Catch me if you can

AuthorTopic: c0000005 Fehler NUR im CE!!!  (Read 11067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CondiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« on: April 12, 2005, 11:23:46 pm »
Hallo,

ich muss nochmal einen neuen thread aufmachen,da mein alter wohl irgendwie überlesen wurde....

Also:

Wenn ich 15-30 Minuten CE spiele,bekomme ich folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzt komplett ab:


Diablo II Exception

Unhandled Exception:
Access_Violation (c0000005)

OK

Auch kann ich meinen Charakter danach in den Müll werfen,es kommt immer wieder diese Meldung wenn ich mit dem betreffenden Charakter starte.

Ich habe nun CE deinstalliert und nochmal installiert,und das schon zweimal.Mit dem selben Ergebnis.Ich habe in diversen Foren und auch hier schon Tips zu diesem fehler gefunden,aber das trifft alles irgendwie nicht zu.An meiner hardware KANN es nicht liegen,da dieses Problem NUR im CE auftaucht.Ich habe gestern abend 2 Stunden LOD gespielt ohne Probs,nach 15 Minuten CE war wieder alles vorbei.

Wäre sehr nett,wenn sich jmd meiner erbarmen würde,denn ich finde CE ziemlich genial und möchte doch nur spielen.....

 


Offline CondiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #2 on: April 12, 2005, 11:46:14 pm »
also:

Bin auf Start->Programme->Chaos Empire->Chaos Empire deinstallieren gegangen und habe alle 3 felder angeklickt.

Beim zweiten Mal bin ich im D2 ordner gewesen und habe auch in meinem Save ordner alles,was mit CE zu tun hat,gelöscht,nachdem ich alles so deinstalliert habe wie oben beschrieben.

Nun sieht mein D2 Ordner genauso aus wie vorher,bevor ich CE installiert hatte.

Installiert habe ich wie folgt:

File von indiablo.de runtergeladen,in einen CE Ordner entpackt,File 755.exe geöffnet und durchlaufen lassen.Zwischendurch alles akzeptiert usw.

Das komische ist,ich habe bei bekannten Ce genauso installiert,die können tag und Nacht zocken ohne Probs.

:(

 
« Last Edit: April 12, 2005, 11:50:48 pm by Condi »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #3 on: April 12, 2005, 11:55:51 pm »
vor dem deinstallieren immer zuerst deAKTIVIEREN
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CondiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #4 on: April 13, 2005, 07:06:29 am »
hatte ich gemacht :(

Sorry,vergessen zu erwähnen.

und nun?

 
« Last Edit: April 13, 2005, 07:08:23 am by Condi »

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #5 on: April 13, 2005, 07:11:10 am »
jetzt alles was mit d2 zu tun hat löschen,dann d2 installieren,755 installieren,aktivieren,deaktivieren,deinstallieren,d2 installieren,d2 ordner löschen,dann:
-registry nach allen 'battle.net','Blizzard entertainment' und 'chaos energy' einträgen durchsuchen,und die alle löschen.'diablo' auch noch suchen
-d2 in ein anderes verzeichnis installieren
-auf 1.10 patchen
-755 installieren
-spaß haben

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #6 on: April 13, 2005, 09:01:34 am »
jetzt alles was mit d2 zu tun hat löschen,dann d2 installieren,755 installieren,aktivieren,deaktivieren,deinstallieren,d2 DEinstallieren,d2 ordner löschen,dann:
-registry nach allen 'battle.net','Blizzard entertainment' und 'chaos energy' einträgen durchsuchen,und die alle löschen.'diablo' auch noch suchen
-d2 in ein anderes verzeichnis installieren
-auf 1.10 patchen
-755 installieren
aktivieren
-spaß haben

so muss es sein

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #7 on: April 13, 2005, 09:52:05 am »
Laut dem vorigen Post weiß er, dass es aktivieren muss.
Das musst nicht nochmal erwähnt werden...

*listeerweiter*

MfG Bean

Offline ebounDar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 180
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=4118&hl=
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #8 on: April 13, 2005, 10:39:12 am »
Hallo
Drow hat in der gepinnten Installationsroutine zwei links, die auf das Problem referenzieren.
Darin werden noch einige Möglichkeiten besprochen.

