Catch me if you can

Poll

Wollt Ihr eine 7.49 auf D2Maniacs

Ja, ich will eine "Zwischenversion" in der alten Ladder
68 (71.6%)
Nein, das Risiko einer BalanceStörung ist mir zu gross
27 (28.4%)

Total Members Voted: 51

AuthorTopic: Neue Version auf D2Maniacs???  (Read 12481 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Invihum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 225
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #15 on: September 17, 2004, 10:05:33 am »
Nur her damit, dann werde ich noch mächtiger.

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #16 on: September 17, 2004, 12:35:01 pm »
Quote
Auf die neue zod bin ich schon gespannt^^
da werden viele "Hilfe" schreien, ich finds ok, die Dinger taugen nur noch fürn Schild oder RW.
waren eh überpowert
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #17 on: September 17, 2004, 03:24:35 pm »
Nachdem ich die 7.5 mal getestet hab bin ich doch schon ganz heiß das im I-Net zu spielen. Also mach ma. Bin gespannt wie die Version noch wird ;)
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline Sypholo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 78
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #18 on: September 17, 2004, 05:29:05 pm »
Hau rein chaos...bin gespannt auf die neuen items
so long, Sypholo...

Fingerpicker

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #19 on: September 17, 2004, 05:46:19 pm »
Am besten Heute, geht das? :axeman:  :sword_rune:  :bow_arrow:  :beer: 

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #20 on: September 17, 2004, 06:11:59 pm »
Dagegen, (fast) ncihts ist schlimemr als Bugs und kein Balancing- lieber noch ein paar Wochen warten bzw. daran arbeiten und dafür dann eine "funktionierende" neue version anbieten. Blizzard braucht auch immer Monate länger als angekündigt, dafür wirds am Ende immer gut und alle sind zufrieden :)

der haken ist..dann kommt nicht :)
und nebenbei..es gab von mir noch nie eine buggy version auf client seite, meine alphas sind so gut wie andere releases...und items sind genug in d2 die nicht sauber balanced sind...und besser in der alten ladder, aös nach dem reset..aber...ich sag nur...besser gestimmt als gar nix gesagt
« Last Edit: September 17, 2004, 06:56:47 pm by ChaosEnergy »

birdy

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #21 on: September 17, 2004, 09:27:48 pm »
Quote
Dagegen, (fast) ncihts ist schlimemr als Bugs und kein Balancing- lieber noch ein paar Wochen warten bzw. daran arbeiten und dafür dann eine "funktionierende" neue version anbieten. Blizzard braucht auch immer Monate länger als angekündigt, dafür wirds am Ende immer gut und alle sind zufrieden :)

Quote
der haken ist..dann kommt nicht :)
und nebenbei..es gab von mir noch nie eine buggy version auf client seite, meine alphas sind so gut wie andere releases...und items sind genug in d2 die nicht sauber balanced sind...und besser in der alten ladder, aös nach dem reset..aber...ich sag nur...besser gestimmt als gar nix gesagt
ich bin ebenso dagegen...


sehr merkwürdig, daß man hier offensichtlich seine persönliche meinung nit kundtuen kann, ohne daß sofort in den eigenen post hineineditiert wird ...
da kann man doch mit "quote" antworten, das finde ich jedenfalls höflicher und die meinung des anderen respektierend...
« Last Edit: September 17, 2004, 09:28:44 pm by birdy »

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #22 on: September 17, 2004, 09:35:06 pm »
Chaos, ich unterstelle dir ja mit keinem Wort, dass du unbalancierte Versionen herausbringst, aber du schreibst doch selbst im ersten Posting, dass einige Items noch sehr imba sind und sich das Balancing dieser wohl noch in die Länge ziehen könnte. Das Argument, die normalen D2-Items seinen auch imba, finde ich da nicht allzu sinnvoll. Das klingt eher nach einer Ausrede. Meine Meinung steht- lieber noch etwas Zeit lassen und dafür etwas reiferes herausbringen. Nicht aus der Ruhe bringen lassen.


falsch
wenn ich alles allein balanced haette,m waere es nicht balanced, es gibt massig char vartianten und auf viele wuer dich nie kommen...und meine vor version7 tester waren da sehr kreativ, und auch feedbackmaessig sehr aktiv...somit kamen da ideen bei raus, auf die waere ich nie im leben gekommen..
wenn da ne ruesse fuer char x ist, und die plötzlich auf char y mega vorteile bringt, dafuier aber aus meiner erstell sicht war es ok..weil ich an xxxx möglichkeiten nicht denken kann...

