AuthorTopic: Hallo gehts noch? oO  (Read 8817 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Der-Graf

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« on: September 20, 2004, 10:19:51 pm »
Ich bin ja kein Mensch der schnell beleidigt iss oder mit anderen rumstreitet.
Das ärgste wo ich ungehalten reagier iss, wenn einer rumbettelt oder nur nervt und sogar da versuch ich nett zu bleiben.

Wenn aber aus heiterem Himmel ohne besonderem Anlass SO ne Meldung kommt...dann hörts bei mir echt auf  :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://forum.geizhals.at/files/25776/Screenshot002.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Hör ich in letzter Zeit leider öfter,
German *oops* off, *oops* german mod, etc.
Ich finde das reicht allmählich  <_<

Tschö der Graf

Magierlein

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #1 on: September 20, 2004, 10:24:11 pm »
wie kommen die eigentlich zu ce?

aber is mir auch schon aufgefallen, das man nich so nett behandelt wird, wenn man z.b. deutsch redet...

so long
mage

@unter mir
also bei mir hat einer schon angefangen rumzumotzen, als ich mich mit nem freund zusammen unterhalten hat, er meinte dann das wir ihn ausschlißen und so...
er is btw unser game gejoint^^

und insgesammt fällt mir nur auf das es sau viele grabber gibt... bnet style...
« Last Edit: September 20, 2004, 10:30:45 pm by Magierlein »

Offline CoVeRgIrL

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #2 on: September 20, 2004, 10:24:19 pm »
dalso damit hast du ddenk ich recht, das is wirklich unter jeder gürtellinie ........ schade das einige leute immer noch net gecheckt haben wie der alltag aufm D2Maniacs realm abgeht, dank der dauernden bemühungen von sunny und jebs .......

glück sei dank is mir sowas bis dato noch net passiert, und ich hoffe auch das sich solche user gaaanz schnell wieder ins bettel.net zurückziehen .......

MfG

Edit:
@ magierlein, also ich hatte bis dato noch keine probleme damit das ic auf dem server fast nur deutsch sprech ....... klar wenn mich jemand auf englisch anhaut schreib ich auch englisch .... aber normalerweise  :blink: 
« Last Edit: September 20, 2004, 10:26:00 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline 4Mella

• Active Member
  • *
  • my Votes: +22/-5
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Hallo gehts noch? oO
« Reply #3 on: September 20, 2004, 10:51:38 pm »
Hör ich in letzter Zeit leider öfter,
German *oops* off, *oops* german mod, etc.
Ich finde das reicht allmählich  <_<
und sowas schlägt sich direkt auf wahlen aus
(s. sachsen u. brandenburg)  :wallbash: 
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Magierlein

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #4 on: September 20, 2004, 11:00:32 pm »
lol geiles beispiel^^

übertragt das aber bitte nich auf den gesamten osten :ph34r: :ninja: <_< :angry: :ssmiley37: :mad1: :censored: :furious:

da fällt mir auf wie geil die pics hier sind :kewlpics:

und die beiden hier passen gut zusammen (hab grad fahrenheit 9/11 gesehn)
:usaflag: :war:

edit:
die fahne da is übrigens nich schwarz-weiss-rot --> adolf, sondern das is irak. :bow_arrow:
« Last Edit: September 20, 2004, 11:16:41 pm by Magierlein »

Troedelgreif

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #5 on: September 20, 2004, 11:22:20 pm »
sorry aber wo liegt da das problem ?
das gewaesch ist noch net mal den screnshot wert.
bin eigentlich der meinung das die meisten leute hier alt genug sind um ueber solche dummen sprrueche nur zu laecheln.oder?
4mella dein vergleich ist absolut daneben.

ergo immer locker bleiben und verhaut lieber baal vieleicht droppt er was feines(aber nur vieleicht).

