Catch me if you can

AuthorTopic: Level 99 BUG  (Read 4512 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eyeliner

  • Guest
Level 99 BUG
« on: April 13, 2005, 09:42:33 pm »
Hi,

ich möchte Euch hier mal schildern was mir passiert ist:
Ich habe vor etwa 3 Wochen beschlossen eine lev 100 Ama (ich_LiebeMich) zu bauen und dabei wollte mein Freund mir mit seiner Assa (Marie-Joahna) behilflich sein. Gesagt getan und los ging es wir haben gegamed was das zeug hielt und waren sehr schnell 98. Da ich eine menge FP`s gesammelt hatte wollte ich soweit spielen, bis diese zum 99 Lup reichen. Nachdem ich vor 3 Tagen diese geleert hatte fehlten mir noch 2 Mio, welche ich mit ein paar runs schnell zusammen hatte :bow_arrow: .
Da es schon spät war ging ich ins Bett. Beim nächsten einlinken am Tag darauf war ich mit einmal wieder 98 :blink: , trotz Verwunderung machte ich wiederrum die fehlenden Mio. Im Channel hagelte es dann Gratulationen  :clap: und auch in den Laddern stand ich mit 99 :lol: . Aber nach erneuten einlinken war ich wieder 98 :thumbdown: , trotz das meine Verunsicherung stieg spielte ich nocheinmal bis zur 99 und diesmal sollte es auch dabei bleiben :bow_arrow:
Dann startete ich meine ersten Dungeons als lev 99 und fand einen Fp, aber auch dieser war im nächsten Game wieder verschwunden :angry: Nichts desto Trotz spielte ich noch einen Dungeon und bekam, zu meiner großen Freude, vom Dia-Ancient ein Überamu mit +4, jeder kann sich vorstellen was jetzt kommt, auch diese verschwand wieder, nachdem ich dabei auch mehrere Mio`s xp verloren hatte wendete ich mich an Chaos. Als ich heute meinen ersten run machte behielt ich mei9n Xp :lol: und ich machte mich auf in die Dungeons, als ich vom Dia-Ancient eine +5 Überrüssi bekam, wartete ich sicherheitshalber im Game bis Troublemaker kam und die Rüstung sicherte. Ich verglich beim nächsten einlinken das XP und siehe da es waren noch alle Points auf dem Konto. Also ging es auf zum nächsten Dungeonsrun und bei lev 11 kam Troublemaker und bei 12 kam CE-Noc und wir regelten die Sache gemeinsam. So unglaublich wie das auch klingen mag (die anderen sind meine Zeugen) droppte wieder nen Überamu mit +5, da an diesem Tag soweit alles glatt gegangen war hängte ich es mir sofort um, als ich mich ins nächste Game einklinkte traff mich der Schlag, ich hatte das alte Amu wieder um und das Über war wech :angry: Da ich auf meine heutigen Anfragen kein Feedback bekommen habe nutze ich nun diesen Weg, um vielleicht noch eine Rettung für meinen Char und mein Ziel zu erhalten.

P.S.: Desöfteren habe ich beim einlinken den Schriftzug: "Eine Böse Macht" über dem Kopf meines Char`s stehen.

Ich bin völlig frustriert, weil ich die beiden Amus verloren habe und zum anderen seit 2 Tagen mein Ziel, die Lev 100 zu erreichen, nicht mehr verfolgen kann.

In der Hoffnung das doch noch alles gut wird
Eyeliner

Offline Noc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 70
  • my Votes: +10/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Level 99 BUG
« Reply #1 on: April 13, 2005, 09:45:27 pm »
Das mit dem Dropp kann ich bestäigen hab das Amu mir selber angeschaut :eek:

Ist richtig schade wenn sowas nicht gespeichert wird :}

So long

Noc

Feuer in meinen Augen
Stolz in meinem Herzen
Schwärze in meiner Seele

troublemaker

  • Guest
Level 99 BUG
« Reply #2 on: April 14, 2005, 12:15:19 pm »
Hi,

ich bin Troublemaker und hab das ganze Drama mitbekommen.
Schön wäre nur wenn man so was beheben könnte, da ich mit meinen "kleinen" 98 Char schon weiß was das für ne Arbeit war und bei Lev 99 in 3 Wochen "brech"...

Daumen Drück

Fingerpicker

  • Guest
Level 99 BUG
« Reply #3 on: April 14, 2005, 01:53:54 pm »
Ich emfehle dir dringend das mit dem nicht registrierten acc zu klären und zwar mit chaos persöhnlich.
Forenacc=inhabitant Eintrag=ccc acc..umso dringender wenn du auch noch nen acc  namens hspueppi hast auf ccc.
Das mit dem Schriftzug kann wohl nur Chaos erklären.


