Computer-Games > Guides
Liste der Fremdskills in 7.55
Phoenix:
--- Quote from: ramb on September 09, 2007, 08:24:59 pm --- * 3 to a Skill from Sacrifice to Salvation
* 2 to a Skill from Sacrifice to Salvation
* 2 to a Skill from Sacrifice to Salvation
welche skills können das jetzt werden? so könnte ich noch eine kategorie "zufall's fertigkeiten" machen.
--- End quote ---
Es wird eine Paladinfertigkeit zufällig ausgewählt. Wenn das 3 mal aufgeführt wird, dann sind es auch 3 zufällige Einzelfertigkeiten.
Achtung: Die Skills kann dann auch nur der entsprechende Char nutzen! Es sind also keine Fremdfertigkeiten.
ramb:
ok dann kann ich die kategorie ja wieder löschen. :blush:
ScoobyD:
1. * 10% - 15% Chance of Crushing BlowvColor on char: Crystal Blue - fehlendes </li> im php scipt
2. zweimal der selbe eintrag vorhanden. - Ja gebs an Joe weiter
3. zweimal schneller gehen/rennen vorhanden. - Ja gebe es auch an Joe weiter, wobei es ingame wohl nur einmal angezeigt werden wird.
4. 3 to a Skill from Sacrifice to Salvation - angegeben werden die Start-ID und die End-ID alle skills die da dann dazwischenliegen können angenommen werden. Da die einzelnen Chraskills fortlaufende nummern sein dürfte es auch keine Probleme machen.
ChaosEmpire:
doppeltes korrigiert fuer die zukunft
ramb:
so nach knapp 20 stunden suchen wär ich jetzt fertig mit dem ganzen, muss nur noch kleine schönheitskorrekturen vornehmen. :artist:
rechtschreibfehler sind bei meinen hardcore legasthenikerskills nicht auszuschliessen.... soweit hab ich alles in deutsch gehalten bis auf die item-namen, da ich englisch so gut wie nicht beherrsche.... sonst wär ich nächstes jahr noch nicht fertig.^^
ich hab das in openoffice(calc) gemacht, kanns also in etliche formate exportieren. was hättet ihr denn gern? ich würd auch die calc datei zur verfügung stellen falls ihr sie noch erweitern wollt.
bei den danksagung-set für den necro gib es zweimal das item "Kaligula" mit verschiedenen werten, da scheint mir was nicht zu stimmen. aber keine ahnung hab noch nie ein necro gespielt.^^
bei dem nächsten item steht "-100 to Lightning Mastery", kann mir das wer erklären? ^^
Drunken Fury
* 100% - 125% Enhanced Defense
* 14 to Lightning Fury
* -10 to Dexterity
* 25% Enhanced Damage
* 20 - 30 to Maximum Damage
* -10% Increased Attack Speed
* -10% Faster Hit Recovery
* -100 to Lightning Mastery
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page