Drows Installations Hilfe

Gruß Phil

+++++++++++
Das ist nicht tot
das ewig liegt
bis das der Tod
die Zeit besiegt
+++++++++++

That is not dead
which can eternal lie, and with strange aeons even Death may die
H.P. Lovecraft


Inhabitant Thread
Thats me

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #9 on: April 13, 2005, 03:52:20 pm »
Quote
Laut dem vorigen Post weiß er, dass es aktivieren muss.
Das musst nicht nochmal erwähnt werden...

*listeerweiter*

MfG Bean
lies meinen post ncohmal udn danach den von ihm, er schreibt er soll d2 isntallieren, ce deaktivieren udn ce deinstalkleiren und danach d2 wieder installieren


ich hab es nru um das DE udn das aktivieren erweiter, wenn du schon ne liste fürhst machs doch bitte korrekt

Offline CondiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #10 on: April 13, 2005, 10:06:10 pm »
wow,erstmal danke für eure schnelle Hilfe.

Werde das morgen abend mal so angehen und halte euch auf dem laufenden.

Aber kann mir mal einer erklären,warum das so ist?Ich meine,ich habe ja den CE Mod schon öfters bei anderen installt,und die haben keine Probs.Habe ich mir wohl irgendeine Datei zerschossen?

Bis morgen und DANKE!!!!!!!

 :thumbup:  

Deepjungle

  • Guest
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #11 on: April 15, 2005, 06:42:31 pm »
Moin,

also bei mir is genau das gleiche Problem, wenn ich mit meiner Frau spiele. Allerdings hatte ich eine absolut frische Installation. Hatte vorher kein CE und kein LOD drauf weil ich vor nem Monat meinen Rechner komplett neu installiert hatte.

Ich habe einen W2k Rechner 2.4Ghz mit 512 MB RAM meine Frau nen Laptop mit 1.3Ghz und auch 512MB RAM.

Das Problem tritt wiederholt auf wenn wir Andy killen und dann einer von uns aus dem Game geht. Darauffolgend sind dann die Chars hin.

Bei jeder kleinen Aktion muss man Angst haben, dass einem der Char flöten geht und die ganze Zeit umsonst war. Gibt es denn keine Abhilfe ?

Gruß Deep

Offline CondiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #12 on: April 17, 2005, 11:43:52 pm »
Also ich habe nun alles so gemacht wie beschrieben und bisher funzt CE ohne probs.Erstmal ein fettes DANKE an alle...wenn es was neues gibt,melde ich mich wieder!!!

Condi


 

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #13 on: June 13, 2005, 03:34:26 pm »
das problem hab ich auch mit diesem fehler, hab deshalb das alles in der reihenfolge gemacht, wie oben beschrieben, hab auch alle löschbaren einträge aus der regedit entfernt , aber der fehler tritt immernoch nach n paar minuten auf

danach kann ich erstmal den rechner neu starten.
wenn ich dann wieder in ce drin bin, dauert dass nich lange und der fehler tritt erneut auf..

hab keine ahnung, wie ich das wegbekomme.

mfg

Cypres

hab xp professional drauf...

( ich versuch halt nochmal ne andre methode, aber wäre nich schlecht, vllt n bissel hilfe dazu zu bekommen..
« Last Edit: June 13, 2005, 03:46:16 pm by Cypres »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #14 on: June 13, 2005, 03:42:14 pm »
hi,

dieser fehler mit dem c0000005 ist ein Speicherzugriffsfehler, d.h. es wird versucht im speicher was zu lesen was da nicht da ist bzw. da steht ne 0 und im d2 wird dann x/0 versucht, soviel dazu. da könnt ihr nichts machen.
nen lösungsansatz wäre, ich weiß das es nervt, d2 + lod und ce komplett deinstallieren und neuinstallieren, evtl. mal neu runterladen.

