Computer-Games > Guides

Der Schocker

<< < (10/20) > >>

Olfmo:
wenn du max dmg reduce hast würde ich facetten oder zods sockeln je nachdem ob du noch mana bzw life brauchst oder obs reicht und du dich ganz auf den dmg konzentrieren kannst

für die die noch def wollen wären auch pul runen zuempfehlen eventuell nur das sollte ja dank HS kein problem sein eigentlich

Phoenix:

--- Quote --- hab 7 sockel in helm und rüssi
--- End quote ---
Gestern hab ich hier gelesen, dass in den Helm 4 Sockel gehen - also hast du 8 Sockel frei.Ich würde auf jeden Fall soviele Ber sockeln bis du 50% Damreduce hast.Den Rest dann mit Zods auffüllen (wenn Resis auf 95 sind).In den Schild kommen 4 Um wenn du komplett Travi trägst.

JoeDarko:
dmg red hab ich schon mehr als 30, also sockel ich noch 1 um, 2 ber und da ich null life oder mana probs habe und genauso wenig resi probs, werd ich alles mit blitz facetten voll stopfen :)

aijai, das wird den dmg boosten !

asentreu:
derzeit is mein pala lvl 90
trägt nix vom travi set
herold, Hand der Gerechtigkeit Rw, Tal rashas face Oo, ce-boots, divas ringe, hohen fürst amu, coh-krakenschale.

Muss ehrlich dazu sagen, habe in nun fertig geskillt und er hat überhaupt keine probleme. gegen blitzimmune habe ich ja holy fire vom hand der gerechtigkeit!
derzeitiger dam ist: 3k-23k
dam reduce: 50%
resi: fast alles max

Boerens:
Wo hast Hand der Gerechtigkeit reingesockelt ?

Zealst du dann die LIs mit holy Fire ?  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version