@vorredner, esist nicht unhöflich, sondern sorgt für knappe übersichtliche threads..und wenn dir mein psot editieren nicht passt...da ist die tuer...sry..ich hab zu wenig zeit für solche diskussionen
« Last Edit: September 17, 2004, 09:42:51 pm by ChaosEnergy »

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #23 on: September 17, 2004, 09:56:40 pm »
Quote

@vorredner, esist nicht unhöflich, sondern sorgt für knappe übersichtliche threads..und wenn dir mein psot editieren nicht passt...da ist die tuer...sry..ich hab zu wenig zeit für solche diskussionen
... aber dafür jedemenge Zeit um schwachsinnige Streits über unsinnige Signaturen in anderen Foren vom Zaun zu brechen... ich lach mich tot.  :thumbup: 

Der-Graf

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #24 on: September 17, 2004, 10:27:19 pm »
omg das kann was werden ^^
Aba klar, mach das, wird sicher funny =)

Greetz vom Graf

Jaques

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #25 on: September 17, 2004, 10:32:21 pm »
Quote
Hi

da Emgee sich ja zurückgezogen hat, hängt ne Menge Arbeit nun in der Luft, dies wird eine 7.50 sicher um einige Wochen nach hinten verschieben.

Die Idee ist, die neuen Items, die Emgee gebaut hat, erstmal so zu lassen, und in der alten Ladder damit zu spielen, um Feedback zu bekommen.
Aus meiner Sicht sind einige total overpowered, einige viel zu früh tragbar usw, aber der grösste Teil ist top!!! (Mal eben Emgees Arbeit loben...und erholsamen MODding Urlaub wünsch)

Bissel was hab ich bereits gefixed, aber bei mehr als 100 Items, ist das ohne ausreichend damit zu spielen und EHRLICHES feedback kaum rund zu kriegen.
Und da es nicht wie vor der 7.00 ein grösseres Alpha Test Team mehr gibt, muss ich mir selbst Feedback geben...wobei mir sicher nicht die fiesen Ideen kommen, alle Lücken auszunutzen...

Damit aber nach dem Ladderreset nicht alle mit genau einem Item rumlaufen..weils einfach total unbalanced ist...die Idee eine 749 (eine 750 ohne weitere Skillchanges und ZusatzLevel) zu bringen.

Dies wäre eine "Alpha" genau wie es die 7.16 bereits damals war...

Also die 2te "Abfall" Version der eigentlichen 7.50 (damals Deckname 7.20)

Das hat zur Folge, das ein paar wenige Items buggy werden, zB hat sich das ein oder andere StartSetItem verändert im Basistyp...da würde man statt nem Speer nen Bogen oder so sehen.

Sonst dürften da eigentlich kaum ungereintheiten einschleichen...

Allerdings..ZOD wechseln Ihre Stats..auch bereits gesockelte!
Schwierigkeitsgrad höher

Alles in allem, würde ein JA von Eurer Seite dafür sorgen, das ich schneller auf einzelne Ungereimheiten aufmerksam werde, somit auch schneller die 750 fertig bekommen kann...und somit umso schneller auch der Ladder Reset kommen kann...

Also...ich will hier nach Möglichkeit >250 Stimmen sehen :)

2/3 Mehrheit ist muss..evtl sogar 3/4

Axo...max 1 Woche PollZeit :)

und nochmal zur verdeutlichung..es handelt sich keinesfalls um irgendwas abstuerzendes usw..zumindest ist mir kein derartie bug seit wochen bekannt...

wer mich kennt, weiss das selbst meien alpha die qualität von vielen anderen mods im release stadium überbieten
Ganz klar DAFÃœR!
Bin immer offen für neues! :thumbup:
Hoffe, die neuen Items rocken.

Jaques
 

hyp

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #26 on: September 17, 2004, 10:34:35 pm »
ich bin ganz klar dafür  :s663: 

Clawyer

  • Guest
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #27 on: September 17, 2004, 10:56:34 pm »
Bin auch dafür, lieber in der alten Ladder rummurksen als dass die neue ladder wieder mit unfairen Vorteilen gestürmt werden kann.  Lieber 'ne neue alte Version mit ein paar Bugs als 'ne neue neue Version mit den gleichen Bugs und ner neuen Ladder.

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #28 on: September 17, 2004, 11:14:02 pm »
Immer her damit \(^o^)/
 

Offline CEBB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Neue Version auf D2Maniacs???
« Reply #29 on: September 17, 2004, 11:27:56 pm »
:thumbdown: 
Leute, es heisst Standard, mit doppel d ! Hat nichts mit der Art des Stehens zu tun !

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1746 Views
Last post September 25, 2004, 04:00:44 am
by ChaosEmpire
3 Replies
1453 Views
Last post October 05, 2004, 08:53:22 pm
by CoVeRgIrL
16 Replies
4663 Views
Last post May 31, 2005, 08:33:42 pm
by Ganymed
8 Replies
1864 Views
Last post December 14, 2004, 10:09:39 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
1614 Views
Last post March 08, 2005, 06:45:23 pm
by ChaosEmpire