[edit]
hast du schon das sp4 für win2k drauf? könnte ja auch nen windows fehler sein.
[/edit]

mfg blueman
« Last Edit: June 13, 2005, 03:45:02 pm by blueman »
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #15 on: June 13, 2005, 03:45:05 pm »
danke erstmal, hab jetz nochmal alles rausgehaun...auch die regedit gesäubert, hoffe ich...mal schaun, was das gebracht hat

mfg

Cypres


bei lod kommt der fehler ja nich, komischerweise
« Last Edit: June 13, 2005, 03:47:33 pm by Cypres »

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #16 on: June 13, 2005, 03:46:06 pm »
bei mir siehts genauso aus :( aber bei mir kommt auch so ein fehler bei LoD weiss aber net ob das net nen anderer is
Stay legit! ;-)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #17 on: June 13, 2005, 03:47:53 pm »
Das kann aber auch auf ein Treiber- oder Hardwareproblem hinauslaufen, ggf. nur deshalb in CE weil du den glidewrapper benutzt (der ist normal ja nicht bei LoD dabei).

Schau mal in meine Signatur auf den Link Installationsprobleme, dort wird auf Threads bei indiablo.de u.a. verwiesen, wo es recht detailliert beschrieben wird, was man alles probieren kann.

Wenn du den glidewrapper nutzt, versuche es doch mal ohne den im normal für deine Grafikkarte möglichen Betrieb, dann ist schon mal die Richtung klarer, das es mit dem Grafikmodus den der glidewrapper nutzt zu tun hat. Dann wäre der nächste Schritt suchen eines aktuelleren oder vielleicht auch älteren Grafikkartentreibers.

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #18 on: June 13, 2005, 03:53:25 pm »
hm, wäre ne möglichkeit, ich probiere das mal ohne den glide..

mfg

Cypres

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #19 on: June 13, 2005, 04:03:53 pm »
hm, bei indiablo steht was zu diesem fehler....der tritt nur auf wenn man die deutsche version spielt, also sollte ich wohl in der englischen version spieln, so wie das da steht..

werds auf jeden fall mal testen..

mfg

Cypres

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #20 on: June 13, 2005, 04:07:42 pm »
Die dort angegebene dll für die normale LoD Installation funktioniert aber nicht mit dem Chaos Empire Mod.

Wenn du hier english spielen willst, hast du im Startmenü eine entsprechende Verknüpfung, ob das hilft, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #21 on: June 13, 2005, 04:36:19 pm »
hm, hab versucht, den glidewrapper auszuschalten, aber ohne den kommich nich zu ce rein

hatte nochmal alles deinstalliert und auch alles aus der regedit rausgesucht, was mit bnet usw zu tun hat, aber es kommt jedesmal dieser fehler nach n paar minuten

keine ahnung, was ich da noch tun soll, dass es wieder funktioniert, es lief ja mal ganz einwandfrei, dann hab ichn neues bord eingebaut vor 3 wochen und seit der neukonfiguration spinnt das ding rum

is aber auch nur bei ce..


Cypres
« Last Edit: June 13, 2005, 08:31:58 pm by Cypres »

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #22 on: June 14, 2005, 08:44:04 am »
Moin~
Habe das selbe Problem auch gerade bekommen, war aufm ccc realm hc ladda grade dabei paar items aus dem Inventar zu verkaufen und bei einer Rüstung (Rare?!) machte es pling und da war ich wieder aufm desktop mit der Fehlermeldung...
Ein wiedereinklinken bzw. erstellen eines spieles ist nicht möglich... :(

Hat evt. jemand ne Lösung dazu? An D2 kanns nicht liegen das ist ne frisch installierte - gepatchte - ce installierte version also alles soweit einwandfrei... Glide watauchimmer use ich nicht... Wär mir dessen jedenfalls nicht bewusst -.-

mfg Night~

//Edit: kk vergesst alles was oben steht ich gebs auf, sp oder mp funktionieren keine chars mehr d.h. d2 neu installieren und sorry nein danke. Keine lust wegen CE wiedermal den shice neu zu installen -.- (bin immoment bei ca~ 37 mal neuinstallieren von d2 und ca. 70 - 80 mal CE neu installieren) ... einzigste was jetzt passieren wird ist eine Deinstallation und ende eh, 55er war verbugt und 58er ist es genauso -.- sry aber unspielbar soweit...
« Last Edit: June 14, 2005, 08:49:53 am by Nightmare »

