2

AuthorTopic: Hallo gehts noch? oO  (Read 7687 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Snail

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #15 on: September 21, 2004, 02:08:25 pm »
Was glaubt ihr, was ich mir als frau schon für beschimpfungen anhören durfte.......ich nenne mal gerade eine sache und die wäre "schlampe", den rest denkt euch bitte, das ist mir zu argh um das hier noch zu schreiben.
Nur soviel, es ging unter die gürtellinie.:bangin:
Da ist das wort "noob" noch harmlos 

LG Snail

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Hallo gehts noch? oO
« Reply #16 on: September 21, 2004, 02:09:52 pm »
das ist dir aber sicher nicht mit mir in einem game passiert...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Snail

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #17 on: September 21, 2004, 02:14:53 pm »
Chaos, wenn du mich meintest, dann muss ich das zum glück mit  NEIN beantworten.
Mir ist es in ce noch gar nicht passiert und auf soetwas reagiere ich auch nicht, finde es nur traurig das so eine wortwahl überhaupt benutzt wird ab und an.

LG Snail

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Hallo gehts noch? oO
« Reply #18 on: September 21, 2004, 02:59:01 pm »
Quote
bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink:

Das ist aber nicht nur bei den Amis so. Es gibt auch erschreckend viele Deutsche, die Deutschland nicht auf der Karte finden ;).
Es gibt halt immer Idioten überall. Habe auf D2Maniacs auch schon erleben müssen, wie jemand als "*oops*schwein" beschimpft wurde. Naja, nicht weiter drüber aufgeregt, Screen gemacht, an Sunny geschickt, und die hat das sehr schnell geregelt gehabt (an der Stelle danke nochmal!  :thumbup: ). Man kann halt nicht verhindern, daß solche Idioen auf den Server kommen, man kann aber verhindern, daß sie bleiben.

MfG
Phosgen

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #19 on: September 21, 2004, 04:35:21 pm »
Asoziale gibt es eben überall. Und wenn jemnad "*oops*schwein" sagt und es ist zufälling ein Amy. Dann nenn ihn "Nixonschwein" :D. Nein, natürlich nicht. ^^

@Snail
Sowas kann ich mir auf dem Ce Server nicht vorstellen, das es so schlimm ist. Das manch einer soetwas sagt.

Sunny

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #20 on: September 21, 2004, 06:27:02 pm »
so ich habe mit dem "flamer" gesprochen, nun stellt sich aber raus das ihn irgend jemand von euch 5000k gold gestolen hat!!!  UND NUN ???

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #21 on: September 21, 2004, 06:34:30 pm »
5 mio ?
Is zwar net die feine Englische, aber beschimpfungen rechtfertigen das auch net.
Soll bei nihlathak ein buch verkaufen dann hat er wieder... tsss
also manche stellen sich echt an...
 
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Inu

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #22 on: September 21, 2004, 06:40:13 pm »
Quote
5 mio ?
Is zwar net die feine Englische, aber beschimpfungen rechtfertigen das auch net.
Soll bei nihlathak ein buch verkaufen dann hat er wieder... tsss
also manche stellen sich echt an...
Nun ja.....klauen ist ja wohl klauen oder nicht :blink:! Und wenn man so einfach an Geld kommt braucht man doch gar nicht von jemand anders was nehmen!!!! Aúßerdem sind 5mio unter anderem schon ein extrem "nettes" Item^_^
Könnte sogar ein über item sein :P, wenn er das entsprechende lvl hat (versteht sich von selbst ^_^)ob man nun Geld klaut oder Items ist "fast" das gleiche! Diebstahl ist und bleibt Diebstahl....gut vielleicht war seine Wortwahl nicht die feine Englische Art^_^, aber man braucht auch niemand irgendetwas wegzunehmen

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #23 on: September 21, 2004, 06:48:59 pm »
Türlich net.
Wer klaut hat in dem Spiel auch nix verloren.
Aber Gold ist hal tnoch halbwegs verkraftbar, wenns auch net richtig ist.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Der-Graf

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #24 on: September 21, 2004, 07:37:09 pm »
so hier hat sich ja einiges getan, leider nich viel erfreuliches...

AAAALSO
soviel schonma, ich bin dem Server gejoint bis Swissy dann ma nachgekommen iss und ich sie begrüßt hab
Hab eigentlich nur kurz mit ihr geredet.

Und klar seh ichs ein dasses nervt wenn andauernd wer inner anderen sprache redet, aber hey
wenn mich jemand auf spanisch anpöbelt oder französisch darf ich mich ned aufregen.
Wenn jemand meinem game joint und er....sagmer mal italienisch runterklopft dann iss mir das eigentlich komplett wurscht.

So tolerant kann man doch hoffentlich sein  :blink:

Wenn dann höflich gefragt wird "can u plz speak english?"
dann OK, solche leute kenn ich türlich auch und auf solche nehm ich och rücksicht

ABER bei einer meldung "*oops* german!", da gehts bei mir echt zu weit
Das iss nix mehr wo ich nur drüber lächel (bezogen auf einen der vorherigen posts)

Wieso sollte ich ?
Ich werd andauernd angemotzt - einfach so weil ihnen grad langweilig iss oder was weiß ich denn
Wenn einer meinem game joint und sein erster satz iss "kannst mir plz was gamblen/schenken" oder was auch immer und ich schlechte laune hab wird er logischerweise auch ne entsprechende antwort bekommen, weil ich solche leute ned ab kann.

