Computer-Games > German Support
Weiterhin Stash Problem mit 7.56
Deepjungle:
Moin,
leider gibt es weiterhin ein grosses Problem mit dem Stash auch mit dem neuen 7.56 Update (Plugy 5.0.4). Beim Crash gehen zwar jetzt nicht die Chars flöten, aber es wird anscheinend gar nicht mehr im Stash gespeichert. Sowohl der gemeinsame, als auch der eigne Stash sind nach Abstürzen auf einem alten Stand.
Ich habe versucht mal nachzuvollziehen, ob es an Plugy liegt bin mal in Games rein und habe dann einmal nur in den eigenen Stash, nur in den gemeinsamen und dann zugleich in beide was gelegt und bin dann aus dem Spiel raus. Es gab keine Probleme. Nur einmal is das Spiel gecrasht und brachte mal wieder Exception Failure.
Dies scheint immer nach längeren TCP/IP Spielen aufzutreten. Da Plugy jetzt wohl den Stash nicht mehr während des Spieles speichert macht es so schon wieder keinen Sinn im TCP/IP Mode zu spielen, da man nicht weiss ob die gesammelten Sachen nun wirklich erhalten bleiben.
Nachgeprüft habe ich das speichern während dem spielen und habe nach dem Wechseln einer Location in den Ordner gesehen und der Stash wurde nicht gespeichert. Ich habe jetzt allerdings nur auf den Shared Stash geachtet.
Es wäre vielleicht mal sinnvoll zu erfahren wie das mit dem Speichern des Stashes und des Chars funktioniert, also welche Trigger erfüllt sein müssen, damit die Chars komplett gespeichert werden, bzw. wann welche Dateien zwischengespeichert werden.
Gruß Deep
ChaosEmpire:
www.d2mods.com
dort nach plugy suchen..dann findest du den programmierer...französisch, oder englisch
Eisfuerst:
Ich hab auch dauernd Probleme und muss den Stash aus Sicherheitskopien (mit altem Stand) wieder herstellen.
Wo gibts denn dieses Update auf 7.56? Ich hab nur 7.55.
Chaos-Marc:
Hier
Eisfuerst:
War ich einfach zu blöd oder kann man den nicht "offiziell" erreichen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version