:clap:

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #6 on: September 20, 2004, 11:40:12 pm »
mehr kann man da auch nich machen.
wobei ich bis jetz eigntlich immer glück hatte... hab soziemlich immer ne freundliche party und höfliche leute in den games gehabt (ma abgesehen von den 1,2...naja vielleicht auch 5 spammern dies halt immer ma gibt^^ )

Whiskey

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #7 on: September 21, 2004, 12:07:50 am »
lol geiles beispiel^^

übertragt das aber bitte nich auf den gesamten osten :ph34r: :ninja: <_< :angry: :ssmiley37: :mad1: :censored: :furious:

da fällt mir auf wie geil die pics hier sind :kewlpics:

und die beiden hier passen gut zusammen (hab grad fahrenheit 9/11 gesehn)
:usaflag: :war:

edit:
die fahne da is übrigens nich schwarz-weiss-rot --> adolf, sondern das is irak. :bow_arrow:
naja fahrenheit 9/11 ist aber auch eine wirklich gute dokumentation....

der film ist auf dem gleichen level wie bushs propaganda und ist für die selben leute gemacht, schade das es einige anscheinend nicht bemerken, und bevor jemand fragt nein ich bin nicht pro bush...

Sunny

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #8 on: September 21, 2004, 12:47:44 am »
1. sind wir ein "internationaler " server, bei uns dürfen "alle" spielen!!
2. geht aus den screen nicht hervor ob ihr als "deutsche" in ein dk game gegangen seit ,gegrüsst habt oder euch einfach fleissig auf deutsch unterhalten habt , das gehört sich auch nicht, wenn man weiss, das der gegenüber nix verseht! es ist allgemein bekannt das die dänen, warum auch immer, nicht gut zu sprechen sind auf die deutschen, ich werde mir auf jeden fall den typ mal vorknöpfen und ihn drauf hinweisen das er sich auf unseren server zu benehmen hat, ansonsten kann er sich nen dänischen server suchen!!!

Offline Invihum

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #9 on: September 21, 2004, 07:52:44 am »
Bei mir waren die immer freundlich. Ich wurde bissher nur einmal gebeten auf Englisch zu reden. Bei euch waren das wPoPoeinlich nur einzelfälle. Und wenn schon, wenn ein Englisch sprechender kommt, dann kann man doch auch hin und wieder Englisch sprechen. Ist doch eine gute möglichkeit von einer 5 herunter zukommen. :s513: 

Snail

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #10 on: September 21, 2004, 11:35:26 am »
Hallöle zusammen  :punk:

Dem ganzen gelaber sollte man keine beachtung schenken und nicht darauf eingehen, denn das ist es doch nur, was die meisten "kiddies" damit beabsichtigen, ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen, was sie eigentlich da vom stapel lassen   :thumbdown:
Nur hoffe ich doch, dass sie sich vom kopf her mal weiter entwickeln und sich über einiges im klaren werden, genauso wie die amy's, die die deutschen oft genug als *oops* beschimpfen :shocking: 

LG Snail  :rolleyes: 

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Hallo gehts noch? oO
« Reply #11 on: September 21, 2004, 11:38:18 am »
genauso wie die amy's, die die deutschen oft genug als *oops* beschimpfen :shocking: 

LG Snail  :rolleyes:
bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink: 

Offline Invihum

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #12 on: September 21, 2004, 12:05:04 pm »
Lol das heftigste was mir bisser passiert ist, als ich jmd nichts for free geben wollte, weil ich dem schon etwas gegeben hatte. Fängt der plötzlich an mich als Noob zu beschimpfen und schlimmeres.
Als noob beschimpft werden, das muss man immer in kauf nehmen. Ist vollkommen egal welches  Level man hat oder ob man bei CE spielt oder im Bnet.
 :angry:

Ich hoffe derjenige ließt das hier. :D
« Last Edit: September 21, 2004, 12:07:26 pm by Invihum »

Offline killah

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Hallo gehts noch? oO
« Reply #13 on: September 21, 2004, 12:51:48 pm »
kenn ich

oder anderes beispiel : ich mach n hellgame zum expen auf
dann kommt n 9xer rein : Hey hast du mir xxx for free?  - nein - quit
schlimm sowas

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #14 on: September 21, 2004, 01:51:42 pm »

bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink: [/quote]
 mich hat mal einer gefragt ob *oops* noch an der macht is^^ da hab ich mir auch als erstes geacht  :blink:  gefolgt von einem  :wallbash:   
aber naja... was will man machen... die leben eben in ihrer eigenen welt...