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #23 on: June 14, 2005, 09:34:27 am »
hm, hab versucht, den glidewrapper auszuschalten, aber ohne den kommich nich zu ce rein

hatte nochmal alles deinstalliert und auch alles aus der regedit rausgesucht, was mit bnet usw zu tun hat, aber es kommt jedesmal dieser fehler nach n paar minuten

keine ahnung, was ich da noch tun soll, dass es wieder funktioniert, es lief ja mal ganz einwandfrei, dann hab ichn neues bord eingebaut vor 3 wochen und seit der neukonfiguration spinnt das ding rum

is aber auch nur bei ce..


Cypres

Wenn du ein neues Board eingebaut hast und sonst nichts geändert hast, dann spricht es für ein Treiberproblem mit irgendwas von deinem Board. Schau doch mal im Internet nach anderen Treibern für dein Mainboard, vielleicht geht es dann ja wieder.

@Nightmare
verbugt ist die 7.59 bestimmt nicht, sonst könnten nicht soviele Leute damit problemlos spielen, da aber bei PCs ganz individuelle Konfigurationen und damit auch Softwareinkompatibilitäten entstehen können, würde ich mir an deiner Stelle mal ansehen was man an der Konfiguration oder Treiberbestückung deines PCs machen kann ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #24 on: June 14, 2005, 09:55:43 am »
Mal am rande, die 7.59 ist die stabilste 7.xx die es je gab.

Die einzigen Versionen die stabiler waren, sind die vor 7.00 da dort keinerlei DLL Edits enthalten waren, und einige andere kritische Dinge


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #25 on: June 14, 2005, 12:10:38 pm »
@drow-elf..

n kumpel hat mir das auch empfohlen, da mainbordtreiber zu installiern, hab ich nu getan, aber es war keine lösung für den fehler, der tritt weiterhin auf..-

wenn ich wüsste, wo dieser speicherfehler herkommt, bzw auf welche gespeicherte sache/die nu halt nich da is(als 0 definiert is), d2 zugreifen will, wäre das einfacher..

mfg

Cypres

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #26 on: June 14, 2005, 12:20:55 pm »
@drow-elf..

n kumpel hat mir das auch empfohlen, da mainbordtreiber zu installiern, hab ich nu getan, aber es war keine lösung für den fehler, der tritt weiterhin auf..-

wenn ich wüsste, wo dieser speicherfehler herkommt, bzw auf welche gespeicherte sache/die nu halt nich da is(als 0 definiert is), d2 zugreifen will, wäre das einfacher..

mfg

Cypres

hi,

das würde dir eigentlich auch nicht helfen wenn du das wüsstest. es wird wahrscheinlich nen dll fehler sein, er findet nen einsprung-punkte nich oder sowas in der art.
wenn der fehler kommt, was genau steht in der fehlermeldung ausser c0000005?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #27 on: June 14, 2005, 12:30:43 pm »
das was der erste ganz am anfang geschrieben hatte..

UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

das is alles

Cypres

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #28 on: June 14, 2005, 12:33:04 pm »
jo ist immer das gleiche...

betriebssystem?

wenn win xp, dann such mal im netz nach dem program memtest und lass das mal laufen, wegen so einem c0005 fehler hab schoch mal nen defekten memory stick gefunden...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #29 on: June 14, 2005, 12:50:50 pm »
und woran erkenn ich dann, ob der ram fehlerhaft is? denn eigentlich läuft er ja , is halt nur grad bei ce, wo der komische fehler auftritt..

