der style des forums nun täglich?
2. Hab ich das richtig verstanden, dass man sich den style nun nichmehr selber aussuchen kann und einer festgelegt wird?
3. Bei den smilies ändert sich hoffentlich noch was, bis alle angezeigt sind, sind 3 mins verstrichen oO Eine kleine auswahl, so wie im alten forum sollte langen, rest dann per link oder so. (is vllt ja noch vorgesehn, kA)
4. Wo is die rechte leiste ganz vom anfang hin (mit kalender, uhr, ...), fand die sehr praktisch???

Mf:

--- Quote from: Zen[PdH] on May 05, 2005, 01:07:03 pm ---Paar fragen -.-

1. Wechselt der style des forums nun täglich? <-- standard style geändert unter profil kannst es selbst wählen
2. Hab ich das richtig verstanden, dass man sich den style nun nichmehr selber aussuchen kann und einer festgelegt wird? <- es werden 1-2 überbleiben wegen modifaktionen am forum
3. Bei den smilies ändert sich hoffentlich noch was, bis alle angezeigt sind, sind 3 mins verstrichen oO Eine kleine auswahl, so wie im alten forum sollte langen, rest dann per link oder so. (is vllt ja noch vorgesehn, kA) <-- in planung soll es sein
4. Wo is die rechte leiste ganz vom anfang hin (mit kalender, uhr, ...), fand die sehr praktisch??? <-- aufgrund von lade problemen entfernt , es dauert bis zu 30 sek mit dsl die seite auf zu bauen

--- End quote ---

ZenPdH:
1. Wechselt der style des forums nun täglich? <-- standard style geändert unter profil kannst es selbst wählen
Hatte ich, hatte style xyz (jedenfalls nich default), nun ich dieses komische grau eingestellt, gesterns wars noch was anderes -.-

Danke für die fixen antworten :)

[Edit]
Noch was vergessen -.-
Was is mit der leiste die ganz oben postiert war, mit shoutbox etc, is die auch weg oder find ich die nur nich mehr?
[/Edit]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version