Snail

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #15 on: September 21, 2004, 02:08:25 pm »
Was glaubt ihr, was ich mir als frau schon für beschimpfungen anhören durfte.......ich nenne mal gerade eine sache und die wäre "schlampe", den rest denkt euch bitte, das ist mir zu argh um das hier noch zu schreiben.
Nur soviel, es ging unter die gürtellinie.:bangin:
Da ist das wort "noob" noch harmlos 

LG Snail

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Hallo gehts noch? oO
« Reply #16 on: September 21, 2004, 02:09:52 pm »
das ist dir aber sicher nicht mit mir in einem game passiert...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Snail

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #17 on: September 21, 2004, 02:14:53 pm »
Chaos, wenn du mich meintest, dann muss ich das zum glück mit  NEIN beantworten.
Mir ist es in ce noch gar nicht passiert und auf soetwas reagiere ich auch nicht, finde es nur traurig das so eine wortwahl überhaupt benutzt wird ab und an.

LG Snail

Offline Phosgen

• 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +20/-6
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Hallo gehts noch? oO
« Reply #18 on: September 21, 2004, 02:59:01 pm »
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink:

Das ist aber nicht nur bei den Amis so. Es gibt auch erschreckend viele Deutsche, die Deutschland nicht auf der Karte finden ;).
Es gibt halt immer Idioten überall. Habe auf D2Maniacs auch schon erleben müssen, wie jemand als "*oops*schwein" beschimpft wurde. Naja, nicht weiter drüber aufgeregt, Screen gemacht, an Sunny geschickt, und die hat das sehr schnell geregelt gehabt (an der Stelle danke nochmal!  :thumbup: ). Man kann halt nicht verhindern, daß solche Idioen auf den Server kommen, man kann aber verhindern, daß sie bleiben.

MfG
Phosgen

Offline Invihum

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #19 on: September 21, 2004, 04:35:21 pm »
Asoziale gibt es eben überall. Und wenn jemnad "*oops*schwein" sagt und es ist zufälling ein Amy. Dann nenn ihn "Nixonschwein" :D. Nein, natürlich nicht. ^^

@Snail
Sowas kann ich mir auf dem Ce Server nicht vorstellen, das es so schlimm ist. Das manch einer soetwas sagt.

Sunny

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #20 on: September 21, 2004, 06:27:02 pm »
so ich habe mit dem "flamer" gesprochen, nun stellt sich aber raus das ihn irgend jemand von euch 5000k gold gestolen hat!!!  UND NUN ???

Offline spaceman2k

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
  • "42"
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #21 on: September 21, 2004, 06:34:30 pm »
5 mio ?
Is zwar net die feine Englische, aber beschimpfungen rechtfertigen das auch net.
Soll bei nihlathak ein buch verkaufen dann hat er wieder... tsss
also manche stellen sich echt an...

Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Inu

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #22 on: September 21, 2004, 06:40:13 pm »
5 mio ?
Is zwar net die feine Englische, aber beschimpfungen rechtfertigen das auch net.
Soll bei nihlathak ein buch verkaufen dann hat er wieder... tsss
also manche stellen sich echt an...
Nun ja.....klauen ist ja wohl klauen oder nicht :blink:! Und wenn man so einfach an Geld kommt braucht man doch gar nicht von jemand anders was nehmen!!!! Aúßerdem sind 5mio unter anderem schon ein extrem "nettes" Item^_^
Könnte sogar ein über item sein :P, wenn er das entsprechende lvl hat (versteht sich von selbst ^_^)ob man nun Geld klaut oder Items ist "fast" das gleiche! Diebstahl ist und bleibt Diebstahl....gut vielleicht war seine Wortwahl nicht die feine Englische Art^_^, aber man braucht auch niemand irgendetwas wegzunehmen

Offline spaceman2k

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
  • "42"
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #23 on: September 21, 2004, 06:48:59 pm »
Türlich net.
Wer klaut hat in dem Spiel auch nix verloren.
Aber Gold ist hal tnoch halbwegs verkraftbar, wenns auch net richtig ist.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Der-Graf

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #24 on: September 21, 2004, 07:37:09 pm »
so hier hat sich ja einiges getan, leider nich viel erfreuliches...

AAAALSO
soviel schonma, ich bin dem Server gejoint bis Swissy dann ma nachgekommen iss und ich sie begrüßt hab
Hab eigentlich nur kurz mit ihr geredet.

Und klar seh ichs ein dasses nervt wenn andauernd wer inner anderen sprache redet, aber hey
wenn mich jemand auf spanisch anpöbelt oder französisch darf ich mich ned aufregen.
Wenn jemand meinem game joint und er....sagmer mal italienisch runterklopft dann iss mir das eigentlich komplett wurscht.

So tolerant kann man doch hoffentlich sein  :blink:

Wenn dann höflich gefragt wird "can u plz speak english?"
dann OK, solche leute kenn ich türlich auch und auf solche nehm ich och rücksicht

ABER bei einer meldung "*oops* german!", da gehts bei mir echt zu weit
Das iss nix mehr wo ich nur drüber lächel (bezogen auf einen der vorherigen posts)

Wieso sollte ich ?
Ich werd andauernd angemotzt - einfach so weil ihnen grad langweilig iss oder was weiß ich denn
Wenn einer meinem game joint und sein erster satz iss "kannst mir plz was gamblen/schenken" oder was auch immer und ich schlechte laune hab wird er logischerweise auch ne entsprechende antwort bekommen, weil ich solche leute ned ab kann.

Aber "*oops* german" deute ich schon eher als rassistischen akt
wenn ich zu einem türkischen professor sag "g*oops*ter jude" hab ich auch ne anzeige am hals

Also wo liegt da die logik ?
Es iss weder das eine noch das andere ok.
Aber ja ich kanns ja verstehen,
nachdem das legendäre "*oops*" ja aus amerika kommt und dort zum standardwortschatz eines jeden menschen gehört, isses ja schon alltags- und gesellschaftstauglich
In ein paar Jahren werden wir uns wohl alle nur noch mit "Hey, *oops* you" begrüßen während man ne anzeige wegen Ehrenbeleidung bekommt wenn man einen polizist mit "hey, *oops* dich" begrüßt
Zwischen englisch und deutsch ist ja natürlich so ein großer unterschied -_-

irgendwo hat alles seine Grenzen.

@Sunny
wegen dem gold
..also echt jetz ma,
ich zock seit anfang von 7.15 auf dem Server, stehe anfängern hilfsbereit zur verfügung solange sie ned rumbetteln und bin eigentlich zu jedem nett

Abgesehen iss mein Stash fast immer zum bersten gefüllt bzw. habe ich noch tomes aufn muli die ich für massig gold verkaufen kann.

Ich habe in CE noch NIEMALS etwas gegrabbt oder gestohlen!

