AuthorTopic: Bayern ist Meister!!!  (Read 6246 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #15 on: April 30, 2005, 09:43:39 pm »
abwarten spielen müssense ja auch

MajesticPriest

  • Guest
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #16 on: April 30, 2005, 09:56:54 pm »
Mhm jo das wird noch ein hartes Spiel zumal Schalke jetzt erst recht alles geben wird, da die Meisterschaft ja für die gelaufen ist.

Aber ich hoffe die Bayern schaffen des auch, son kleiner Fan bin ich aber auch, nur ab und an :)

Daher auch gratz ^^

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #17 on: May 01, 2005, 12:52:37 am »
Kann nicht einfach Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen oder paderborn?
Fänd ich lustiger... mag weder bayern noch schalke

O_O *Test*
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline MonCKirkTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
    • http://moncserver.de
Re
« Reply #18 on: May 01, 2005, 06:44:24 am »
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich ein spannenderes Saisonfinale erwartet und auch erwünscht hatte, nachdem die Bayern auf Schalke verloren hatten. Wer konnte denn wissen, dass Schalke dann erstmal satte drei Spiele in Folge verliert....... Eigentlich konnten sich die Bayern dieses Jahr garnicht gegen den Titel wehren zumal Stuttgart, Bremen und Leverkusen den irgendwie auch nicht haben wollten. Tja und so kommt das dann, dass man am 31. Spieltag mit unglaublichen 11 Punkten Vorsprung oben steht. In den letzten Spielen haben die Bayern aber auch alle durchweg überzeugt, kann man nicht anders sagen, also haben sie es auch dieses Jahr wieder verdient den Titel zu gewinnen. Den Pokal werden sie auch gewinnen weil die Bayern zwei Nummern abgezockter spielen als Schalke. Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube die hatten, nachdem sie Tabellenerster durch den Sieg über Bayern waren, ganz schön die Hosen voll gehabt, Angst vor der eigenen Courage. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schade nur, dass es dieses Jahr mit Bochum oder Gladbach einen Bulidino erwischt. Ich hoffe ja das Bochum drinnebleibt und die Gladbacher runtermüssen, ich gönne es halt dem Neururer das er das noch schafft.

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #19 on: May 01, 2005, 09:34:03 am »
also ich freu mich für die bayern,haben gut gespielt...allerdings bin ich dortmund fan *duck*

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #20 on: May 01, 2005, 12:42:17 pm »
bei allem was recht is glaub ic trotzdem nich das frankfurt wieder so schnell aufsteigt...und wenn dann steigen sie leider gleich wieder ab ... is doch zum *****

Offline MonCKirkTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
    • http://moncserver.de
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #21 on: May 01, 2005, 01:43:02 pm »
also ich freu mich für die bayern,haben gut gespielt...allerdings bin ich dortmund fan *duck*

Na, schämen muss man sich dafür nicht. *gg* Als Fan kann man nichts dafür wie das grad bei denen läuft. Ist halt schade wenn in der Chefetage der Größenwahn ausbricht. Hab allerdings dieses Jahr mehr von Dortmund erwartet, die Mannschaft hat unter ihren Verhältnissen gespielt. Geht aber wohl auch an den Spielern nicht spurlos vorbei wenn man täglich in den Zeitungen liest das der Verein eventuell keine Zulassung für die nächste Saison bekommt. Ganz durch sind sie mit ihrem Schuldenberg leider immer noch nicht. Man darf gespannt sein.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #22 on: May 01, 2005, 02:18:15 pm »
Guck dir mal die Rückrunden-Tabelle an und ändere dann deine Meinung über die sportliche Leistung von Dortmund :P
Wenn man es so betrachtet, dass es die Spieler eigentlich beeinträchtigt, was alles in den Medien gefaselt wird, kann man die Leistung der Spieler noch viel höher einschätzen. Schade eigentlich, dass der Lohn jetzt eine schlechte Vorbereitung wird mit Ui-Cup :(

Mit Geld.. ja... da ging einiges schief. Und es geht schon wieder los mit wirren Geld umher schmeißen. Ich frage mich was die mit Buckley wollen!?

Bochum... wer brauch Bochum in der 1. Liga? ^^
Gladbach ist viel lustiger =)
Und Mainz gönne ich es auch weiter in der 1. Liga zu kicken. Hatte schon Mitleid mit Mainz als sie vor 2 Jahren wieder nur ein Punkt oder Tor vom Aufstieg getrennt wurden :D
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #23 on: May 01, 2005, 02:35:53 pm »
jo, mainz soll weiter da bleiben. die haben schon nen paar schöne spiele hingelegt :)
 (ok ich guck ncihv iel fußball)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #24 on: May 02, 2005, 08:18:26 am »
@nightshiver: das gibt aerger im rl, du wohnst in franken du n00b :D da hat man net bayernfan zu sein :)

@topic: naja bayern is halt ma wieder meister weil die zwar net die ganze saison gut gespielt haben aber der konkurrent es halt ma wieder hintenraus vergeigt hat, nix besonderes, ich frag mich wie man als bayern-fan jedes jahr feiern kann... das wird doch saulangweilig mit der zeit...

hauptsache der club steigt net ab :)

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #25 on: May 02, 2005, 03:39:30 pm »
naja sind halt die dusel bayern ...
und es ist fußball ....
naja wayne würde ich jetzt mal sagen

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #26 on: May 02, 2005, 06:37:51 pm »
@sportfreund dein name passt irgendwie nicht zu der aussage zur eintracht oder
naja ich meine nur das es ein weig übertrieben ist wenn du sagst sie steigen nicht auf obwohl sie die letzten 4 spieltage zu null gewonnen haben un im moment 4 punkte vorschprung haben
und wenn du sagst frankfurt steigt gleich wieder ab ok kannst ja versuchen das richtig zu stellen
und mainz ist wegen toreverhältnis was gegenüber frankfurt schlechter war nicht aufgestiegen(und das hat sich am letzten spieltag entschieden aber das ist eine andere geschichte ich war am radio dabei und deshalb bin ich auch froh das mainz dann hoch gekommen ist)
also mussten sie noch eine saison 2. liga spielen sind dadurch aber jetzt gefestigt und das sieht ma ja in der ersten jetzt

also immer erstmal spielen lassen und nicht írgendwelche vermutungen


leo

  • Guest
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #27 on: May 02, 2005, 06:39:29 pm »
jo, die bayern sind meister =/
aber man sieht ja in der CL dass die nix können :p
und den DFB-pokal gewinnen die niemals :p

bin ehrlich gesagt auch dortmund-fan ;) (anfangs waren die ja sogar fast in abstiegsgefahr, jetzt sind sie (fast) in UEFA-cup-gefahr^^)

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #28 on: May 02, 2005, 06:45:27 pm »
meiner meinung nach ist frankfurt letztens abgestiegen weil willi reimann gesperrt wurde weil er einen assistenten geschuppst hat

naja bayern hat im moment andere probleme aber irgendwann steigense vielleicht auch mal wieder ab

Offline MonCKirkTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
    • http://moncserver.de
Re: Bayern ist Meister!!!
« Reply #29 on: May 02, 2005, 08:48:45 pm »
Guck dir mal die Rückrunden-Tabelle an und ändere dann deine Meinung über die sportliche Leistung von Dortmund :P

Naja, dann schau dir die Hinrundentabelle an, dann weißt du was ich meine. :D Klar, Dortmund hat ne super Rückrunde gespielt, dass gibt deren Kader aber auch her und deshalb hatte ich, die Saison über gesehen, mehr von denen erwartet. MfG