€:  Forenacc eyeliner gibts nicht...ToS gelesen???
« Last Edit: April 14, 2005, 01:56:41 pm by Fingerpicker »

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Level 99 BUG
« Reply #4 on: April 14, 2005, 04:38:02 pm »
lvl 98 und kennt die regeln im forum nicht. na wen wunderts dann noch das chaos sich scherze mit dir erlaubt.(vermute ich jetzt mal so).
und da dies dein erster und einziger beitrag ist... nunja  

Offline Noc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 70
  • my Votes: +10/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Level 99 BUG
« Reply #5 on: April 14, 2005, 04:48:02 pm »
*g*

Dannn darf das amu zu mir zurück kommen ;)

So long

Noc

Feuer in meinen Augen
Stolz in meinem Herzen
Schwärze in meiner Seele

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Level 99 BUG
« Reply #6 on: April 14, 2005, 04:57:06 pm »
:lol:

sry konnt ich mir nicht verkneifen,..

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Level 99 BUG
« Reply #7 on: April 14, 2005, 05:24:31 pm »
Quote
lvl 98 und kennt die regeln im forum nicht. na wen wunderts dann noch das chaos sich scherze mit dir erlaubt.(vermute ich jetzt mal so).
und da dies dein erster und einziger beitrag ist... nunja
naja das kann trotzdem ein ernsthafter Bug sein. Es sollte also auch ernt genommen werden.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

eyeliner

  • Guest
Level 99 BUG
« Reply #8 on: April 14, 2005, 07:33:21 pm »
Quote
Ich emfehle dir dringend das mit dem nicht registrierten acc zu klären und zwar mit chaos persöhnlich.
Forenacc=inhabitant Eintrag=ccc acc..umso dringender wenn du auch noch nen acc  namens hspueppi hast auf ccc.
Das mit dem Schriftzug kann wohl nur Chaos erklären.


€:  Forenacc eyeliner gibts nicht...ToS gelesen???
Hi,
nein ich habe keinen ACC mit hspueppi, dass war nur meine E-Mail Adresse, deshalb habe ich mich hier so damals angemeldet.
Ich weiss mitlerweile schon, dass ich meinen Acc-Name hier verwenden sollte und würde dieses auch gerne tun, allerdings weiss ich nicht wie ich die Sache jetzt noch ändern sollte.
Einfach neu mit meinem Acc-Name anmelden?
Als ich mich vor einigen Wochen hier angemeldet habe wusste ich das echt noch nicht.
MfG

Fingerpicker

  • Guest
Level 99 BUG
« Reply #9 on: April 14, 2005, 07:36:17 pm »
Als ich würde es heute Abend mal im irc Channel versuchen und mit Chaos reden...

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Level 99 BUG
« Reply #10 on: April 14, 2005, 07:39:10 pm »
bloss kein acc anlegen....dann wirst du noch gebannt... wegen Multi


 lieber chaos nach Änderung fragen... :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Level 99 BUG
« Reply #11 on: April 14, 2005, 07:55:54 pm »
am char ist kein fehler reproduzierbar...weder am server noch im sp....
ich kann nix machen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Level 99 BUG
« Reply #12 on: April 14, 2005, 09:26:12 pm »
abgesehen davon würde ich dir empfehlen einen einwohner-tread zu machen eyeliner .)

mfg jaws/ina

 
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline GrayGothic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 81
  • my Votes: +34/-11
  • Gender: Male
  • Realm: CCC
    • Poke This Member
    • GrayGothic @ Chaos Empire
Re: Level 99 BUG
« Reply #13 on: June 18, 2005, 06:43:45 am »
Hi,

habe durch Eyeliner von dem Bug gehört. Nach durchlesen des Threads bleibe ich bei meinem Entschluss, die Amazone welche ich zu dieser Ladder angefangen habe auf Level 100 zu bringen.
Entweder es klappt, oder ich "reproduziere" die von Eyeliner beschriebenen Effekte. Vielleicht lässt sich dann die Sache aufklären.

Gray
Ich hab die Wut im Bauch.
Steckt mich in die Zelle, die zerleg ich auch.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Level 99 BUG
« Reply #14 on: June 18, 2005, 05:11:04 pm »
Hab noch von niemandem gehört, dem das sonst noch passiert is.
Musst du für so einen Comment unbedingt nen 2 Monate alten Thread wieder hoch holen?
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2707 Views
Last post June 15, 2008, 04:33:26 am
by tathra464
7 Replies
3563 Views
Last post July 27, 2008, 07:39:59 pm
by scholle
9 Replies
3754 Views
Last post April 21, 2009, 08:30:17 am
by LochImKopp
1 Replies
2818 Views
Last post January 01, 2011, 06:39:56 pm
by ScoobyD
4 Replies
2395 Views
Last post January 05, 2011, 04:13:05 pm
by Charles_30