Ob du diesem dänen jetzt glaubst oder mir bleibt dir überlassen, mir iss das langsam echt schon egal -_-

Weil wenns plötzlich heißt ich hätte ihm Gold gestohlen, und das iss auch noch gewichtiger als eine dermaßen dumme meldung von ihm
Dann hats imho eh keinen sinn mehr sich über solche dinge aufzuregen und wir führen gleich morgen früh die allgemeinen Bettel.net verhaltensregeln ein(ich glaub darüber würde sich der halbe server freuen*ironisch* )

Tschüss, der Graf

EDIT:
wennde jetz meinst dass swissy das gold genommen hätte...
1. sie stand neben mir während wir geredet ham(was ja nich allzulange dauerte)
2. sie verließ sofort nach der meldung des dänen den server(verständlich)

wennde mich fragst hat einer der anderen spieler gold am boden gesehen und geistesabwesend einfach eingesteckt...
ich mein, wer denkt da schon groß drüber nach?
gold war in diablo2 noch nie besonderes
« Last Edit: September 21, 2004, 07:44:23 pm by Graf Zittler »

Inu

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #25 on: September 21, 2004, 07:43:30 pm »
@graff wenn ich Sunny etz richtig versteh hat sich auch nicht DICH persönlich gemeint, sondern jemand der in den Game war (musst nicht unbedingt du sein ;)) Und na ja bei vielen deutschen Jugendlichen ist das Wort "*oops*" ein wichtiger Bestandteil, weil sie sich nicht anders wehren können als mit Ausdrücken rumzuwerfen-.-Das erinnert wieder an LoD im Bnet-.-Da hab ich Pvp gezockt und da kommt doch echt so einer und nkt mich xxx mal und warum!?!?!?!? Weil ich ein deutscher war LOOOOOOOOOOOOL -.- seitdem und noch vielen anderen so Bemerkungen über deutsche, sag ich eigentlich auf solchen Kommentare nichts mehr, weil jemand der so eine Einstellung hat, der ist halt einfach (sry) behindert!!!!

Der-Graf

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #26 on: September 21, 2004, 07:45:33 pm »
soweit ich mich zurückerinnern kann waren swissy und ich die einzig deutschsprachigen aufn server, kann ich jetz aber nich 100%ig bestätigen

EDIT:
igitt jetz ahb ich ein Skellett  :blink: 
« Last Edit: September 21, 2004, 07:50:22 pm by Graf Zittler »

Offline Invihum

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #27 on: September 21, 2004, 07:53:53 pm »
Ich frage mich warum der Däne dich nicht angewhispert hat und dich bittet ihm das Gold wieder zu geben. Das selbe habe ich auch gemacht und habe meine Items wieder bekommen.

Der-Graf

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #28 on: September 21, 2004, 07:58:13 pm »
Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?

Mir wurden 2*zodded sojs gestohlen
JA UND ??

1. um etwas zu bewirken brauch ich ja einen nicht vorhandenen screeny ;)
2. isses mir im endeffekt auch wurscht weil ichs eh wieder find und die sojs eigentlich nur fürn Söldi gedacht waren

Aber das halt nur einfach so nebenbei zum thema "stehlen" -_-

..so long, Der Graf

EDIT:
@ Inu, post unter mir

Ich spiele jetz en paar jahre D2...bin zu CE gekommen weil ich das verhalten der leute im bettel.net nich ausstehen kann.
Was ich brauch such ich mir, oder ertrade ich mir.

Jeder der mich kennt wird wohl bestätigen können dass ich ein ehrlicher mensch bin der absolut nichts stehlt.
...schlimm genug jemand denkt ich würd sowas machen  :thumbdown: 
« Last Edit: September 21, 2004, 08:05:53 pm by Graf Zittler »

Inu

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #29 on: September 21, 2004, 08:01:50 pm »
Mal ein gutes Argument...
Ganz abgesehen davon, was wird hier jetz fürn Wirbel um en bissl Gold gemacht?

Na ja.......jeder Dieb fängt mal klein an-.- und, wenn die erstmal sehen das da gar nicht so viel unternommen wird könnte das an Überhand nehmen (will etz dich oder dein Freund damit nicht beleidigen !) Und wenn das jeder so macht dann ist es wie im Bnet!

