Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire Forum moved to http://chaosempire.info

<< < (5/12) > >>

Killerhand:
Hi @ll,

Also um mein Unmut mit @Phoenix zu teilen, ich find das man in disem forum for features einfach überquielt und sooooo unübersichtlich dadurch geworden ist.

Fand das alte Forum echt klasse, eigentlich das beste, übersichtlichteste, usw Forum was ich "kannte".

Da ich nicht genau weiß warum und wieso es geändert wurde, und ich mich da teschnich auch nicht so auskenn, werd ich es wol so hinnehmen.

MfG Killerhand

azual:
Ich finde das neue Forujm auch nicht gut...
Viel zu grell , viel zu unübersichtlich..  sry aber nicht mein ding...

Und btw Chaos:  Ich hatte meinen TradeShop renoviert, alles neu gemacht... neue Links viele Bilder alles tip top.... nun is alles wieder weg.. und auf ka Tag 2 nachdem ich den Shop aufgemacht hab... Is die ganze Arbeit um sonst oder kommst da irgendwie noch ran? Wär echt nett.. hab  mir voll dir Mühe gegeben^^

Aleksa:
Jetzt bin ich aber mal dran :P

Ich empfinde die Farbgebung und das Design als kalt :(
Das alte Forum hatte so ein gewissen Stil, durch die Farbgebung und das auf CE bezogene Design und auch die Avatare kamen mehr zur Geltung. Hier jedoch scheint es mir alles so steril zu sein, so ein Hauch von Anonymität. Das ist irgendwie das, was ich dabei empfinde. Mit den Funktionen komme ich leider überhaupt garnicht zurecht und verstehe irgendwie wohl auch nur die Hälfte von allem hier, z.B. das mit dem Karma, was das ist, verstehe ich schon, aber wo der Sinn darin liegt, ist mir ein wenig rätselhaft ^_^

Wenn ich das alles irgendwann einmal verstanden habe, dann ist es natürlich okay, aber ich finde, das Design sollte einfach ein wenig mehr Stil haben und nicht so "alienated" wirken.

Ich bin auch schon wieder ruhig... ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

PS: Diese Smilies sind SCHRÄÄÄCKLICH !

PPS: Muss ich jetzt meinen Einwohnerthread ganz neu machen?

ChaosEmpire:
leute erstens koennt ihr bereits andere designs auswaehlen
zweitens seit froh das ihr ein forum habt..der umzug wr noetig, und wenn ihr endlich mal lernt zu lesen, lest ihr x mal bereits das designs später kommen, genauso wie foren..
ich bin froh das ich nun mal das rank system so weit habe, das alle user ihrem psot entsprechend ein pic haben..
ich hab noch knapp 100 vor mir..

efh_nightshiver:
ja, die smilies sin blöd^^

einwohnerpost musst ned neu machen, nur den link neu kopieren

und es gibt ja shcon n paar designs...guck im profile rum^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version