AuthorTopic: Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3  (Read 2949 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Whiskey

  • Guest
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« on: August 08, 2004, 02:15:20 am »
Hi,
es passiert mir in letzter Zeit häufiger das wenn ich in Hölle die Weltsteinkammer betreten will, sich D2 aufhängt mit einer AccesViolation c000005...

Wnen ich dann neustarte kann es auchschon passieren wenn ich den Thron oder sogar Weltsteinturm Lv3 passieren will, jeweils direkt an der Treppe. Teilweise kommen noch andere Fehlermeldungen, die aber verschiedenen sind. Meistens ist es nach einem kompletten System Restart wieder in Ordnung...

Gruß
Whiskey

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #1 on: August 08, 2004, 02:21:04 am »
ist deine instalation vielleicht fehlerhaft ?
sprich einmal deaktievieren, deinstall und dann mal neu instalieren ?

( nicht schlagen wenn du schon selber auf die idee gekommen bist :angel: )

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #2 on: August 08, 2004, 03:35:59 am »
So wie ich das mitbekommen hab liegt das weniger an ner fehlerhaften Installation, als daran, dass im neuen Gebiet schon andere Spieler sind und da ne dicke Effektparade abläuft.
Oft passierts, wenn ein, zwo oder mehr Overlords vor mir in nem anderen Gebiet sind, deswegen gehe ich immer so schnell wie möglich dorthin, damit noch net allzuviel passiert is oder ich erster bin.
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Whiskey

  • Guest
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #3 on: August 08, 2004, 05:48:15 am »
Quote
So wie ich das mitbekommen hab liegt das weniger an ner fehlerhaften Installation, als daran, dass im neuen Gebiet schon andere Spieler sind und da ne dicke Effektparade abläuft.
Oft passierts, wenn ein, zwo oder mehr Overlords vor mir in nem anderen Gebiet sind, deswegen gehe ich immer so schnell wie möglich dorthin, damit noch net allzuviel passiert is oder ich erster bin.
Hi,
hab da sehr ähnliche Erfahrungne gemacht, es passiert nur wenn man als einer der letzteren bei größeren gruppen runtergeht, und wenn es einmal passiert ist scheint es sich dann zu häufen...

Gruß
Whiskey

Fingerpicker

  • Guest
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #4 on: August 08, 2004, 07:01:11 am »
Das Problem habe ich von Anfang an, auch schon in älteren versionen.
Mir passiert das oft wenn eine unmenge Lavamaws direkt da steht wo ich Spawne.
Das Game verabschiedet sich dann komplett nachdem ich die Fehlermeldung quittiere.

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #5 on: August 08, 2004, 03:27:45 pm »
jo ich glaub das problem haben viele, wenn man mal  durch ein tp geht wo ziemlich viel los ist.  Besonders nervig wenn man geript ist und durch ein tp will...
« Last Edit: August 08, 2004, 03:28:08 pm by Rothwardon »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Offline Gaston

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Access Violation bei Betreten von WelsteinturmLv3
« Reply #6 on: August 25, 2004, 02:52:03 pm »
bei mir tritt es immer öfter beim Betreten der Diamond Cage Level auf.
In ca.50-70% der Fälle.

(Necro ca. 20 Diener / CE7.50alpha)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
28 Replies
6437 Views
Last post August 10, 2004, 09:18:13 pm
by Schnarchnase
3 Replies
1855 Views
Last post September 04, 2004, 08:59:55 pm
by Mr Bean
7 Replies
3818 Views
Last post October 01, 2015, 06:52:38 pm
by ChaosEmpire