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #30 on: June 14, 2005, 12:56:16 pm »
hi,

ob der fehlerhaft ist kannst mit einem von chaos erwähnten memtest programm testen, das schreibt dann einfach mal den ma voll schaut ob das alles geklappt hat. wenn nicht ram raus neuer rein.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #31 on: June 14, 2005, 12:58:22 pm »
bin ja grad dabei, das memtest-prog durchlaufen zu lassen, ich wollt nur wissen, woran man dabei erkennt, ob der ram n knall hat?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #32 on: June 14, 2005, 01:02:29 pm »
dann steht unter error irgendwa sgroesser 0


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #33 on: June 14, 2005, 01:11:08 pm »
ich lass das programm grad nach <All unused ram> suchen...

was hat denn word pair #14486732 or 14486523 z.b zu sagen....?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #34 on: June 14, 2005, 01:26:14 pm »
hmm bist du sicher das du da smemtest laufen hast .)
das was ich meine läuft in nem eigenen betriebssystem..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #35 on: June 14, 2005, 01:33:16 pm »
steht eigentlich da drüber memTest

danach steht: Enter Megabytes of Ram to test

darunter : Start und Stop testing

und ganz unten stehn wieviel % getestet is

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #36 on: June 14, 2005, 01:55:52 pm »
hmm ich hab winMe und bei mir kommt au der shice fehlerso macht dg kein spass wenn ich nix dagegen find hör ich auf :( weil keine lust 10ma von 1-1x wieder durch zurénnen oder mühevoll den halben xp balken aufpumpen und dann durch son fehler nen rip zukassieren
Stay legit! ;-)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #37 on: June 14, 2005, 03:15:31 pm »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #38 on: June 14, 2005, 03:25:29 pm »
hm, danke

hab erstmal ne mail an meinen computerladen geschrieben, vllt können die mir irgendeine lösung zu dem problem sagen, wäre ja sonst zu blöd, n neuen ram kaufen zu müssen, kostet ja auch 43 eus

und ich hoffe mal, dass ich das geld dafür sparen kann

[edit]

der typ vom computerladen hat mir auch nur dazu geraten en memTest zu machen, der ja bei mir bisher sehr fehlerhaft verlaufen is;
komisch ist nur, dass der fehler nich auch bei anderen programmen auftaucht


« Last Edit: June 14, 2005, 04:36:20 pm by Cypres »

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #39 on: June 14, 2005, 05:12:18 pm »
so, der typ vom computerladen hat mir nochmal geantwortet, und hat gemeint, dass doch anscheinend der ram-riegel irgendwo defekt is, werd ich wohl die 43 eus für en neuen ausgeben müssen...


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #40 on: June 14, 2005, 06:01:19 pm »
wie gesagt, lass den memtest laufen, den du da oben von mir als link hast

dann wenn der started gehst in die config und sagst ALL test, dauert länger, findet aber dann garantiert fehler...

solltest du aber schon irgendwann utner errors ne 1 haben..kannst eh direkt aufhoeren...

dann ist entweder ram, oder proz im po...und 95% sind es ram...
wenn mehr als ein riegel(und die nicht dual laufen) nimm einen raus, und teste die dann seperat


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #41 on: June 14, 2005, 07:22:26 pm »
nee is nur ein 512er


[edit] hatte vorhin mal n lahmes internet, deshalb stand der eintrag plötzlich 2x da
« Last Edit: June 14, 2005, 08:58:37 pm by Cypres »

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #42 on: June 14, 2005, 08:57:42 pm »
Ehm Ram probs? Sorry aber d.h. ich müsste mir neuen pc kaufen nur für ce mod da ich nur nen Laptop besitze -.-''
Also mal eben 3k-5k euro nur für CE ausgeben sag ich nur mal lol -_-

OS hab ich XPh SP1
Treiber kannsch keine neuen bekommen wie gesagt hab Laptop mit ner GeForce FX Go5300 und speziellen treibern für den shice laptop :l Hatte schonmal auf deren HP geschaut und rumgesucht da stand allerdings nur das ich mich mit den entwicklern meiner karte in verbindung setzen soll... Das ergab allerdings nichtmal eine Antwort ...