Offline JoeDarko

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #30 on: September 21, 2004, 08:42:57 pm »
hab mir ned den ganzen thread durchgelesen, aber

ich spreche grundsätzlich english in jedem game !
und falls mir wer sehr am after geht, squelch ich ihn einfach, umsonst is der button ned !
kann man übrigens im channel, sowie im game :eek:

btw : österreicher sind irgendwie nirgendswo verrucht  :thumbup:  (obwohl wir uns kaum von "euch", also den deutschen unterscheiden...) .......ich mag "euch"  :clap: 
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Sunny

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #31 on: September 21, 2004, 08:43:22 pm »
also klauen ist klauen, völlig wurscht , was gezockt wurde und flamen ist flamen , ich wollte euch damit nur mal zeigen wie oft ich in der zwickmühle stecke, wenn ich mir die 2 seite anhöre. im übrigen hab ich noch bis vor kurzen beides mit nem ban bestraft, aber langsam wächst mir das über den kopf, ich hab auch noch anderes zu tun, als mich 24h um den server und dessen spieler zu kümmern (zur info das ist unser hobbby) und egal was ich mach , eine seite ist immer beleidigt!!!

Der-Graf

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #32 on: September 21, 2004, 08:58:23 pm »
ja eh, das spielchen seh ich eigentlich eh schon seit langem,
leider :-\

Weiß auch ned wie man da groß abhilfe schaffen soll  :huh: 

Offline Soulhunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
Hallo gehts noch? oO
« Reply #33 on: September 21, 2004, 09:32:50 pm »
der screene is nur n beweiss, dass idioten (schwarz rot braun ;) ) nicht nur in deutschland rumlaufen. fangt jetz ja nich an, dänen zu conter-deutschen zu erklären. dann seit ihr genau wie der typ.

zu den bildern^^:

:giljotiini:

DEN VORURTEILSMENSCHEN

ansonsten... ich find, der is einfach nur blöd. hatte mal lange weile und hab mit nem kumpel leute in der ganzen welt angerufen. prima gespräche mit taiwanesen, marrokanern, amis, aber einer war dabei der sagte nur: "*oops* you dirty little *oops*s." ,als wir sagten, wir sind aus dtl. und rufen andere leute aus spass an. :wallbash:

idioten gibts überall, nur sollte man sie ignorieren oder von ihnen ne erklärung verlangen. wer so nen wuss schreibt, is nich ganz ok. und so n knolliger mist wie " na die haben sich vieleicht vorher immer auf deutsch unterhalten" is ja wohl die blödeste ausrede, die ich kenn. is es etwa gerechtfertig, ausländer anzupöpeln, weil sie ihrer kultur nachgehen? ja hallo? wer sowas schreibt, sollte mal über sein weltbild nachdenken!

so long: fly away!
 :tomcat: 
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Sunny

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #34 on: September 21, 2004, 10:49:59 pm »
@soulhunter wenn du meinen post ansprichst was "das deutsch reden angeht " lese gefälligst richtig, genau auf diesen dünnsinn der hier jetzt verzapft wird, habe ich keine lust mehr, ich hatte extra erwähnt das bei und "alle" nationalitäten spielen dürfen, mich kotzen die leute langsam an die nur das lesen , was sie lesen wollen !!! was die bildchen und kommentare , angeht , die sind hirnlos und dumm, dazu muss ich nicht auch noch meinen senf zugeben!!!!

Myphos[TMm]

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #35 on: September 22, 2004, 07:38:33 am »
zu der Sache wegen dem Gold:

da war auf dem Screen kein einziges Wort von zusehen und is immerhin einiges an Message-Log da

klingt irgendwie wie ne ganz billige Ausrede...

