Naja, ich muss auch zugeben, dass ich ein spannenderes Saisonfinale erwartet und auch erwünscht hatte, nachdem die Bayern auf Schalke verloren hatten. Wer konnte denn wissen, dass Schalke dann erstmal satte drei Spiele in Folge verliert....... Eigentlich konnten sich die Bayern dieses Jahr garnicht gegen den Titel wehren zumal Stuttgart, Bremen und Leverkusen den irgendwie auch nicht haben wollten. Tja und so kommt das dann, dass man am 31. Spieltag mit unglaublichen 11 Punkten Vorsprung oben steht. In den letzten Spielen haben die Bayern aber auch alle durchweg überzeugt, kann man nicht anders sagen, also haben sie es auch dieses Jahr wieder verdient den Titel zu gewinnen. Den Pokal werden sie auch gewinnen weil die Bayern zwei Nummern abgezockter spielen als Schalke. Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube die hatten, nachdem sie Tabellenerster durch den Sieg über Bayern waren, ganz schön die Hosen voll gehabt, Angst vor der eigenen Courage. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schade nur, dass es dieses Jahr mit Bochum oder Gladbach einen Bulidino erwischt. Ich hoffe ja das Bochum drinnebleibt und die Gladbacher runtermüssen, ich gönne es halt dem Neururer das er das noch schafft.