Aber "*oops* german" deute ich schon eher als rassistischen akt
wenn ich zu einem türkischen professor sag "g*oops*ter jude" hab ich auch ne anzeige am hals

Also wo liegt da die logik ?
Es iss weder das eine noch das andere ok.
Aber ja ich kanns ja verstehen,
nachdem das legendäre "*oops*" ja aus amerika kommt und dort zum standardwortschatz eines jeden menschen gehört, isses ja schon alltags- und gesellschaftstauglich
In ein paar Jahren werden wir uns wohl alle nur noch mit "Hey, *oops* you" begrüßen während man ne anzeige wegen Ehrenbeleidung bekommt wenn man einen polizist mit "hey, *oops* dich" begrüßt
Zwischen englisch und deutsch ist ja natürlich so ein großer unterschied -_-

irgendwo hat alles seine Grenzen.



@Sunny
wegen dem gold
..also echt jetz ma,
ich zock seit anfang von 7.15 auf dem Server, stehe anfängern hilfsbereit zur verfügung solange sie ned rumbetteln und bin eigentlich zu jedem nett

Abgesehen iss mein Stash fast immer zum bersten gefüllt bzw. habe ich noch tomes aufn muli die ich für massig gold verkaufen kann.

Ich habe in CE noch NIEMALS etwas gegrabbt oder gestohlen!

Ob du diesem dänen jetzt glaubst oder mir bleibt dir überlassen, mir iss das langsam echt schon egal -_-

Weil wenns plötzlich heißt ich hätte ihm Gold gestohlen, und das iss auch noch gewichtiger als eine dermaßen dumme meldung von ihm
Dann hats imho eh keinen sinn mehr sich über solche dinge aufzuregen und wir führen gleich morgen früh die allgemeinen Bettel.net verhaltensregeln ein(ich glaub darüber würde sich der halbe server freuen*ironisch* )

Tschüss, der Graf

EDIT:
wennde jetz meinst dass swissy das gold genommen hätte...
1. sie stand neben mir während wir geredet ham(was ja nich allzulange dauerte)
2. sie verließ sofort nach der meldung des dänen den server(verständlich)


wennde mich fragst hat einer der anderen spieler gold am boden gesehen und geistesabwesend einfach eingesteckt...
ich mein, wer denkt da schon groß drüber nach?
gold war in diablo2 noch nie besonderes
« Last Edit: September 21, 2004, 07:44:23 pm by Graf Zittler »

Inu

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #25 on: September 21, 2004, 07:43:30 pm »
@graff wenn ich Sunny etz richtig versteh hat sich auch nicht DICH persönlich gemeint, sondern jemand der in den Game war (musst nicht unbedingt du sein ;)) Und na ja bei vielen deutschen Jugendlichen ist das Wort "*oops*" ein wichtiger Bestandteil, weil sie sich nicht anders wehren können als mit Ausdrücken rumzuwerfen-.-Das erinnert wieder an LoD im Bnet-.-Da hab ich Pvp gezockt und da kommt doch echt so einer und nkt mich xxx mal und warum!?!?!?!? Weil ich ein deutscher war LOOOOOOOOOOOOL -.- seitdem und noch vielen anderen so Bemerkungen über deutsche, sag ich eigentlich auf solchen Kommentare nichts mehr, weil jemand der so eine Einstellung hat, der ist halt einfach (sry) behindert!!!!

Der-Graf

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #26 on: September 21, 2004, 07:45:33 pm »
soweit ich mich zurückerinnern kann waren swissy und ich die einzig deutschsprachigen aufn server, kann ich jetz aber nich 100%ig bestätigen

EDIT:
igitt jetz ahb ich ein Skellett  :blink: 
« Last Edit: September 21, 2004, 07:50:22 pm by Graf Zittler »

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #27 on: September 21, 2004, 07:53:53 pm »
Ich frage mich warum der Däne dich nicht angewhispert hat und dich bittet ihm das Gold wieder zu geben. Das selbe habe ich auch gemacht und habe meine Items wieder bekommen.

Der-Graf

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #28 on: September 21, 2004, 07:58:13 pm »
Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?

Mir wurden 2*zodded sojs gestohlen
JA UND ??

1. um etwas zu bewirken brauch ich ja einen nicht vorhandenen screeny ;)
2. isses mir im endeffekt auch wurscht weil ichs eh wieder find und die sojs eigentlich nur fürn Söldi gedacht waren

Aber das halt nur einfach so nebenbei zum thema "stehlen" -_-


..so long, Der Graf


EDIT:
@ Inu, post unter mir

Ich spiele jetz en paar jahre D2...bin zu CE gekommen weil ich das verhalten der leute im bettel.net nich ausstehen kann.
Was ich brauch such ich mir, oder ertrade ich mir.

Jeder der mich kennt wird wohl bestätigen können dass ich ein ehrlicher mensch bin der absolut nichts stehlt.
...schlimm genug jemand denkt ich würd sowas machen  :thumbdown: 
« Last Edit: September 21, 2004, 08:05:53 pm by Graf Zittler »

Inu

  • Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #29 on: September 21, 2004, 08:01:50 pm »
Quote
Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?
 
Na ja.......jeder Dieb fängt mal klein an-.- und, wenn die erstmal sehen das da gar nicht so viel unternommen wird könnte das an Überhand nehmen (will etz dich oder dein Freund damit nicht beleidigen !) Und wenn das jeder so macht dann ist es wie im Bnet!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
26 Replies
5803 Views
Last post May 23, 2005, 04:00:23 pm
by HCSoul
7 Replies
2590 Views
Last post June 08, 2005, 05:39:21 pm
by Olfmo
23 Replies
4806 Views
Last post February 25, 2006, 05:53:00 pm
by der7tezwerg
7 Replies
3221 Views
Last post April 07, 2008, 10:02:25 am
by Juwa
5 Replies
2206 Views
Last post February 24, 2008, 06:42:51 pm
by Phoenix