Computer-Games > Guides
Der Schocker
LordBahamut:
--- Quote ---von mir aus leecht man durch cb..aber es gibt durchaus auch gegner die keien bossmosnter sind und bei denen geht cb net :P
--- End quote ---
Beispiele? Ich meinte zu wissen CB wirkt bei allen Gegner die nicht-PI sind... Nur sollten die auch kein Problem darstellen, da wir Oo von einem Schocker sprechen der eigentlich auf einen extrem hohen Blitz-schaden ausgelegt ist. Gibt es mal was, dass man nicht killen kann so gibt es mercs und wenn der das nich schafft versucht man es mit einem strategischen Stellungswechsel(Rückzug klinkt irgendwie nie gut^^)
@Killerhand: Zuerst hatte ich den Post richtig verstanden, allerdings kam dann eine kleine Unsicherheit auf mit der ich nicht leben konnte und da fragen nichts kostet :lol:
mfG Lord-Bahamut
Killerhand:
Hehe na dann sind wir uns doch einig,.. :D
MfG Killerhand
WeedixCE:
Hab den Thread mal überflogen und dabei hab ich nirgendwo was über "Dual-Dream-Combo" gelesen?
Geht der net so gut? Überhaupt nicht möglich in CE? Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Shinlos:
Klar isses möglich aber die beiden Auren zusammen haben ja kein allzu hohes Level. Daher wahrscheinlich nicht sonderlich effektiv.
Außerdem kann man Conv leichter von Items bekommen. Daher lieber HS durch +Skills pushen können.
WeedixCE:
Ah die Items kenn ich noch nicht so... Thx 4 Info!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version