Computer-Games > Guides

kleene skizze:werwolf

<< < (9/11) > >>

Bones:
Ähm, vielleicht besteht das Problem darin, dass ich nicht gesagt hab, in welcher Version ich den Druiden angefangen habe.
Dies war in 7.50, da hatten Feuerklauen ganze 4 Syns (Riss, Armageddon, Sonnenkriecher und den Dornengeist) wobei Rabies nur 2 hatte (die ersten beiden Ranken), deshalb meine Entscheidung :lol:.

Ich entnehme deiner Aussage auch, dass du auf Jen zockst oder ?

Und zu deiner Variante, sie ähnelt sich meiner ziemlich (obwohls gar nicht meine ist :P).
Sonst ist sie ja ganz gut, ich hab mit ihr ohne probleme bis Ende alp durchgehalten.

dmA:
nö,ccc.
Empfiehlst du mir Wiesel oder Eichbaumweiser?
Char wird jetzt angefangen,ich stecke erstmal einen punkt in Eichbaum,skille eh Giftranke zuerst^^  

Bones:
Naja, in Ce hab ich bis jetzt nur den Dmg Geist ausprobiert.
Aber mit dem kam ich mit mittlerem equip halt auf 398 ED, ich finde das ist ne Menge. Dabei kann der Wert noch leicht gesteigert werden.

Ich werde aber jetzt wohl nach dem Reset mal irgendwann nen Tornado-Stormer anfangen, ich poste dann meine Ehrfahrungen mit dem Geist gern hier rein.

Radon-Ex:

--- Quote --- Naja, in Ce hab ich bis jetzt nur den Dmg Geist ausprobiert.
Aber mit dem kam ich mit mittlerem equip halt auf 398 ED, ich finde das ist ne Menge. Dabei kann der Wert noch leicht gesteigert werden.

Ich werde aber jetzt wohl nach dem Reset mal irgendwann nen Tornado-Stormer anfangen, ich poste dann meine Ehrfahrungen mit dem Geist gern hier rein.
--- End quote ---
also meine wut attacke hatte über 1000ed.....ohne dmg geist

dmA:
nunja,bin laddererster drui,obwohl ich mich immernoch nicht entschieden hab^^
In der Party mit nem barb 22k Rabies Dam!
Mit Barb und lvl 1(+paar)itemskills Weiser fast 6k Life...
Leider geh ich jetzt schlafen und verliere dadurch wohl meinen schönen 7. platz^^
Heut steht noch ein Fitnessstudiobesuch und eine Counter-Strike,CoD Lan an*puh*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version