Da ich vor kurzem frisch formatiert habe dürfte da eigentlich auch nix sein... Ahjo in der 55er war einzigstes prob das ich so ziemlich jedes mal Falsche Header daten hatte, musste ce also reinstallieren... Aber glaube kaum dass das reinstallen von ce da was nützt oder? -.-

mfg Night

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #43 on: June 14, 2005, 09:53:33 pm »
probiers doch erstmal aus obe das reinstalleiren was bringt, alsi ch c0005s bei d2 hatte hats geholfen. und n format c hilft eh imemr :)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #44 on: June 14, 2005, 10:01:12 pm »
Ehm Ram probs? Sorry aber d.h. ich müsste mir neuen pc kaufen nur für ce mod da ich nur nen Laptop besitze -.-''
Also mal eben 3k-5k euro nur für CE ausgeben sag ich nur mal lol -_-

OS hab ich XPh SP1
Treiber kannsch keine neuen bekommen wie gesagt hab Laptop mit ner GeForce FX Go5300 und speziellen treibern für den shice laptop :l Hatte schonmal auf deren HP geschaut und rumgesucht da stand allerdings nur das ich mich mit den entwicklern meiner karte in verbindung setzen soll... Das ergab allerdings nichtmal eine Antwort ...

Da ich vor kurzem frisch formatiert habe dürfte da eigentlich auch nix sein... Ahjo in der 55er war einzigstes prob das ich so ziemlich jedes mal Falsche Header daten hatte, musste ce also reinstallieren... Aber glaube kaum dass das reinstallen von ce da was nützt oder? -.-

mfg Night

Die Ram Probleme betreffen auch nicht nur CE, es fällt vielleicht nur dabei auf, das kann aber auch andere Programme betreffen. Wenn bei deiner Tastatur die Windows Taste kapput ist, machst du den Vorwurf ja auch nicht den Windows Programmieren - ganz plumper Vergleich ich weiss, aber so ists nun mal.

Wenn du unter der 7.55 falsche Header Daten hattest, dann warst du mit Sicherheit von dem defekten pluggy betroffen und das ist bei bisher allen mit der neuen pluggy Version gelöst, zumindest soweit es mir bekannt ist.

Hast du dir denn die Threads auf indiablo.de und d2network schon mal angesehen, dort sind komplexe Wege beschrieben wie man im Einzelfall diesem Fehler auf die Spur kommen kann. Zu finden sind diese Links in dem Installationsprobleme Thread (s. meine Signatur).

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #45 on: June 14, 2005, 10:08:30 pm »
werd mir das ma ansehen später wenn meine frustration ein wenig weg ist ^^
wegen der 55er lag wohl auch daran das die ce hp selber schon länger nicht aktualisiert wurde...
Und bis ich mach bemerkt hab dass das forum die neuen files drinne hat, hats auch gedauert -.-

mfg Night

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #46 on: June 14, 2005, 10:16:51 pm »
hm, dieser fehler tritt ja bei mir auch nur bei ce auf, bei lod nich

also kanns nich am ram liegen, dann isses n andrer grund

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #47 on: June 14, 2005, 10:20:18 pm »
Liegt daran das CE nicht LoD ist, aber hab auch mit anderen komplexeren mods keine probleme gehabt oder anderen spielen...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #48 on: June 14, 2005, 10:22:09 pm »
hm, dieser fehler tritt ja bei mir auch nur bei ce auf, bei lod nich

also kanns nich am ram liegen, dann isses n andrer grund

das is jawohl blödsinn. es kann an allem leigen nur weil es bei ce auftritt muss es ncith nicht am ram liegen. vllt trits uch bei lod auf, verursacht bloß keinen error.

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #49 on: June 14, 2005, 10:37:59 pm »
Hm bei mir hat Reinstallen geklapt kA wieso -.- und kA wielange...
Hab erst deaktiviert, dann rep benutzt original nochma reinkopiert und dann deinstalliert über den uninstaller, dann 55er (forums version) installiert, aktiviert und die neue wieder reinkopiert, sp getestet ging, mp steh ich grad in nem game. Najo danke trotzdem 4 help O.o

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #50 on: June 15, 2005, 12:07:17 am »
bei lod kann der fehler auch auftreten, is da aber anders zu beheben..

