Computer-Games > Guides

[IDEE] Ranger in 7.55

<< < (2/2)

leo:
hm, das mit der reichweite der conv-aura ist natürlich blöd...
jedoch denke ich, der pala kann bissel näher ran, da er mehr life hat und viiieel mehr def hat und eigentlich mit jedem Schild maxblock bei 2 frames.

speermastery würde i ho ja auch nicht so viel bringen, da das nur den physdam erhöht.

und das lvl von BU sollte ja nicht so schwer zu heben sein imho...

14 drunken fury+8 lords of hell+2amu+1ring+2setbouns+2rüsse+5anni+2charms (neue uniques) ist ja schon ein lvl über 30.

die taktik basiert dann wohl darauf einfach möglichst viele Gegner in den Wirkungsradius von conv zu holen  :blink:  

Tophead:
oder covn über items kriegen, selber die fereeze aura an haben udn mit 2 dream teilen spielen, die dignern wären sehr lahm (durhc kiste kann man auch ncoh die resisi piercen wenn es freeze noch ncith von alleien tut halt noch ne cham sockeln) conv senkt vert + resis und man selbst blockt/bzw lässt merc blocken und schmeist seine spießchen^^

Killerhand:
Hiho, der pala klingt schonmal lustig :D

Ne cham brauchst eingentlich auch nicht sockle, gibt ja jetz den riesen charm mit +x zu gegner einfrieren. Also mehr platz für ber, facette, zod :D

MfG Killerhand

Mineralsoff:
Wenn man genug +Skills hat, gibt es aber auch keine Probs. Weil bei lvl 61 hat Conv die -100% def und -150% Resis (Blitz, etc.). Außerdem ist der Radius dann auch nicht mehr soo klein. Außerhalb des Bildschrims würde zwar nichts oder nur wenig kaputt gehen, aber die vor deiner Nase garantiert ^^
Off-Skilller halt :D
Und in den 2. Slot für Rache empfehle ich Travi Schild + "Broken Promise" in einer BA
Sollte dann auch schon mit wenig Syns genug Schaden machen (Das RW broken promise hat ~1600 dam auf der BA angezeigt ^^). Sonst Herold nehmen oder so ein neues Unique Schild, Royal Shield. Das hat +3 Pala, 10 zu allen max resis, 50 ed und +10-15 % exp (schätze ich... ich habe auf einem +13%)
Im 1. Slot sollte als schild Spirit in nem +2 Pala Schild mit viel resis gut sein ^^

Nette Idee :D ^^
Der ist es vllt. sogar wert als Fun-Char gespielt zu werden :)

Fragt sich nur noch wann die ersten Totenbeschwörer mit Lower Resist gemaxxt und mit BU auftauchen .-.

Achso und wenn man anstatt Spirit Schild ein Dream schild nimmt. erst die Blitz Syn zu Rache, dann den Rest. Sonst gleichmäßig die Syns skillen. Errettung als letztes ^^

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version