Computer-Games > German Support
Karte vom Inners und Dungeon lvl 1
SoN_Dammoth:
Mir ist grad in nem Hell game aufgefallen, dass das Inners und Dungeon lvl 1 auf einer Karte drauf sind :blink:
[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/myimage/f4633d97d72a478dcb916daff.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='640' height='480' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
nichts wirklich schlimmes, aber sieht bischen seltsam aus^^
AoATheAvenger:
kommt vermutlich daher dass die graphik des dungeon ausm inner ist. kannst aber net vom inner ins dungeon oder andersrum. also ganz harmlos.
ChaosEmpire:
nein das waere sogar mehr als schlimm und eigentlich duerfte dasnicht sein
aber ist das jetzt inners oder sinners :P
muesste das nicht jail sein?
LordBahamut:
Ich glaub das Gefängiss sieht beim Abgang ins lv 2 oder 3 genau gleich aus wie n Abgang im Dungeon wo es gefängiss-aussehen hat... Genausp weiter unten, da sieht ein level zumindest für ne grössere Fläche genau so aus wie der Schinder-Dungeon... Aber gut gemacht is der Dungeon alle male, grosses Lob an den Modder
ChaosEmpire:
ich muss den genauen doppel level wissen...
wir hatten mal ne ueberschneidung mit lvl 3 swampy pit act3 und einem neuen lvl in akt5..ergebnis...unerfreuliche crashs...auch server seitig..von daher ist das fuer mich high prio
passierte uebrigends nur leuten, die in beiden gebieten gewesen sind...
evtl kann es aber auch passieren wenn 2 versch zur gleichen zeit in der gleichen virtuellen map avber in versch akten sind
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version