Daily Chaos > Stammtisch
Forum Styles
MajesticPriest:
--- Quote from: Kiki22vu on May 01, 2005, 09:32:31 pm ---ich bin fuer mercury, schoen braun wie das alte
--- End quote ---
Nur mal angemerkt, Mercury ist nicht braun ^^
Sollte ich das jetzt falsch verstanden sag's aber wenn du das braune theme meinst das ist Helios..
LordBahamut:
Braun? ich hab Helios und da is eigentlich alles recht grau und schwarz^^
Is natürlich auch möglich das ich probleme mit dem erkennen von Farben habe, glaub ich allerdings weniger, wäre mir sicher schon aufgefallen
MajesticPriest:
Also ich hab mir grad Helios mal eingestellt und die Balken wo z.B. der Home Help Search butten etc sind ist bei mir in einem Braunen Ton... Mach dir mal Mercury an da haste richtiges Grau :P
DrowElf:
Ich hab nach mehreren Versuchen jetzt auch Helios, da ich dort am besten die neuen Posts erkennen kann. Mercury finde ich zwar schöner, aber dafür erkenne ich dort die neuen Posts nicht so deutlich und auch die Thread Symbole finde ich bei Helios besser, z.B. Sticky etc.
ChaosEmpire:
hab mal die helios post buttons in die standard und mercury kopiert...
ggfs muesst ihr mal f5 druecken..dann sollten stickys zb besser sichtbar sein
gelbe ordner=man hat selbst drin geposted
blaue man hat danie drin gepsoted
ausrufezeichen...keins, gelb, dann rot..je nach post menge (da suche ich noch sinnige werte, hattes es schon angehoben, damit rot nur noch wirklich interessante dauerthemen kriegen...reicht wohlnicht)
unter:
http://www.bloczone.net/smf/index.php?board=30.0
findet ihr boards zu mehreren themes...lasst euch ciht von den kleinen buttons die sticky usw darstellen aus der ruhe bringen..wie man sieht..die sind sehr einfach austasuchbar :)
wichtiger ist das gesamt design..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version