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #51 on: June 15, 2005, 08:03:29 am »
ce verbraucht erheblich mehr ram, als reguläres lod...
und mir ist aktuell kein komplexerer mod bekannt, der noch mehr basis aenderungen drin hat(auch wen man bei anderen die opischen dinge mehr sieht)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #52 on: June 15, 2005, 10:29:54 am »
ce verbraucht erheblich mehr ram, als reguläres lod...
und mir ist aktuell kein komplexerer mod bekannt, der noch mehr basis aenderungen drin hat(auch wen man bei anderen die opischen dinge mehr sieht)

Naja die Valhalla mod war auch schon recht komplex und weit vorran, glaub aber an der wird nimmer gearbeitet :l
Wurde auch mal an ner Walhalla mod gearbeitet die mitlerweile auch eingestellt wurde, fand ich irgendwo schade da zwar noch nicht viel fertig war aber schon vielversprechend aussah... Am lustigsten fand ich das die Söldner aussahen wie Playerchars und man auch die items auf dene sah O.o Das ce mehr ram verbraucht ist schon klar aber ob das nun die errors hervorruft glaub ich weniger, muss auf jedenfall was dateiinternes sein da ja das reinstallieren geholfen hat (bei mir jedenfalls).

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #53 on: June 15, 2005, 03:49:51 pm »
vllt liegt der fehler ja beim glidewrapper, das der nich von dem chipsatz meines rechners unterstützt wird, vllt kann man da was ändern, dass das wieder funzt..

ich kann das ja mal mit verschiedenen glidewrapper -konfigurationen probieren, vllt hilft das und eine davon funktioniert dann auch

Offline Nightmare

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • D2-UnDeRgRoUnD
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #54 on: June 15, 2005, 08:22:43 pm »
vllt liegt der fehler ja beim glidewrapper, das der nich von dem chipsatz meines rechners unterstützt wird, vllt kann man da was ändern, dass das wieder funzt..

ich kann das ja mal mit verschiedenen glidewrapper -konfigurationen probieren, vllt hilft das und eine davon funktioniert dann auch

Hab das ding zwar installiert, benutzen tu ichs aber nicht, möglich wäre zwar das der probleme macht aber wirklich glauben tu ich das nicht. Evt. ja mit den neuen Grafiken die nicht im lod drin waren? Vieleicht probierst einfach mal ohne Glide Wrapper zu spielen, so laggy ist es ja nun auch nicht.

OT: Hades Underworld ist auch nich grad klein mit 780mb ;) allerdings auch nicht jedermans geschmack :)

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #55 on: June 16, 2005, 01:25:44 am »
mal schaun, ich teste mal mit älteren glidewrapper-versionen, die neueste bei ce is ja die 1.3c, bei indiablo.de gibts aber noch im hilfeforum die älteren versionen 1.3a und b, nur mal zur info, falls noch andre das problem haben

ohne den glide hab ichs schonmal probiert, aber ich glaub, das war nicht spielbar bei mir



Offline XiaN

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +12/-5
  • Gender: Male
  • *hust*
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #56 on: June 16, 2005, 01:35:37 am »
Die Größe von Hades Underworld hat aber auch sehr viel mit den neuen Animationen und Grafiken zu tun. Das muss ja keine Aussage über die Komplexität geben.

Btw. habe ich unter Verwendung des neusten Gildewrappers das selbe Problem. Es tritt wenn nur vereinzelt, aber eigentlich immer wenn man im MP speichern will auf.
mfg XiaN

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #57 on: June 16, 2005, 04:05:50 pm »
ich werd den glidewrapper ganz weglassen, hab schonmal früher bei lod festgestellt, dass meine graka eigentlich fast zu hoch is für das spiel,(9600xt fireblade,) hab deshalb immer statt 3d , 2d eingestellt

ich weiß zwar auch nich warum das so is, aber so scheints zu klappen,

so scheint der komische c0000005 -fehler nicht aufzutreten, mal schaun, obs so bleibt


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #58 on: June 16, 2005, 05:32:07 pm »
wenn dem so ist, solltest du den ersteller des wrappers mal drauf hinweisen..du findest ihm im hilfe forum von indiablo


