Computer-Games > Guides

Liste der Fremdskills in 7.55

<< < (10/21) > >>

Johndoe:
hi,

@Nugor ich finde gerade von der Shadowtrick sollte jeder wissen weil dann auch wieder mehr verschiedene chars gespielt werden und evt sogar neue creationen ;)

@topic

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/93854.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='378' height='289'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

MfG JohnDoe

efh_nightshiver:

--- Quote --- mir will nicht in den kopf rein wiso du items vor andren spielen fernhalten möchtest ?!?
hallo das ist ein Teamspiel wo es NICHT darum geht ätschbätsch ich hab aber viel bessere sachen als wie du...das erinnert mich so an größenvergleiche gewisser körperteile...jeder sollte die gleichen chancen haben und wenn jeder mit der rüsse rumrennt eines tages(was ich nicht glaube),was wäre denn daran so schlimm?
--- End quote ---
was daran schlimm is?

weil sich dann irgendeiner aufpisst von wegen "derundder charbuild is mit der rüssi viel zu schwach, die muss raus!"

und eben das is scheisse...und imo kommt die rüssi auch ned raus, die kann ruhig drin bleiben..

Azrol:

--- Quote ---
--- Quote --- mir will nicht in den kopf rein wiso du items vor andren spielen fernhalten möchtest ?!?
hallo das ist ein Teamspiel wo es NICHT darum geht ätschbätsch ich hab aber viel bessere sachen als wie du...das erinnert mich so an größenvergleiche gewisser körperteile...jeder sollte die gleichen chancen haben und wenn jeder mit der rüsse rumrennt eines tages(was ich nicht glaube),was wäre denn daran so schlimm?
--- End quote ---
was daran schlimm is?

weil sich dann irgendeiner aufpisst von wegen "derundder charbuild is mit der rüssi viel zu schwach, die muss raus!"

und eben das is scheisse...und imo kommt die rüssi auch ned raus, die kann ruhig drin bleiben..
--- End quote ---
ich hoffe du meinst "zu stark" *g*
und uberpowered chars gibts sowiso..man schaue sich mal die cryer früher an die ja zum glück etwas abgeschwächt worden sind...jetzt die psyasseln..und neuerdings die bow/javasorcis...ein perfektes balancing der chars zu machen ist quasi unmöglich bei der anzahl an neuen möglichkeiten die uns jetzt zur verfügung stehen mit den ganzen neuen runenwörtern/uniques/sets...

efh_nightshiver:
ich find das balancing momentan sehr gut, abgesehen von einigen runenwörtern!
an neuen uniques hab ich noch nix gesehen was zu heftig is...(okay, vllt die 50%exp kappe..aber ansonstn..)

2 neue pics...
(hab btw nachgeschaut, sind noch ned in der liste^^)

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/nightshiver/94287.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='378' height='347'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/nightshiver/94289.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='304' height='319'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Nugor:
alles wieder drin, auch ein paar neue von mir.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version