Sunny

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #36 on: September 22, 2004, 09:46:21 am »
so , Acc "Koger" ist gesperrt !!!!

ich hoffe das beruhigt langsam eure gemüter !!
« Last Edit: September 22, 2004, 09:48:09 am by Sunny »

Offline BlindScorpion666

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • http://folgt
Hallo gehts noch? oO
« Reply #37 on: September 22, 2004, 03:32:05 pm »
omfg..
ich hab mir den thread nun mal aufrichtig durchgelesen(oke, habs mehr oder weniger überflogen) und ich muss sagen, das manche leute sich extrem leicht in ihrer ehre verletzt fühlen...
und naja, find also ehrlich gesagt n bissl kleinlich...

wenn jemand zu mir sagt:"*oops* gemran" dann isses mir egal und wenn der typ dann noch weiternervt, wird er halt gesquelched...wo is das problem? die entwickler von diablo 2 haben nicht umsonst so eine funktion eingebaut...

vielleicht solltet ihr euch manchmal einfach an folgenden satz erinnern:

"Stock und Stein, brechen mir ein Bein, doch Worte tun nicht weh"

in diesem sinne....

Amen

Illuminate - Die Spieluhr

In einer Nacht des Träumens ohne Schlaf
Rief mich einer fremden Stimme Klang.
Unter alten Balken, von Schicksal getränkt
Tasten hellwach die Sinne entlang.

Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Sinfonie
Singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilflos in die Zeit!
A

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Hallo gehts noch? oO
« Reply #38 on: September 22, 2004, 03:34:09 pm »
da muss ich dir mal widersprechen n bissl... worte können auf jeden fall verletzend sein, allerdings bin ich auch der meinung dass man solche deppen halt einfach ignorieren sollte, weil die es nicht wert sind sich drüber aufzuregen...

Offline Invihum

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #39 on: September 23, 2004, 09:05:04 am »
Wie sich manche verhalten ist absolut unhöflich und respektlos. Da kannst du nicht sagen es ist egal. Das ist ein Angriff und eine Beleidigung. 

Offline BlindScorpion666

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • http://folgt
Hallo gehts noch? oO
« Reply #40 on: September 23, 2004, 02:37:27 pm »
klar isses unhöflich und respekt los....und zum beleidigen gehören doch immer 2, oder?

einer der beleidigt und einer der sich beleidigen lässt...und wenn man sich von 2 solchen worten schon beleidigen lässt, dann isses schon n armutszeugnis, oder etwa nicht?
als mensch mit ein bisschen hirn steht man darüber...aber selbst das bisschen hirn hat hier nicht jeder...

so far

Illuminate - Die Spieluhr

In einer Nacht des Träumens ohne Schlaf
Rief mich einer fremden Stimme Klang.
Unter alten Balken, von Schicksal getränkt
Tasten hellwach die Sinne entlang.

Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Sinfonie
Singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilflos in die Zeit!
A

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #41 on: September 23, 2004, 04:26:00 pm »
Wie einer weiter oben schon erwähnt hatte, sollte man eigenlich immer englisch sprechen, wenn man die personen nicht kennt und wenn einem das zu doof wird, dann mutet man die und alles ist gegessen, wenn man dann darauf antwortet und das ganze eskaliert, dann sollte man sich eigenlich über nix mehr beschweren.
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Invihum

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Hallo gehts noch? oO
« Reply #42 on: September 23, 2004, 06:07:42 pm »
@BlindScorpion666

Da gebe ich dir absolut recht.

Stansfield

• Guest
Hallo gehts noch? oO
« Reply #43 on: September 24, 2004, 09:25:32 pm »
Hm...is zwar nicht toll, aber sich über sowas aufzuregen zeugt doch von zu viel Zeit, wie ich finde.
Allerdings können die "Gimme Itemz Plz" Schreier doch recht nerven...aber was solls, gibt genug nette Leute aufm Realm, also:
be leisure, get a beer. Man muss die guten Seiten sehen und schätzen, anstatt sich über die schlechten aufzuregen.
In dem Sinne
Stansfield