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #59 on: June 23, 2005, 11:01:22 pm »
ich hab au ma memtest gemacht und nach pass 6 hat der über 3xx errors gefunden bisdahin is der 3std und 10min gelaufen dann hatte ich keine lust mehr
korrigiert der die fehler au? oder was macht des prog? und wie viele passes durchläuft der?
bitte umantwort chaos
danke im voraus :)

M.f.g Reen
Stay legit! ;-)

Offline Cypres

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #60 on: June 24, 2005, 12:02:15 am »
du musst den memtest ausserhalb von windows laufen lassen, mit ner art bootdiskette, die vielen fehler treten auf, weil der rechner ja jede menge sachen am laufen hat, hab auch erst gedacht, dass das anders geht, aber es gibt zuviele fragmente aufm rechner, das bringt dann nix...


also diskette erstellen, wie : das steht in der readme vom memtest und dann rechner neu starten mit der diskette im laufwerk und booten lassen...

probiers halt..

mfg
Cypres

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #61 on: June 24, 2005, 07:34:43 am »
dere läuft solange bis du den pc ausmachst oder der abraucht..

und sobald nur ein error da ist, hast du ein problem

da ist nix mehr zu korrigieren..hardware defekt(oder einfach zu pervers übertaktet...)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #62 on: June 24, 2005, 09:49:07 am »
omg ich hab das ja mit diskette gemacht also heisst des neue rams holen? weil hab cpu auf dem rechner hier net getaktet was issn der unterschied zwischen error und ecc-error weil diese ecc-error habsch net gehabt
Stay legit! ;-)

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #63 on: June 24, 2005, 01:41:00 pm »
hi,

kann sein ram und board nicht richtig kompatibel sind, kannste den ram bei nem freund ma testen lassen?
wenn dann noch die fehler auftreten is der ram sehr wahrscheinlich hin.
noch andere variante wäre:
haste evtl. im bios "rumgespielt" und die ram höher getaktet oder mit mehr strom verköstigt?
wenn nicht siehe oben ;)

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #64 on: June 24, 2005, 03:01:14 pm »
dankedir ich hab den bios ma gecheckt und die dram sequence wird automatisch bezogen
hmm ich check die rams ma durch
Stay legit! ;-)

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #65 on: June 25, 2005, 07:23:03 pm »
so hab rams gecheckt und ma rechner wieder fit gemacht d2 neu installiert und so bis jetzt läufts relativ gut nur andauernd kommt die meldung verbindung unterbrochen :( meint ihr des liegt an wlan?
Stay legit! ;-)

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #66 on: June 25, 2005, 08:35:58 pm »
hi,

das könnte am wlan liegen. hattest du vorher schon mal probs mit dem wlan?
oder dein provider mag heute nicht und unterbricht deine verbindung ständig,
ich geh mal davon aus das du nen dyn. ip hast. einfach mal checken ob du
ne neue ip nach nem "verbindung unterbrochen" hast oder nicht. wenn nicht
wirds wohl am wlan liegen. sonst einfach ne schlechte zeit.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline bigreen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +2/-7
  • Gender: Male
  • CCC ;-)
    • Poke This Member
Re: c0000005 Fehler NUR im CE!!!
« Reply #67 on: June 25, 2005, 10:44:53 pm »
ne die ip ändert sich nur wenn ich das sendegerät aus und wieder einschalte ich denke ma das wellen in der luft lagen die die verbindung gestört haben da ich jetzt wieder bessere verbindungs werte habe danke euch allen :) ich hoffe c00005 gehört bei mir der vergagnenheit an ;)
Stay legit! ;-)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1891 Views
Last post February 27, 2005, 12:01:28 pm
by Lizard
10 Replies
2740 Views
Last post March 22, 2006, 10:47:01 pm
by RoZi
0 Replies
1233 Views
Last post June 25, 2007, 04:42:05 pm
by spunkysworld
10 Replies
2769 Views
Last post August 16, 2009, 02:12:04 pm
by Maxx
1 Replies
2687 Views
Last post June 13, 2008, 09:57:18 pm
by ChaosEmpire