Computer-Games > Game-Server

Wie genau läuft das mit dem Reset im Juni ?

(1/4) > >>

AKI2000:
Hallo,

wird es so laufen wie im Bnet ? Also gibt es dann sozusagen 2 Ladder, die nicht miteinander spielen können ?

Oder wird die alte Ladder mit den Char´s gelöscht ?

Es gibt ja eh schon wenig Spieler, und wenn es dann noch 2 Ladders gibt, dann findet man noch weniger Mitspieler.  :thumbdown:

MfG

AKI

SVK_Gauron:
wieso gibts es wehnig spieler? muss man das verstehen?

kommt darauf an ob du jen oder ccc zockst.

der reset,denke ich,wird so laufen,das deine derzeit aktuellen chars als download bereitgestellt werden,damit du sie in sp weiterspielen kannst,wenn du lust hast.
ladder reset war beim letzten mal...alles chars neu und leiter halt geloescht.
parallel non ladder und ladder wird es wohl wieder nicht geben,da das unnoetig (naja) server kapazität nehmen wurde.
was ja auch logisch ist,und eigentlich braucht man ja keine non ladder chars auf dem realm,denn man hat ja relativ schnell anständige chars beisammen.

AKI2000:
Weniger Mitspieler für den Einzelnen gibt es, wenn es eben NonLadder und Ladder gibt. Das finde ich logisch.  :blink:

Aber gut, hast meine Frage ja beantwortet. Danke dafür.
Also nur eine Ladder und alle fangen von vorne an. Das ist doch i.O.

MfG

AKI

Gurke:
Warum labern alle jetzt eigentlich vom Reset, das is doch noch ne ewigkeit bis dahin :)
Es wird mit ziemlicher sicherheit wie beim 1. reset werden, dass alle neue Chars anfangen werden, und das ist meiner meinung nach auch gut so

SnowMaid:
stimmt vor allem weil dann die neuen unics die viel zu heftig sind dann alle rausfliegen

so ist für absolute gleichheit gesorgt  :thumbup:

wie damals mit den alten teddys  :s663:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version