Computer-Games > Guides

2 kleine Sorcs

<< < (2/2)

leo:
meinst sicher bartucs helm :wink2:
und in bartucs rüsse /upped rüsse gehen 3 sockel, in 2xUpped gehen 4 sockel.
und Klafter des todes amcht nicht -res, sondern +dam (15 bis 30)

gut als equip wäre auch noch rain im +2sorc tiara
dex braucht man mit den neuen items oft auch nciht so viel (+blockchance auf items) und str geht auch deutlich weniger mit oils :wink2:

Harakiri:
in bul kathos gurt passt nur 1 sockel rein. Mehr hab ich atm nicht gefunden bin noch am lesen  :lol: aber nette guides sinds allemal :thumbup:

mfg Harakiri  

ZenPdH:

--- Quote ---Normal:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen) Es gibt glaub ich n neuen orb, der bis zu +50% (?) ele bringt. Kenn ihn auch nich, vllt kann dir swissy oder azual helfen
Strom (ZodZodZodUm) Netten reflektor mit rw (blut, spirit, ... kA ^^)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor) - RW Starlight [+3](neu) in einem beliebigen 4 sox schild (beim reflektor bekommt man wohl lvl 99 req)
- gibt mein ich auch neue skill schilder, die dann mit skill jools sockeln

Rüstung: Warlock oder cta (sry kenn die ganz neuen rw's noch net ) - cta in rüsi? :blink: Meinst wohl coh (is nich neu) ;)
- Die gute alte ormus mit mit 15% fire und 3 meteor/fireball sollte eindeutig mehr (dmg) bringen (4 freie sockel für skills oder rbfs) [coh is natürlich von den reststats durchaus zu überdenken]
- Shadowtrick [conv, bo (=cta kann man sich dann sparen), fade], legacey of irgendwas (archon) [absorb, maxres]
- PS: Ormus sollte vom schaden auch durchaus mehr output bringen als ne +7 uber!
Helm: Harle/thinking/+4 Sorc Diadem/GD (GD mit 3 um)
Handschuhe: Magierfäuste Kenn auch nich alle items, aber hier gibt es bestimmt bessere/andere alternativen, zb +/- firedmg/-res bringt oft mehr als ein skill
Schuhe: Travi (zero effekt für absorb, dmg red), siehe gloves
Ringe: Diva (Feuerregenbogenfacetts) corruption coils (+10 / +100% ele), siehe amu
Amu: Diva (Zod) - Wenn du mit storm spielst, is eine zod zuviel gesockelt die durch ne rbf oder skill ersetzt werden kann)
- Wenn du auf dmg ausbist nimmst corruption coils set mit 2 ringen und amu(böser lifedrain und -90% xp :lol: )
- Sigil of hope wenn du auf den setbonus von diva verzichten willst, ausserdem sockel ersparnis im bereich zod/schild durch maxres (var) auf amu
Gürtel: +2 Bul (UMUM/ZODZOD/BERBER oder eine Kombination) - warlock würd mir hier einfallen oder ein +/- fire gurt, sofern es den gibt
- RW Blut (neu) wär auch zu überlegen

Für reiche Leute:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen) siehe norm
Strom (ZodZodZodUm) Mit uamu sind die zods überflüssig, sonst siehe norm

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor) siehe norm ausrüstung

Rüstung: Über Ausser skills bietet sie recht wenig und wenn man reich is, kann man sich besseres leisten ;)
Handschuhe: Über
Schuhe: Über
Helm: Über/GD siehe rüsi
Gürtel: Über
Ringe: Über
Amu: Über
--- End quote ---

So, hab mal bissel was (in den meteor) reingeschrieben (rain, bk und bartucs wurde ja schon angesprochen) ;)
Hab das normale mal verändert, da du ja keine zwischenstufe gegenüber ubers gemacht hast. Das was ich dort eingetragen habe, würde ich nich als normal bezeichnen, da einige sachen wohl schon recht teuer sein dürften :lol:
Übernehme aber keine haftung für vollständigkeit *g*

Im prinzip kannste das meiste auch für die fo sorc übernehmen. Azual hat mal ne ziehmlich (dmg-)optimierte ausrüstung (ohne ubers!!!) geposted, wenn ichs noch find, editier ichs rein.

[Edit]:
Hier
[/Edit]

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version